Beiträge von Teamchef

    Die Beobachtung war richtig. Seit einigen Jahren haben die meisten großen Stadien Logos der Clubs auf den Fahnen.


    (Die in St. Pauli ist besonders schön :) )


    Theorie:
    Die müssten weg.


    Praxis:
    Ist egal.


    Ich spreche hier auch aus Erfahrung. Ich habe vor ewigen Zeiten mal in der BezL eingetragen, daß Logos auf den Fahen waren. Das gab eine Ermahnung und geändert hat sich nichts. Nachdem ich dann in größeren Stadien unterwegs war, habe ich aufgehört, das einzutragen.

    Meine Meinung zur Szene, ich hab nur die erste Youtubeversion gesehen.


    1. Mir tun die Ohren weh, nach 7 Minuten "Chalchamchalalal". Wie macht der Reprter das ohne Luft zu holen?
    ;)


    2. Der Strafstoß war für mich keiner, ich hätte weiter laufen lassen.


    3. Die Ausführung war in meinen Augen unsportlich -> Wdh, vW


    4. Der "Kopfstoß" des TW war für mich eine Grobe Unsportlickeit, der wäre bei mir mit Rot duschen gegangen.


    5. in der Selben Szene hätte sein Gegener für seine Armarbeit auch mindestens gelb bekommen. Weil er den SR schützen wollte, hätte ich wahrscheinlich auf rot verzichtet. (Bei 3:30)


    6. insgesamt hab ich den Eindruck, daß der SR jeden Moment zusammenklappt, aber bei einem Puls von 180 wahrscheinlich normal. Soll keine Kritik msein, jeder kennt solche Momente.

    Ich wollte ja nichts mehr sagen, aber wenn ich selbst zum Thema werde, muß ich wohl reagieren.


    Zitat von Hallenser;123640

    Ein Teil des Themen-Titels lautet "respektlos", wenn man sich dazu äußert sollte man selber ebenfalls den entsprechenden Respekt gegenüber den Mitgliedern des Teams wahren. ...


    Ich respektiere hier so ziemlich alles und jeden. Aber wenn ich schon wieder zu früh gemaßregelt werde, muß ich etwas dazu sagen. Daß das Team heufig übermotiviert auftritt, vertrete ich seit Jahren und dazu stehe ich auch weiterhin.


    Zitat von Hallenser;123640

    (Und schreibe jetzt nicht, dass Du nicht wusstest, in welcher Funktion er hier unterwegs ist).


    Ich wusste nicht, in welcher Funktion er hier unterwegs ist.


    Zitat von almiko;123663

    ... wer schon Teamchef sowie Tippsieger ist und mehr Tipps in der Tipprunde als Beiträge im Forum hat...:


    Daß einige immer noch Quantität als Maßstab nehmen, finde ich traurig.

    Danke, Herr Aufpasser. Hier geht es um Enke und Conti und vergleichbare Situationen.


    Wenn das Bundesamt für was weiß ich empfiehlt, zu Hause zu bleiben, weil die schlimmsten Unwetter seit Jahrzehnten möglich ist, dann kann man das erahnen. Die offiziellen Meldungen waren, man solle zu Hause bleiben, die Autos stehen lassen, unnötige Reisen vermeiden, weil Gefahr für Leib und Leben bestände. Vielleicht war es in euren Regionen anders, aber bei uns wurde per Radio gewarnt.


    Aber wie bereits erwähnt, halte es auch nicht für nötig, Filme, Inserate oder sonst was zu stoppen. Ich will nur sagen, daß es ähnliche Situationen immer geben wird. Und daß sie passieren, finde ich nicht schlimm. Eher überflüssig, sich darüber aufzuregen. Oder einen Song wie zB. Die perfekte Welle (2004/2005) aus dem Programm zu verbannen, um noch ein Beispiel zu nennen.


    Nochmal zur Anzeige.
    Ist es so, daß Enkes Bild zur Werbung gehört? Auf mich jedenfalls wirkt der Druck, als wären die zufällig nebeneinander. Kann das jemand bestätigen, der das in natura gesehen hat?

    Zitat von Ronny 19;123433

    Also, die Beispiele von Teamchef und Ludi würde ich nun nicht als Fehler bezeichnen, eher als unglückliche Umstände; es konnte ja keiner ahnen.


    Es ist ja nicht so, als hätten Meteorologen vor den Unwettern gewarnt. Is klar. Die haben für einige Regionen die schlimmsten Schneestürme seit Jahrzehnten angekündigt.

    Ich bin überzeugt, sowas passier nicht mit Absicht. Sowas ist unangenehm, aber passiert eben und gut ist.
    Neben eon noch 2 Beispiele.


    Am Abend des Anschlags "9.11" kam irgendein Katastrohenfilm über einen Flugzeugabsturz. Eine Wiederholung einige Tage später wurde abgesetzt.


    Vorgestern hat "Daisy" halb Deutschland / Europa ins Chaos gestürzt. Aber zeitgleich läuft ein Film, in dem ganz New York und Nordamerika im Schnee versinkt und ein paar Millionen sterben. Sicher nicht absichtlich.


    Passiert und abhaken.

    Zitat von big-mac;119639

    [...]
    Mal schauen ob ich ihn noch diese Saison vor die Pfeife kriege:top:


    Ich könnte ja mal versuchen, das erste Spiel der Vorbereitung zu übernehmen, noch bevor du im ersten Pflichtspiel ran dürftest.
    :-p