Beiträge von cXool

    Erstmal Hallo und Willkommen,


    also ich bin das erste mal damit in Kontakt gekommen als ich als Co-Trainer einen Schiedsrichter angemacht habe, weil er die Spielrichtung nicht ordentlich anzeigte. :)


    (Am Anfang ist das wirklich nicht so einfach)


    Daraufhin meinte ich es besser zu können und fing direkt an meinen schein zum Schiedsrichter zu machen, dies ist jetzt schon 1,5 Jahre her und mittlerweile macht es nicht nur Spaß es ist zur einer kleinen Leidenschaft geworden. Fast jedes Wochenende und ab und zu mal unter der Woche zu Einsätzen fahren..... eventuell auch mit Kollegen wo es einfach nur lustig und sehr unterhaltend werden kann/könnte.


    Es hat nicht nur was mit Verantwortung zu tun, es spielen einfach mehrfache Faktoren eine Rolle die sich während deine Schiedsrichter Laufbahn auch entwickeln wie z.B. "deine Persönlichkeit".


    Ich würde dir empfehlen den Schein zu machen und wenn es dir gefällt zieh es durch ansonsten hast du was, was dich nur prägen kann.:top:


    "Eine Erfahrung mehr!"


    Gruß

    Ha,


    ich war auch vor kurzem im MRT und es hat sich eine "Knochenhautentzündung" herausgestellt "einseitig" laut Arzt eine langwierige Sache die ich zurzeit mit Medikamente sowie Physio behandeln muss.


    Wenn jemand mehr über eine "Knochenhautentzündung" weiss nur her damit.


    Ich habe die Entzündung an der Schienbeininnenkante.


    Gruß

    Zitat von meinsi;135611

    Ich wollte gern mal wissen, wo das Spiel mit ind. Freistoß fortgesetz wird wenn ein Spieler im laufenden Spiel mekkert? :ironie:



    Meinsi, die Jungs haben recht, bei einer Unsportlichkeit "Meckern" gibt es den indi. F dort wo gemeckert wurde habe mir das nochmal bestätigen lassen.



    Gruß

    Das Tor ist Regelkonform! Keiner ist hier zu Früh in den Strafraum. Sonst hätte der Sr das doch gesehen er stand nähmlich unmittelbar in sehweite.


    Daher, schön gemacht! TOR, ANSTOß



    Gruß

    also in Hessen (Wiesbaden) wird das nicht gerne gesehen wenn ein Schiedsrichter eine CAP trägt. Dies gehöre nicht zur Schiedsrichter-Ausrüstung und sollte deshalb auch nicht getragen werden.



    Naja meiner Meinung nach braucht man auch nicht unbedingt eine CAP beim Leiten des Spieles. Passt auch nicht zum Schiedsrichter. WIrkt nicht Seriös!!!



    Gruß

    Hi,


    und zwar bei meinem letzten Spiel haben sich zwei Team kollegen irgendwie in die Haare bekommen, keiner wurde gewaltätig aber beide haben sich Verbal angehauen. In dieser Zeit wurde eine Auswechslung durchgeführt und mich darauf konzentriert dadurch leider nicht mitbekommen was genau die Ursache war zwischen den beiden Streithähnen.


    Ich wusste nur das der Eingewächselte Spieler angefangen hatte, den davor war das Spiel ruhig...


    Denn habe ich daraufhin mündlich Verwarnt.


    Was würdet ihr in so einer Situation machen und war meine Entscheidung ok oder hätte ich Ihn DIE:gelbe_karte: zeigen sollen???#



    Gruß