Beiträge von Chris254

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, zum Bestehen der Prüfung.


    Und ich hoffe doch auch das du mal von deinem ersten Spiel berichtest. =)

    Naja, aber der Verein spart durch dich ja auch viel Geld. Ich glaube sogar, das die Strafe viel höher ist, als deine Kosten für die Ausrüstung. Von daher denk ich schon mal das dein Verein das bezahlt.


    Bei mir wars so, dass der Verein mir 2x Trikots, 1x Hose, 1x Stutzen und die Mappe mit dem Zubehör bezahlt hat.


    Dafür hat mir der Vorstand (Arbeitskollege von Vater) aber auch gesagt, dass ich nicht gleich nach 1nem Spiel wieder aufhören soll :D

    Naja, aber das spielt ja keine so große Rolle. Beim dem Spiel KSC vs. FCB hatten beide TW gelbe Trikots an und das Gespann lief auch in Gelb auf.


    Aber wenn eine ganze Mannschaft in Rot aufläuft und der SR auch, also das dann schon schlimmer.

    Also ich hab mich echt gewundert, warum das Gespann auch in Rot auflief. Man konnte es zwar von dem Nürnberger Rot unterscheiden. Aber BL-SR haben doch alle Farben? Hätten sie ja gelb oder blau anziehn können.


    Aber naja, schade das hiermit der letzte Ostverein in der BL abgestiegen ist.

    Mit dem vorläufigen kommst du aber auch in Stadion's. Und zwar in die, die in deinem Verband liegen.


    Sprich mit dem vorläufigen SBFV-SR-Ausweis (:D) kommst du bei KSC, SCF und Hoppenheim (glaub ich) rein. Aber nicht bei Bayern oder so ;)

    Also ehrlich gesagt würde es ja eigentlich Freiburg zustehen. Da diese ja bei der Bewerbung um die WM "betrogen" worden sind. Da hieß es ja das Stadion sei zu klein, obwohl mehr reingingen als erforderlich sei.


    So wäre dies doch dann schon wieder eine kleine gutmachung. Und geeignet wäre das Stadion doch auch für Frauenfußball.

    Also BSC, E-Junioren spielen Kleinfeld, also auf Kleinfeld gibt es nur indirekter Freistoß. Da brauch man gar nicht zu wissen, wann es direkten und indirekten gibt.


    Falls man verkürztes Großfeld spielt sollte man die dann doch schon aufklären das es da auch direkten Freistoß gibt. Und ich denke, da die Jungs dann eh von Kleinfeldspiele her wissen, das wenn der Arm oben ist indirekter FS ist werden sie auch merken wann es direkter ist. =)

    Zitat von RSC93;89995

    (ausser es mal ausverkauf z.B.Fürth)


    Das stimmt so aber nicht. Uns wurde gesagt jeder Verein ist verpflichtet SR-Karten abzustellen. Heißt es gibt auch Karten, wenn das Spiel ausverkauft ist. Und die Anzahl der abzustellenden Karten hängt so viel ich mal gehört hab, vom Fassungsvermögen des Stadions ab. =)

    Also bei mir war das so.


    Ich hatte eine Kontaktperson vom SBFV angeschrieben. Dieser hat mich dann auch ganz von allein beim Lehrgang angemeldet. Und spätestens bei der Prüfung musste man dann erst einen Verein "vorlegen".


    Aber Mitglied musste man nicht richtig sein. Ich pfeife z.B. für einen Verein, bei dem ich nie Mitglied war.


    Also frag doch einfach mal ein Verein, ob sie vllt, grad ein SR engpass haben. Falls ja dann kannst du ja für diesen Verein den Lehrgang machen. Wenn du so viel Glück hast wie ich, wird dir sogar auch alles bezahlt.


    In diesem Sinne schönen Feiertag allerseits!


    Chris

    Also ich finds super das es so ein Film gibt. Vielleicht animiert der Film sogar junge Fußballspieler dazu selbst Schiri zu werden. :)


    Ich selbst werd ihn mir selbst auf DVD kaufen, wenn es diese gibt. Falls nicht geh ich dann halt auch mal wieder ins Kino.

    Zitat von almiko;90403

    Wahrscheinlich bist Du der Einzige, der für montags abends Einsatzbereitschaft gemeldet hat. :ironie:



    *gg* Ich denk nicht, da sind ja noch mehr spiele :D


    Naja, vielleicht wird in den weiter unteren ja nicht mit Verbands-SR gespielt...keine Ahnung. :(

    Zitat von Alex.Rösch.B-W;89655

    Versuch es doch einfach mit ganz normalen Fussballschuhen, die normale Stollen haben, es wird dir und deinen Schuhen nichts ausmachen


    Öhm, ist das nicht verboten, weil du so den Kunstrasen kaputt machst? *denk* Also als ich noch gespielt hab und wir haben auf nem Kunstrasen gespielt hieß es immer wir sollen keine normalen Kickschuhe mitbringen sondern die mit den vielen noppen unten oder eben normale Sportschuhe.


    Gruß

    Datum, Uhrzeit: 20.04.2009 18:30 Uhr
    Heimmannschaft: SG Bonndorf
    Gastmannschaft: FV Möhringen
    Spielort: Sportplatz Gündelwangen


    Ligadaten:
    Liga: C-Junioren Bezirksstaffel
    Spielklasse: Bezirksstaffel
    Mannschaftsart: C-Junioren