Beiträge von Horvath

    Hallo Alex,


    danke für die Info, dass hilft mir schon weiter. Dass mit dem Sonderbericht war klar und wurde auch schon vorher oft besprochen. Nur dass mit den VW/FAZ/GR war mir noch unklar, weil es auch nicht besprochen wurde.


    Danke nochmals!


    Gruß Alex

    Hallo Leute,


    am Samstag hatte ich mein 1. offizieles Ligaspiel als Schiedsrichter. Das Spiel war recht fair und ich kam ohne Verwarnungen aus.


    Jetzt nach dem Spiel hätte ich aber eine Frage zu den Verwarnungen und dem Spielbericht.


    Auf der Rückseite des wfv-Spielbericht kann man entsprechend ankreuzen ob es Verwarnungen/FAZ/FAD gab. Muss ich jetzt z.B. die Verwarnungen und FAZ im Bereich der "Meldungen" aufführen, oder reicht dass blosse ankreuzen?


    Bin etwas durcheinander und will später keinen Fehler beim ausfüllen des Spielberichtes machen.


    Danke


    Gruß Alex

    Zitat von Steff-90;103074

    Schade, dass der FIlm nicht im Kreis Tübingen (geschweige denn im Kreis Stuttgart) läuft!


    Bei uns wird dank der Kontakte SRG-Göppingen der Film im Staufenmovieplex in Göppingen gezeigt. Zwar ist nur eine "Privatvorstellung" für uns vorgesehen, aber besser als nichts :top:


    Hoffe mal, dass die Anmeldungen dafür bald rausgehen :p