Beiträge von badei007

    Zitat von almiko;95092

    Sehr schön fand ich auch die in eine K.o.-Wettbewerb völlig überraschende Information des Kommentators während des Spiels, dass die Bremer im diesjährigen Pokalwettbewerb auswärts noch ungeschlagen sind! :totlach:


    diese Aussage war in der Tat überragend... ist mir auch gleich aufgefallen...


    zur :rote_karte: ist denk ich alles gesagt - glasklar... um ein Haar hätte es ja noch eine 2. :rote_karte: gegeben, wenn nämlich Wiese bei seiner Rettungstat auch nur 0,1 Sekunde später kommt, hat Kircher sicherlich 0,000000 % Chance anders zu entscheiden... Und ein Rettungswagen wär dann wohl auch nötig gewesen :D

    Ganz interessante Situation in der 92. Minute... klares Trikotziehen - Schriever wartet den Vorteil ab --> der Stürmer läuft 2 Schritte, schießt und zwar am Tor vorbei --> Pfiff & Strafstoß die Folge...
    Meinungen?

    für Dortmund gg. Juve im Olympiastadion München gab es damals SR-Karten! Großzügige Spende des BFV damals... Wenn man 3 Tage vorher an der Kasse stand, hat man auch eine gekriegt Gerüchten zur Folge

    für mich wars auch a Elfer... ein klarer sogar und Lob hierfür an den Assi...


    zur Tätlichkeit von Gustavo wurde noch gar nix gesagt... für mich deshalb vermeidbar, weil Wolfi ganz einfach falsch steht... Grundkurs Stellungsspiel vermittelt jedem SR, dass man bei Freistößen in Tornähe sowohl Ball, als auch Mauer und Geschehen im Strafraum sehen muss. Wolfgang steht extrem zentral fast am Strafraum und sieht daher keinen Ball und auch keine Mauer...