Beiträge von J.R. Ewing

    @ Falko


    Ja, aber Ihr hattet teilweise ja viel mehr Zeit und ein J.R. Ewing hat auch schon mal Nervenflattern, wenn es eng wurde für ihn. Dann griff er aber ans Telefon und rief seinen korrupten Polizisten an und meinte: "Harry, ich brauche Ihre besonderen Fähigkeiten, wir müssen wieder schmutzige Wäsche waschen!" ;):D

    @ Daniel
    Ja, ich weiß, ich soll mich nicht verrückt machen, daher mache ich mir ja auch die Mühe, vorher schon mal alles etwas zusammen zu fassen, es sind ja noch vier Wochen bis zum Lehrgang. Wie gesagt, war das Telefonat halt gestern etwas, was bei mir roten Alarm verursacht hat! Wie würde Picard nun sagen: "Roter Alarm, Schilde hochfahren, Picard Manöver einleiten!" ;)

    Eure Ergebnisse sind ja echt topp! :top: Ich habe gestern mit einer Bekannten telefoniert, die schon vor einigen Jahren das Ganze durchlaufen hat. Sie meinte, dass ein Lehrgang bei denen schon seit geraumer Zeit nicht mehr über 2,5 Tage durchgezogen wird. Jetzt bekomme ich irgendwie Panik bzw. Ladehemmung, da das bei uns exakt über ein WE inkl. der Prüfung angeboten wird. Ich habe daher gestern mal angefangen, die ersten Reglen für mich mal zusammenzufassen. Wenn ich aber hier lese, dass die meisten doch erheblich mehr Zeit hatten, bekomme ich echt irgendwie das Flattern :(


    J.R.

    In der heutigen Ausgabe des Kölner EXPRESS stand ein Bericht über den Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen, Wolfgang Holzhäuser. Er forderte die Einführung einer neuen Karte, die blaue Karte! Diese Karte soll zur Folge haben, dass ein Spieler, der zwei Mal gelb bekommt vom Platz gestellt wird und nur das laufende Spiel gesperrt ist. Laut seiner Argumentation würde durch "Gelb-Rot" der Wettbewerb unnötig verzerrt, da der Betroffene ja bekanntlich ein Spiel aussetzen muss.
    Was haltet Ihr davon? Ich persönlich kann damit nicht viel anfangen, wenn ich ehrlich bin...


    J.R.

    @ Braumeister
    Ich nehme Dein Angebot bzgl. der PDF Datei sehr gerne an, kannst Du mir als pm zuschicken, wenn Du möchtest, dann schaue ich mir das mal an. Ich denke, das wäre eine hervorragende Möglichkeit meine Vorbereitung zu verbessern bzw. zu unterstützen!
    Welches Bier braust Du eigentlich? :D:)


    Es grüßt


    J.R.

    @ Benny


    Das "Kribbeln" genießen? Uiih, das ist aber ein hartes Stück! Letztlich sollte man aber schon ruhig an das Ganze dran gehen, aber ich weiß genau, dass ich, falls alles klappt, was ich sehr hoffe, ebenfalls sehr starkes Kribbeln haben werde, die Nacht wird zum Tag! :rolleyes: ;)


    J.R.

    Also ich bin schon mal schwer begeistert, von der Schnelle der Antworten! Echt Klasse von Euch!
    Der Lehrgang geht über drei Tage undzwar Ende März.


    J.R.

    Hallo zusammen,


    da sich hier viele interessierte und erfolgreiche SR befinden und auch offensichtlich hilfsbereite Leute anwesend sind, wollte ich mal fragen, ob es Sinn macht vor dem jeweiligen Lehrgang entsprechende Fachliteratur zu besorgen und zu studieren. Wenn ja, welche Empfehlung habt Ihr?
    Ich möchte nämlich keine böse Überraschung erleben und mit Pauken und Trompeten untergehen! Sollte es nämlich eintreffen, dass ich den Lehrgang nicht bestehe, was ich wirklich nicht hoffe, werde ich mich so wieso schnell wieder verabschieden, da ich dann keine weitere Blöße hier geben möchte.


    J.R.

    Ich glaube, wenn ich mal alles soweit hinter mich gebracht habe und meinen ersten Einsatz bekomme, werde ich wohl kein Auge eine Nacht vorher zu bekommen! :D Ich hoffe, das geht dann nicht vollkommen in die Hose! Aber eins wünsche ich allen: Viel, viel Erfolg!!!


    J.R.