Beiträge von xv300

    Hallo Ihr!
    Ich habe um 19:00 Uhr ein Spiel in der Kreisliga B Süd und im Moment regnet es hier, als ob die Wolken aufgebrochen wären. Nehmen wir mal an, dass es jetzt noch weiter so regnet. Wie muss ich vorgehen, wenn ich wissen möchte wie der Platz ist.
    Wann muss ich da sein?
    Wie ist zu verfahren, wenn der Regen nicht aufhört?
    Auf was muss man besonders achten?
    Aber speziell wichtig ist mir eben, wie ich von vornherein mich darauf einstellen muss!



    Liebe Grüße


    xv300

    Jetzt versteh ichs wies gemeint ist.
    Also wenn er den Ball nach vorne spielt, aber bei Ballabgabe hinter dem Ball was --> Kein Abseits
    Wenn er den Ball nach hintern spielt, aber bei Ballabgabe vor Ball und dann zum Ball läuft --> Abseits



    Richtig?

    Wie meint ihr das immer ob vor oder hinter dem Ball. Ich meine kann mir mal jemand ein Diagramm per Paint zeichnen?


    Lg



    P.S.: Anscheinend ist das sowas von logisch nur ich verstehs wegen der Ausdrucksweise nicht ;) Und nachher ärgere ich mich über diese dumme Frage ;)

    Wisst ihr, es mag hart klingen, aber leider ist es doch so.
    Wir SR kriegen immer eins (egal wie) auf die Mütze, aber ich finde, dass wir damit ganz einfach leben müssen.


    Und, wenn man hier Diskussionen reinstellt, ist es m.M.n nicht so, dass man sagen will: Heih, schlechter SR.
    Sondern eher: Wie seht ihr die Situation, woran kann es wohl gelegen haben, dass der Fehler passiert ist.



    Regt euch doch nicht immer so auf!
    Er hat einen Fehler gemacht. Basta. Es war Abseits. Basta. Man kanns nimmer rückgängig machen.


    Aber ist es nicht auch wichtig zu wissen: WARUM ist der Fehler passiert?
    DAs ist m.M.n. das wichtigste daran.



    Lg

    Körnerbrötchen
    Find ich eigentlich nicht.


    So haben wir es auch gelernt:
    Der SPieler wird rausgetragen, man holt beide Spielführer zu sich, erklärt es ihnen, zeigt die Rote Karte auf den verletzten Spieler und zeigt am besten noch auf ihn, damits auch jeder versteht.


    das führt eigentlich nicht zu Problemen...


    Lg

    Ich muss zu geben, dass ich mich NIE über SR aufrege, denn die Entscheidungen werden getroffen, weil der SR es so gesehen hat und sein Bestmöglichstest tut, um das SPiel fair zu leiten. Und wenn er einen Elfer nicht gibt, dann hat er dafür wohl seine Gründe...



    Lg

    Nein, mathew ist doch der beste Fifa-Schiedsrichter :ironie:


    @mathew :umleitung:


    Manchmal wär es echt schlau, einfach nix zu schreiben.



    btt: Ich finde die Liste passend, wenngleich ich mir ein paar andere oben gewünscht hätte :P



    Lg

    Kappi, jetzt verstehe ich es ganz. Hatte einen Teil nicht so verstanden, wie du ihn anscheinend gemeint hast.
    Ich meinte natürlich nicht, dass falls einer zu mir Nazi sagt, dass ich abbreche, sondern, wenn besonders wegen der Hautfarbe\"Abstammung" etc. beleidigt wird...



    Lg

    Kappi, deine Aussage verstehe ich nicht ganz.


    Wenn ICH am Platz rassistische Übergriffe bemerke(egal welcher Art(verbal oder körperlich)), dann tut es mir leid, werde ich das Spiel garantiert nicht mehr weiterleiten.


    Auch wenn das nicht so in den Regeln steht, aber ich finde, dass dies die einzige Konsequenz ist, die ALLEN Beteiligten zeigt: SO NICHT!!! und da ist für mich selbst die :rote_karte: nicht mehr ausreichend!



    Lg