was kommt da noch alles auf mich zu?

  • Ich habe am Samstag ein Spiel der E junioren gepfiffen. Wie das gelaufen ist findet ihr unter "eure Spielberichte".
    Jetzt hat mir eine Frau vom Verband angerufen und gesagt, ein Beobachter würde ein Spiel der fehlbaren Mannschaft anschauen gehen.
    Was, wenn dieses Spiel nur ein Einzelfall war und die besagte Mannschaft ganz friedlich bleibt?
    Kommt da noch etwas auf mich zu?
    War es überhaupt schlau, solche Sachen auf den Spielbericht zu packen?


    Link zu diesem Spiel: http://www.fussball-sr.de/show…ktisches-E-Junioren-Spiel

    Leider hab ich sie nicht gezählt. Aber womöglich habe ich mehr Penaltys gepfiffen, als Spiele geleitet:ironie:

  • Warum soll noch etwas auf dich zu kommen ?
    Du hast geschrieben was vorgefallen ist und damit bist du deiner Pflicht nachgekommen.
    Ob das Einzel- oder Serientäter sind, kann keine Rolle spielen.
    Wenn die Mannschaft weiss, dass eine Aufsicht kommt, dann wird sie sicherlich lammfromm sein.


    Das einzige was dir noch passieren kann, ist eine Sportgerichtsverhandlung.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Zitat von Pfeifekopp;134282

    Warum soll noch etwas auf dich zu kommen ?


    ich weiss nicht, was der Verein und der Verband dazu meint, wenn ich so pingelig bin. Denn dieses Spiel schien gar nicht so schlimm. Aber ich kam da schon extrem ins schwitzen

    Leider hab ich sie nicht gezählt. Aber womöglich habe ich mehr Penaltys gepfiffen, als Spiele geleitet:ironie:

  • Das nun das Spiel beobachtet wird, ist normal. Wenn die sich benehmen, umso besser. Da brauchst du dir keinen Kopf weiter darüber zu machen. Wie Pfeifekopp schon sagte, dass einzige wo dir passieren kann, ist eine Ladung vor dem Sportgericht als Zeuge. Aber da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.