Jugendfußball Spielsstrafen

  • Ich sitze gerade ein wenig aufm Schlauch.


    In der C-Jugend gibts es gelbe Karten, Zeitstrafen, rote Karten.
    Was mach ich wenn jemand gelb hat und wieder eine bekommen würde. Von gelb-rot ist ja nie die Rede. Ich bin gerade sowas von doof.

  • Genau. Und wenn er, nachdem er die Zeitstrafe bekommen hat (nicht nach absitzen, sondern nach aussprache durch den SR) ein erneutes, gelbwürdiges vergehen macht gibt es die rote Karte. Das ganze muss natürlich so im Spielbericht aufgeführt werden, dass der Klassenleiter über die Sperre entscheiden kann (wahrscheinlich relativ gering).

  • Deine Überschrift ist aber leicht am Thema vorbei.


    Spielstrafen sind Strafen wie idF und dF. Was du meinst, sind persönliche Strafen.


    Klugscheißermodus ist jetzt wieder aus. :D