Beiträge von Denis

    Zitat von schiri-h03;91286

    Das finde ich eigentlihc gar nicht schlimm. So werden doch nur diese "unteren Ligen" populärer, das bringt den Vereinen Geld durch Zuschauer, etc... ein.
    Und mal ehrlich: Man kann genau so gut in der 3. Liga bescheißen, wie in den unteren, wie dieses Beispiel zeigt.



    Ich selber bin großer Fan von Amateurligen. Bei bwin tippe ich dies öfters (verliere ständig :trink: ) . Wo ich jedoch immer wieder ein klares Veto gegen das Tippen von unteren Ligen setzten werde ist der Grund, dass die Teams in Bremen (um den Bezug zum Manipulationsvorwurf in Bremen herzustellen) nicht gerade die Reichsten sind. Sollte die Liga entschieden sein, alle Auf- und Abstiegsfragen geklärt sein, können sich die Teams doch untereinander absprechen, ohne dass wir SR auch irgendetwas damit zu tun haben und unseren Job ohne jegliches Wissen dieser Absprachen normal pfeifen.


    Denkt mal darüber nach. Ich finde sowas unter aller Sau!:rote_karte:

    Zitat von xv300;91299

    Hast du abgebrochen?


    Ich hätte es aber auf jeden Fall, denn dadurch wird meine Autorität untergraben und ich sehe mich nicht mehr in der Lage das Spiel zu leiten.
    Wir sollten auch mal Zeichen setzen!




    Ja klar hab ich abgebrochen. Auf dem Weg zur Kabine wurde ich von Spielern der Gastmannschaft bös beleidigt. Teilweise wurde mir Türkenfeindlichkeit usw. vorgeworfen. Naja, eigentlich sollte ich das Spiel gar nicht pfeifen, aber der angesetzte SR kam nicht. Jetzt weiß ich warum :ironie:

    Den Fall hatte ich auch schon mal. Das Spiel war von Assozialität geprägt. Sprich mit Beleidigen und Schlagen etc. Hab schon 3x rot gezückt und als ich den letzten Spieler rot gab, weil er nach einem Gegentor einen Zuschauer bös´ beleidigte und zu ihm hinrannte, um ihn zu schlagen, schlug er mir die Karte aus der Hand mit den Worten "Was ist denn los! Lass die mal schön stecken". War ein ganz "lustiges Spiel"...:D