Beiträge von xv300

    Wie seht ihr die heutige Leistung von Fandel?
    Fandet ihr, dass das erste Foul in der 5ten Minute, :rote_karte: hätte sein müssen?
    Und das Foul am Stürmer, welches eine Torchance verhinderte? Wie seht ihr das?


    Ich persönlich muss sagen, dass ich das erste Foul mit :rote_karte: bestraft hätte.
    Jedoch die "NOtbremse" nicht als solche ansehe...


    Liebe Grüße

    Hallo Ihr!
    Ich habe die Suchfunktion genutzt, leider aber nicht das gefunden, was ich gesucht habe.


    1.) Warum gibt es in der Jugend (speziell ab C-Jugend) keine Gelb-Rot?
    Speziell Jugendspieler wissen, dass sie bei Ballwegschießen eine Gelbe Karte bekommen, oder auch bei Trikot ausziehen. Und wenn dieser Spieler schon eine Gelbe hat, dann finde ich eine Zeitstrafe unangemessen.


    2.) Wie findet ihr das?
    3.) Würdet ihr eine Gelb-Rot einführen?



    Liebe Grüße

    Gestern war Herr Fandel auf unserer Belehrung und sagte, dass er von den 2 Zusatzschiris gar nichts halte...
    ICh persönlich auch nicht, denn sie haben keine Entscheidungsgewalt, sondern können nur Tips geben. Also ich finde 4 Schiris reichen(1SR,2SRA,1VO)


    LG

    Hallo!
    Ich möchte mal hier einen "unsportlichen Gedanken loswerden", um zu zeigen, dass die Regel eigentlich nicht so sinnvoll ist. Oder?


    Wenn ich jetzt Trainer der Mannschaft A wäre und mit 1:0 vorne liege in der 90. Spielminute, schicke ich alle meine Auswechselspieler zum eigenen Tor.
    Dann FALLS es dazu kommt, dass ein Spieler der Mannschaft B eine gute Torchance bekommt, einfach hinrennen und den Ball am besten wegschießen oder falls es gar nicht mehr geht mit der Hand "halten". Der Spieler bekommt dann :gelbe_karte: oder :rote_karte: , aber die Mannschaft gewinnt 3 wichtige Punkte ... Das Problem darin sehe ich, dass mit einem ind. Freistoß weitergespielt wird, denn der führt nicht sehr oft zu einem Tor(eigene Erfahrung)


    Wäre ein Strafstoß nicht "schlauer" und würde die Mannschaft A von sowas abhalten?


    a) kommt sowas selten vor
    b) Habe ich irgendeinen Denkfehler? :confused:



    Logisch die Regel sagt was anderes und daran halte ich mich auch!


    Liebe Grüße