Beiträge von Falko

    Man kritisiert keine Kollegen in der Öffentlichkeit, das wurde uns schon auf dem Lehrgang beigebracht.
    Besonders ein Beobachter hat sich mit solchen Äußerungen zurückzuhalten, das geht gar nicht.:flop:.
    Daher ist der Rücktritt auch der einzige Ausweg aus dieser Geschichte.


    Ich dachte bisher immer, dass nur Michael A. Roth im Frankenland für Fussballschlagzeilen sorgen würde.....:D

    Kompliment Manfred, wieder ein toller und hilfreicher Text.:top:


    Ich lese gerade von Nick Hornby das Buch "Fever Pitch", aber im Vergleich zu Deinen Texten ist das Buch höchstens Durchschnitt (wie z.B. der BVB:D)



    btt:


    Ich stelle mich immer nur kurz vor (Name / Verein) und wünsche beiden Mannschaften ein faires und gutes Spiel. Bei einem Spiel bekam ich vorab die Info, dass die Gastmannschaft gerne lamentiert und meckert. Bei der Ansprache habe ich kurz gesagt das ich kein Gemecker oder ähnliches hören möchte, und ich es entsprechend ahnden werde.
    Es war ein wunderbar ruhiges Spiel, aber das funktioniert glaube ich auch nur bis zur C-Jugend.

    Hierzu ein Erfahrungsbericht meines Sohnes vom vergangenen Samstag aus der F(!)-Jugend. Leider war ich selbst nicht dabei da ich pfeifen musste, doch ich habe das von mehreren Eltern und den Trainern erzählt bekommen.


    Am Samstag kam es in der Kreisliga der älteren F-Jugenden (Jg. 2000) zum Spiel des Tabellenvierten (Heim) "Die-mit-dem-Esel-im-Wappen", und dem Spitzenreiter Fortuna Bonn (Gast).


    Da die Fortuna als Gastmannschaft angetreten war, wurde der SR von den Fortunen gestellt, ein Spielervater der das meistens übernimmt und daher über Erfahrung verfügt.
    Das Spiel war wohl eine wirklich enge Kiste, die Heimmannschaft führte zur Pause mit 1:0, doch viel schlimmer war das Verhalten der Zuschauer und Eltern am Platz. Der SR wurde mehrfach, sowohl von den Trainern als auch den Eltern der Heimmannschaft, massiv verbal beleidigt und kritisiert. Als die Fortunen in der 2. Halbzeit noch 2 Tore erzielt hatten, wurden die Beleidigungen immer schlimmer.
    Sogar mein Sohn hatte Angst in diesem Spiel, und Maurice ist vom Typ her so unerschrocken wie Vinnie Jones zu seinen besten Zeiten.
    Nach dem Abpfiff versammelten sich beide Mannschaften zum Sportlergruß in der Mitte, und wurden von den Eltern und Betreuern der Heimmannschaft angepöbelt, Zitat: "macht endlich das ihr von hier verschwindet!" Auch den Trainern der Fortuna wurde der (unter Sportsmännern) übliche Handschlag nach dem Spiel von den Heimbetreuern verweigert.


    Leider hat niemand eine Eintragung in den Spielbericht vorgenommen, wohl auch weil man sich nicht sicher war, wie das beim Kreis dann bewertet wird. Es war ja kein angesetzter Schiedsrichter.
    Könnt Ihr mir was dazu sagen?


    Es kann ja wohl nicht sein das Achtjährige Knirpse Angst haben müssen wenn sie ihrem Hobby nachgehen, zumal unsere Jungs nicht die ersten waren, die diese Erfahrungen bei dem Verein gemacht haben.

    Bin mal gespannt, wen die Schalker aus dem Hut zaubern. Huub Stevens hat wohl keinen Kontakt zu Königsblau. Das wird keine einfache Suche, Trainer oder Manager auf Schalke ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld.

    Personeller Rundumschlag bei Schalke 04.
    Nachdem bereits Manager Andreas Müller seinen Stuhl räumen musste, beurlaubte Schalke 04 heute Trainer Fred Rutten. Bis zum Saisonende wird die Mannschaft von Youri Mulder und Michael Büskens betreut.


    Quelle: www.kicker.de

    Zitat von Arbiter;92119

    Mal sehen, wie sich dann der neue Mann schlagen wird. Hoffentlich schafft er mit Jena noch den Klassenerhalt.


    Der heißt nun Marc Fascher, und soll die Jenaer vor dem Sturz in die Bedeutungslosigkeit bewahren.

    Nach nur 3 Monaten im Amt hat sich der designierte Drittligist Wehen-Wiesbaden von seinem Trainer Wolfgang Frank getrennt.
    Auch Manager Uwe Stöver muss seinen Stuhl räumen.


    Frank hatte erst vor 3 Monaten das Amt von Christian Hock übernommen, allerdings konnte er mit der Mannschaft keinen Sieg einfahren.


    Das rettende Ufer ist bereits 10 Punkte weg, zum Relegationsplatz fehlen dem SVWW satte 9 Punkte.

    Der FC Carl-Zeiss Jena hat mit sofortiger Wirkung seinen Trainer Rene van Eck beurlaubt.
    Auch auf die Dienste des sportlichen Leiters Carsten Linke wird ab sofort verzichtet.


    (kicker.de)

    Korrektes Tor, ask the Butt.:D


    Da wird er bis an sein Lebensende dran denken.


    Ich habe aber auch schon so einen bekommen. Da sind wir in einem Meisterschaftsspiel in der 90. Minute mit 2:0 in Führung gegangen, und ich bin nach vorne gesprintet um mitzujubeln. Da ich auf dem Rückweg in mein Tor außer Puste war, habe ich mir natürlich Zeit gelassen.


    Ein Pfiff, ein Schuss, ein Raunen an der Seitenlinie, und dann lag der Ball im Tor und ich trabte immer noch gemütlich in meine Kiste zurück.