Zwischenfall bei Düsseldorf gegen Rostock - Spiel wurde unterbrochen

  • :hammer:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich halte die Strafe für viel, viel zu niedrig.


    Man vergleiche die Vorfälle in Düsseldorf mal mit den Strafen für Nürnberg, Berlin und Köln.


    Also sechsstellig und auch im Rückspiel Teilausschluss wäre mMn Pflicht gewesen.

  • Die Herren Verantwortlichen haben sich sicherlich bei dem Strafmaß etwas gedacht.
    Wir können es nur akzeptieren und sollten jetzt keine Ebay-Auktion daraus machen

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)