Wer war der SR bei SCHLAG DEN RAAB?

  • Gestern war ausnahmsweise nicht Jürgen Aust der SR bei den Fußballspielen von SCHLAG DEN RAAB, sondern ein anderer, nicht DFB-SR. Weiß jemand, wer das war? Habe den Namen nicht verstanden...

  • Ich habe nur das Ende gesehen, und glaube das die Sendung nicht ganz echt ist. Wer weiß denn schon, welcher der 1. Tag des Jahres 2011 ist, außer Stefan Raaab?

  • In der Fragestellung wurde gesagt, dass der Wochentag mit dem der Mai anfängt immer derselbe Wochentag ist mit dem das nächste Jahr anfängt.


    Dieses Jahr 1.Mai = Samstag also ist der 1.Januar 2011 auch ein Samstag :)

  • Nicht nur Jürgen Aust.Sondern auch mal sein Sohn Oliver Aust,oder der 3.Liga Schiri aus dem Kreis Köln,Frederick Assmuth.Waren schon als SR.bei Schlag den Raab.
    Der SR.vom 8.Mai.War Helmut Frieberz(Vorsitzender des Kreis Schiedsrichterausschuss des Kreis Köln)

  • Zitat von Udo;134503

    Ich habe nur das Ende gesehen, und glaube das die Sendung nicht ganz echt ist. Wer weiß denn schon, welcher der 1. Tag des Jahres 2011 ist, außer Stefan Raaab?



    Ich hätte dir das auch sagen können, da ich mich neulich drüber geärgert habe, dass Heiligabend (24.12.) an einem Freitag liegt, somit ist der 31.12. auch ein Freitag und der 01.01. folglich ein Samstag ;)

  • Gut ich weiß immer was für ein Tag der 1.1. des nächsten Jahr ist . Das ist nämlich der Wochentag nach dem Wochentag meines Geburtstages .

  • Helmut Friebertz, Obmann Schiedsrichterkreis Köln. Komplettansetzer Köln und Jungschiedsrichterbetreuer :)


    Immer auf jeder Schulung dabei, kennt man gut den lieben Kerl :) Er war auch schon einige Male bei Schlag den Raab und TVTOTAL,er "prahlt" immer mit seinen Auftritten :)

  • Zitat von Sc Schiri;134591

    Da haste vollkommen Recht!!!.Asistent in der 2.Bundesliga !



    Frederick Assmuth ist seit 2009 SRA in der 1.BuLi

  • Muss mich schon wieder korrgieren...Frederick steht auch unter DFB.de als BULI Sra drin.;)

  • MODERATORENHINWEIS


    Nachdem inzwischen geklärt ist, wer der Kollege bei Stefan Raab war,
    zudem auch die Off-Topic-Frage zu F.Assmuth geklärt scheint,
    wird dieser Fred nun geschlossen !


    :close:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)