Beiträge von Chrischan

    Mal eine kleine Frage, weiss nicht ob sowas schon beantwortet wurde, habe in der Suche auf die Schnelle nichts gefunden.


    Warum läuft der SRA, welcher sich an der Seite befindet, an der sich der Spielertunnel befindet (gewöhnlicherweise Hauptribüne) nach Halbzeit- und Schlusspfiff immer sofort in den Tunnel? Mir ist aufgefallen, dass dieser dort kurz stehen bleibt bis der 4. Offizielle kommt und dann verschwindet. Gewöhnlich nur bei CL und Uefa Cup.
    Müssen die die Duschen für den SR vorheizen? :D :ironie: Hat jemand einen Plan warum das so ist?


    Gruß

    Olympique Marseille - Schachtjor Donezk


    Schiedsrichter
    Manuel Enrique (ESP)


    Schiedsrichter-Assistenten
    Juan Carlos Yuste Jiménez (ESP) Fermin (ESP)


    Vierter Offizieller
    Carlos Clos Gomez (ESP)



    Manchester City - Hamburger SV


    Schiedsrichter
    Nicola Rizzoli (ITA)


    Schiedsrichter-Assistenten
    Andrea Stefani (ITA) Renato Faverani (ITA)


    Vierter Offizieller
    Paolo Dondarini (ITA)



    Udinese Calcio - Werder Bremen


    Schiedsrichter
    Martin Hansson (SWE)


    Schiedsrichter-Assistenten
    Stefan Wittberg (SWE) Fredrik Nilsson (SWE)


    Vierter Offizieller
    Martin Ingvarsson (SWE)



    Dynamo Kiew - Paris St. Germain


    Schiedsrichter
    Frank De Bleeckere (BEL)


    Schiedsrichter-Assistenten
    Peter Hermans (BEL) Danny Huens (BEL)


    Vierter Offizieller
    Luc Wouters (BEL)

    Ich finde :rote_karte: ist strittig, da meiner meinung nach petric nicht mehr an den Ball gekommen wäre. Glück gerade für Boateng, dass dieser für seinen versuchten Kopfstoß nicht :rote_karte: gesehen hat

    Mal was anderes:


    Mein Einteiler hatte mir mal erzählt, dass er beim FC Bayern München Karten aus dem Pool für SR reservieren konnte, welche ihm dann gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr zugesand wurden. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Beim VfB sind wir in der Hinrunde zu fünft hingefahren, eine Lady unter uns war keine SR-in. Wir haben dann gefragt, ob wir für sie auch eine Karte haben könnten, 5€ auf den Tisch gelegt (freiwillig) und dann haben wir eine Karte bekommen. Und es war immerhin das Spiel gegen Bremen


    Gruß