Beiträge von Pascal.a

    Hi ich wollte euch mal von einem Interessanten Vorfall erzählen.
    Also ich war Letzten Monat als Assistent in der Bezirksliga eingesetzt. Das Spiel war ein Derby in Gelsenkirchen wer ist ja egal. Zum Spiel, das war ein sehr hitziges Spiel mit vielen gelben Karten und einer Gelb-Roten. Beide Mannschaften wahren mit vielen Anhängern da also auch auf dem rängen war es sehr laut. Dann nach dem Abpfiff liefen mehrere Anhänger der Mannschaften in den innen Raum ein ( keine gekennzeichneten Ordner ) da kam es zu den zwischen fall ein Mannschaft Angehöriger kam auf uns drei zu und war am toben und schüttete den Schiedsrichter mit ein becher Cola voll (also gegen den Brustkorp). Es kam zur Spruchkammer Sitzung da wir im Nachhinein erfuhren dass er ein Spieler der Gastmannschaft war und noch für das Spiel gesperrt war. Die Spruchkammer ging von grober Unsportlichkeit aus und sperrt den Spieler für fünf Wochen.
    Was sagt ihr zu den Fall kann man da noch von grober Unsportlichkeit aus gehen oder doch schon Tätigkeiten? Meine persönliche Meinung ist es eine Tätigkeiten. „Warum“ in meinen Augen ist so was ein persönlicher Angriff auf den Schiedsrichter und da durch eine Tätigkeit. In meinen Auge sehr grenzwertig oder ??

    Hallo
    Ich heiße Pascal Albrecht komme aus Gelsenkirchen und bin 17 Jahre alt und pfeife zurzeit
    Kreisliga –B und bin seit 2007
    Ich brauche echt dringend Rat!!!!!!
    Hab echt ein Problem (oder besser gesagt mehrere Probleme).
    Ich habe gemerkt das ich in den letzten Spielen echt echt verk…… habe.
    Mir ist auf gefallen das ich seit den letzten 5 Wochen echt Problem in den Spielen habe das hisst das ich die spiele nicht mehr richtig unter Kontrolle habe also dadurch sind diese Probleme aufgetaucht wie Spieler wurden laute waren viel viel am meckern das hatte ich vor her nicht, mit den Karten habe ich auch extreme Hemmungen die zur zeigen ,mir fehlen die Worte bei der Ansprache in der Kabine und auf den Platz. Dann merke ich echt selber dass ich in letzter Zeit keine Autorität aus strahle und das ich echt in letzter Zeit mit der Einstellung in die Partie gehe hoffentlich meckert keiner, hoffentlich mache ich keine fehl Endscheidungen und sowas halt. Ja also dann merke ich selber das ich mich einschüchtern lass und mit den vor raus Setzungen hat man als Schiedsrichter ja echt verloren. Und mir macht das echt spaß nur in letzter Zeit habe ich echt schon ans aufhören gedacht aber anderseits möchte ich echt kämpfen weil es mir einfach so viel Spaß gemacht hat und es mir auch wieder Spaß machen soll. Also würde ich mich echt freuen wen ihr mir helfen könntet oder Tipps geben könntet damit ich die schlechte fasse überstehe und ein guter Sr werden will