Beiträge von mariechen

    Zitat von chaotix;88811

    Wo ist denn dann die Strafe für den Bekloppten beim Verband, der einen Zugang ungeprüft erteilt?


    Die bloße Syntax einer eMail - Adresse kann ja wohl nicht alles sein.


    Also da gehört ja wohl noch einer gehauen -


    Chaotix, Du sprichst mir aus der Seele !
    Würde mich interessieren ob der Verantwortliche auch eine Sperre bekommen hat ?
    mariechen

    Hi Markus,
    durch meine Tätigkeit seit 2007, der häuslichen Betreuung von Transidenten, Mißbrauch- und Mißhandlungsopfern bin ich ständig in ganz Deutschland unterwegs gewesen.
    Allerdings ist dieses Kapitel in dieser Intensität bald abgeschlossen und ich bin in "meiner" Stadt, in Berlin endlich angekommen. So werde ich dann ab August wieder pfeifen und mich auf meinen letzten, den zehnten, Stadtmarathon vorbereiten.
    Mariechen

    .., dann muss sie auch meinen kriitikern gewährt werden. Du hast natürlich grundsätzlich recht.
    Wenn ihr euch aus dem Download meines Blog's, die Adresse findest Du im Profil, die Manuskriptauszüge zu meiner Biografie herunter ladet, dürfte das meiste klar werden.
    Kurzer Exkurs, Geschlecht wird bei der Zeugung geprägt, die körperliche Fehlentwicklung ist in den ersten Wochen der Schwangerschaft auf massive hormonelle Disfunktionen seitens der Mutter begründet. Bei mir in der Form das ich organisch mit beiden Geschlechtern ausgestattet war. Folge, aufgrund vorhandener primärer Geschlechtsorgane ist eine natürliche Schwangerschaft nicht auszuschließen.
    Im übrigen, würden wir uns heute zufällig begegnen, keiner käme auf die Idee welchen Gang ich hinter mir habe.
    euer mariechen

    Erfahrungen mitzuteilen, kein Problem, das Angebot steht, ich bin durchaus bereit auch in KFV zu dem Thema Homophobie und Minderheitren, respektive Rassismus zu referieren. Die Anfrage der EGLSF als Referentin bei den Eurogames 2008 in Barcelona zu referieren kam wohl nicht von ungefaähr.
    Ich freue mich total wieder mit Fussball zu tun zu haben und ab der Saison 09/10 in Berlin wieder aktiv zu pfeifen.
    mariechen

    ich bin es offen gestanden nicht gewohnt derart gut informierten Sportkameraden zu begegnen.
    Aber offen und transparent wie sie nun mal ist gebe ich einmal meine Blogadresse im Internet heraus, sie dient der Vorveröffentlichung von teilen meiner Manuskripte im Downloadbereich und einem täglichen nicht ganz alltäglichen Tagebuch. Es ist biografisch und hilft gewiss deine Frage nach Normalität zu beantworten.
    mariechen.berlinclan.de
    Nochmals vielen Dank auch für dein Willkommen,
    euer mariechen