Transfers zur Saison 2010/2011

  • Ich fange einfach mal an.
    Christoph Metzelder wechselt laut Fussball.de zur neuen Saison von Real Madrid zurück nach Deutschland und zwar zu Schalke 04.


    Da bin ich echt gespannt, ob er unter Magath wieder zur alten Stärke zurück findet!

  • Timo Hildebrandt wird ab der neuen Saison nicht mehr in Hoffenheim sein. Der 31 Jahre alte Keeper hat Melden bestätigt, dass er nicht mehr im Tor stehen wird. Tom Starke von Duisburg soll sein Nachfolger sein. (dpa)

  • Ron Robert Zieler (TW - ManU) und Lars Stindl (MF - KSC) wechseln zur neuen Saison zu Hannover 96.

    Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt. (Dieter Hildebrandt)

  • Rouven Sattelmaier (Jahn Regensburg) wird Torwart Nr. 3 bei Bayern.

    Meine Lieblingskarte:rote_karte::ironie:
    Ziel 1: Sparkassenpokal-Finale
    Ziel 2: Herrenspiel
    Ziel 3: Abitur
    Ziel 4: Bundesliga
    Ziel 5: Fifa-Schiri

  • Robert Hilbert wird VfB Stuttgart verlassen. Er will möglicherweise ins Ausland. (dpa)

  • Christian Gentner wechselt vom VfL Wolfsburg zurück zum VfB Stuttgart.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Erik Jendrisek wechselt vom Aufsteiger 1.FC Kaiserslautern zum FC Schalke 04 . Er erhält eine Dreijahresvertrag bis 2013 .

  • Zitat von Daniel;133532

    Timo Hildebrandt wird ab der neuen Saison nicht mehr in Hoffenheim sein. Der 31 Jahre alte Keeper hat Melden bestätigt, dass er nicht mehr im Tor stehen wird. Tom Starke von Duisburg soll sein Nachfolger sein. (dpa)



    Der Transfer von Tom Starke vom MSV Duisburg zu 1899 Hoffenheim ist jetzt offiziell bestätigt.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Igor de Camargo kommt von Standard Lüttich nach Gladbach.


    Christoph Spycher verlässt Eintracht Frankfurt am Saisonende. Der Kapitän kehrt in seine Heimat zurück, schließt sich den Young Boys Bern an.


    Jerome Boateng wechselt vom HSV zu Manchester City.


    Noch spielt der Leverkusen gehörende Brasilianer Anderson für Fortuna Düsseldorf, nächste Saison für Gladbach.


    Tim Hoogland verlässt Mainz 05 und wechselt alten Klub Schalke 04


    Alex Ionita kommt im Sommer von Rapid Bukarest zum 1. FC Köln.


    Stürmer Nassim Ben Khalifa wechselt von den Grashopper Zürich zum VfL Wolfsburg


    Zur neuen Saison kehrt Toni Kroos von Bayern Leverkusen zum FC Bayern zurück


    Georg Niedermeier bleibt endgültig beim VfB Stuttgart, die 3,5 Mio Ablöse nach München überweisen.


    1. FC Nürnberg verpflichtet Almog Cohen von Maccabi Netanya


    Jens Hegeler wird vom FC Augsburg nach Leverkusen zurückberufen


    Auch Marcel Risse soll von Nürnberg zurück nach Leverkusen


    Der an Hoffenheim ausgeliehene Jukka Raitala wird fest verpflichtet.


    Jens Wissing wechselt ablösefrei von Regionalligist Preußen Münster zu Borussia Mönchengladbach


    Marco Caliguri kommt zur neuen Serie ablösefrei von Zweitligist Greuther Fürth zu Mainz 05


    Zvonko Pamic kommt von NK Karlovac zu Bayer Leverkusen


    Roberto Colautti verlässt Gladbach, kehrt zurück nach Israel zu Maccabi Tel Aviv

  • Oliver Neuville hat seine sportliche Karriere endgültig beendet.


    Mittelfeldspieler Thomas Broich verlässt der Fußball-Bundesliga FC Nürnberg und spielt künftig australische Verein Brisbane Roar FC.
    Über die Ablöse ist bei Stillschweigen vereinbart.


    Kevin Kuryani verlässt der Verein Schalke 04 und wechselt zu russische Erstligist Dymano Moskau.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Zitat von Fimpel;133819

    Der an Hoffenheim ausgeliehene Jukka Raitala wird fest verpflichtet.


    Wenn ich das richtig verstanden habe , spielt Raitala nächste Saison bei Leverkusen, oder?

  • Hast du hierzu eine Quellenabgabe ??
    Auf der Homepage von S04 ist nichts zu finden

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Das mit Ballack war glaub ich ne Ente.
    Kann dies aber leider nicht bezeugen.
    Hab es zwar in der Sport Bild gelesen, find aber grad keinen Beleg im Netz.

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Also , Homepage von Chelsea London ist auch keine Infos drauf . Mal abwarten ! Vielleicht wollte der Michael Ballack auch mal nach dem englische Pokalfinale am Samstag in London entscheiden oder nicht ?

  • Gerald Asamoah wechselt von Schalke04 zum FC St. Pauli.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Na da haben die HSV Fans auch mal was zum Lachen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)