Beiträge von Theechen

    Ich hab auch mal sowas ähnliches gemacht.(Spiele B-Jugend )Bei uns war das so ... Ein Gegenspieler nimmt den Ball mit der Hand im Strafraum mit und rutscht danach aus.Schiri pfeift alles gut dachte ich ... Schiri entscheidet auf Freistoss ich hingerannt als Kapitän und gesagt das er nochmal gucken soll usw. dann fragte ich ihn "Schiri bist du blind?" ja war ja klar das ich Rot bekomme . So da ich auch wiederholungstäter war (1 mal rot wegen groben Foulspiel) musste ich zum Sportgericht aber vorher musste ich ein Bericht schreiben beim Sportgericht waren dann 3 Schiris und die haben darüber entschieden wielange ich bekommen werde.Ich hatte das Glück das ich Kapitän war und man darf als Kapitän fragen stellen das hat mir ein bisschen geholfen.Bei mir waren es 4 Spiele . Seitdem ich selber Schiedsrichter bin habe ich in der ganzen Saison (nur noch 4 Spieltage) 1 mal Gelb bekommen.Kannst ja selber mal zum Lehrgang gehen .Ich bin dadurch auch ziemlich Fair gewurden und gegenüber dem Schiedsrichter ist auch alles okay habe nie mehr zu meckern weil ich mich selber in die lage versetzen kann.

    Ich habe ein D-Jugend spiel gepfiffen ein Spieler wurde an der Seitenlinie angsechossen (Bauchbereich).Der Ball geht sofort ins aus.Ich habe Unterbrochen und den Trainer aufs Feld gelassen er meinte sofort zu mir Foulspiel!Ich meinte er wurde nur angeschossen und ich habe gesagt wenn der Ball im Spielgeblieben wäre hätte ich den Schiedsrichterball gemacht.Er meinte immer noch Foulspiel!


    Wie würdet ihr euch verhalten?

    Ja das ist mir doch alles klar. Aber ich meine wenn man mit Polizeitschutz ausn Stadion gefahren werden musste dann hat man was falsches gemacht.Ich finde es nur ungewöhnlich für ein Buli Schiri so zu pfeifen.

    Das ist wenigstens die richtige Einstellung.Ja ich will mich rausreden alles klar deswegen schreibt die MZ FC GAGELMANN : Hallescher Fc mir ist das egal wie die gespielt haben usw. nur die Leistung war mies.

    Ja der Elfmeter war ganz klar aber die zeigen ja nicht die ganzen Szenen bevor das 0:1 fällt für Hannover II diese entstehung des Freistoßes zeigen die nicht es war nicht einmal ein freistoß .Ja ich habe ja auch nicht gesagt das es Ein elfmeter für den HFC war!Die eine Aktion haben die auch nicht gezeigt aus den HFC-Fanblock kam ein Feuerzeug geflogen Gagelmann meinte der Linienrichter wurde von mehreren Gegenständen getroffen totaler sinnlos.

    Ja passt auf ich bin Schiedsrichter ... und der Hallesche FC und der VfL Halle 1896 sind Erzrivalen ich pfeife für den VfL Halle und war eben bei dem HFC Spiel gegen Hannover II von wegen Vereinsbrille abnehmen usw. das ist doch lächerlich ihr behauptet sachen die ihr nicht mal gesehen habt die habt ihr höchstens gelesen ist schon lächerlich.:rote_karte:




    Diese Aussagen sind schon sehr lächerlich.Ja und ich hatte bis jetzt vllt nur 12 Spiele aber trotzdem ich spiele seitdem ich 4 Jahre alt bin Fussball und das man dann von einen Bundesliga Schiri eine Leistung sieht die sehr schwach war ist komisch.Wenn ich die Regionalschiris sehe die pfeifen besser als "Gagelmann" an diesen Tag.

    Ich war selber dort das war die schlechteste Leistung die ich jemals von einen Schiedsrichter gesehen habe da pfeifen Schiedsrichter aus der Landesklasse viel besser :mad: