Beiträge von lol dragon

    Fimpel hat vollkommen Recht.


    Zitat von Linus;80793


    Die Antwort im Heft:
    Meldung im Spielbericht.


    Meldung nur dann wenn der SR das Spielfeld schon verlassen hat, also kann es auch noch :rote_karte: geben, das gleiche gilt auch vor Beginn des Spiels

    Zitat von Markus;80772

    Dabei zählt es nicht, wenn er die Bande (oder gar den Boden ;) ) berührt, es muss ein Spieler am Ball gewesen sein.


    Naja da kommen wieder die Abweichungen der einzelnen Verbände/Kreise. In unserem Nachbarkreis reicht die Berührung von Boden/Bande


    Ich find die Regel be... , aber egal :D

    Eine Beleidigung ist ganz klar :rote_karte:
    Aber das muss der SR sehen, wie er das wertet. Aber wenn man du ar.... sagt dann muss man acuh nicht mehr nachdenken sondern nur noch :rote_karte: hochhalten :)



    Ich hatte am Samstag folgende Aussagen (in der Halle):


    "Sind wir hier beim Frauen Fußball?!"


    Naja 2- Minuten Gedenkzeit waren aus meiner Sicht erforderlich.


    Am Ende des Tunier war er mit 2 Gelben und einer 2- Minuten Zeitstrafe gut bedient :)

    Zitat von Matze;80643

    Dann darf er ihn natürlich über die Linie schiessen.


    Kommt auf den Kreis drauf an.


    Bei uns im Herren Bereicht dürfte er über die Mittellinie schießen.
    Aber im Jugendbereich siehts schon wieder anders aus (einziger Unterschied zwischen Herren und Jugend).


    Die Jugend darf während des geasamten Spiels nicht asu dem Strafraum über die Mittellinie schießen, sei es bei einem Rückpass oder was anderem.
    Einzige Ausnahme gilt bei einer Tw- Abwehr

    Bei uns im Kreis gab es mal folgende Situation (ich habs auch nur gehört):


    Der SR gibt einem Spieler die gelbe Karte (wegen was auch immer), darauf hin der Spieler zum SR: "Dann gib mir doch gleich rot". Der SR ließ sich dieses Angebot nicht entgehen einen Sonderbericht zu verfassen und gab :rote_karte:


    Meine Meinung:
    ich steh voll und ganz auf der Seite des SR

    Zitat von big-mac;80236

    hat bei euch jeder Kreis andere Regeln:confused:


    ja , eigentlich schon. Ich hab in 3 verschiedenen Kreisen in der Halle gespielt, jedes mal andere Regeln. Bei einem Tunier musste sogar eingeworfen werden und nicht eingerollt.


    Zitat von Max;80244

    Wogegen Eigentore aus der eigenen Hälfe sehr wohl Zählen (zumindest in unserem Kreis).


    Außnahme sind aber ind. Freistoße die direkt im eigenen Tor versenkt werden

    Zitat von Ludi;80224


    "Nach Tor Aus erfolgt Abwurf oder Abspiel durch den TW [...]
    Geht der Ball über die eigene Hälfte hinaus, ohne dass ein Spieler den Ball berührt hat, die Bande berührt wurde oder der Ball den Boden berührt hat"
    i



    Im Kreis Peine hab ich selbst mal ein Tunier gehabt.
    Die Regel sieht so aus:
    Wenn der TW ein Abschlag/Abwurf macht, dann muss entweder ein Spieler den Ball vor der Mittellinie berühren oder der Ball geht gegen Bande/Boden (das würde sozusagen als Spieler berührung gelten)


    Ich find die regel beschi... , aber zum Glück bin ich im Nachbar Kreis von dir :D

    Zitat von Daniel;79389

    Und zudem sagst du ja, dass er was seinen Spielern zugerufen hat. Und das allein könnte schon zu einem Verstoß reichen. Denn wie gesagt, mit einem Innenraumverbot darf er auch nicht coachen.



    Also ist er offizell nicht der Coach der Mannschaft (für das Spiel).
    Aber muss im Jugendbereich nicht mind. ein Coach/Betreuer am Spielfeldrand sein