Transfers zur Saison 2010/2011

  • Jerome Boateng wechselt für die festgeschriebene Ablösesumme von 12,5 Mio € zu Manchester City. 20 % der Ablösesumme gehen noch an die zweitklassige Hertha aus Berlin. (Quelle: FAZ)

  • Bielefelds Federico wird von Bielefeld zu VfL Bochum wechseln. Er hat einen 2 Jahres-Vertrag bekommen.

  • Der Wechsel von Arne Friedrich von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg, soll laut übereinstimmenden Medienberichten perfekt sein. (dpa)

  • Der Freiburger Stürmer Mohamad Idrissou wechselt nach Borussia Mönchengladbach.


    Rob Friend wechselt sofort von Gladbach nach Hertha BSC Berlin in der 2.Liga

  • Torhüter Jaroslav Drobny (oder so) hat anscheinend keine Lust auf die Tour über die Dörfer, und wechselt von Hertha BSC zum Hamburger SV.


    Was soll das? Im Tor hat der HSV keinen Bedarf....

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Hamburger SV Stürmer Marcus Berg wird in den niederländischen Liga zum PSV Eindhoven ausgeliehen . Er wird nur 1 Jahr Ausleihe .

  • Einen sehr großen Fang hat Schalke 04 gemacht. Weltstar Raul wird nun für die Königsblauen spielen. Die Verhandlungen mit den Königlichen aus Madrid (Real Madrid) sind perfekt. (DFB)

  • Der Spieler aus Brasilien wechselt in kommenden Saison nach Werder Bremen mit 6,5 Mio.
    Wesley unterschreibt am Mittwoch und wird für Bremen spielen.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Der 20-Jährige Linksverteidiger kommt für ca. 2,7 Millionen vom spanischen Zweitligisten Real Murcia und unterschreibt bis 2014.

  • Der Brasilianer Rafinha wird den Fußball-Bundesligisten Schalke 04 nach fünf Jahren verlassen. Der Rechtsverteidiger wechselt zum italienischen Erstligisten FC Genua. Rafinha hatte auf Schalke noch einen Vertrag bis 2011 und soll eine Ablösesumme von acht Millionen Euro bringen. Der 24-Jährige absolvierte für die Königsblauen 153 Spiele in der Bundesliga (7 Tore)

  • Der brasilianische Mittelfeldspieler Diego (früher spielt für Bremen) wechselt zu Vfl Wolfsburg!
    (kicker.de)


    Edit:
    siehe Posting von benny_lu:
    Noch nicht fest!


    Abwehrspieler Jackson Mendy wechselt vom SC Freiburg zu Grenoble Foot 38 in die zweite französische Liga.
    (kicker.de)

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Sorry, zu Diego eine Anmerkung: Wolfsburg hat sich mit Juve noch nicht auf eine Ablösesumme geeinigt (steht auch in der Quelle). Solange das noch nicht getan ist, steht der Wechsel noch nicht fest, obwohl es eine tolle Sache für die Bundesliga wäre, so einen Spieler wieder begrüßen zu dürfen.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina