Beiträge von lol dragon

    Zitat von 96David96;124092

    Aber vor allem finde ich die Spieler von Duisburg auch nicht gerade fair. Schließlich wussten alle Spieler und Zuschauer im Stadion dass der Ball nicht im Tor war. Da hätten sie sich auch beim SR melden können und alles wäre gut. Denn es stand ja schließlich schon 4:0 dann macht es das eine Tor auch nicht.


    Hatten wir nicht gerade das Thema mit Henry - da hat jeder gesagt "ich hätte es zugegeben" und jetzt sowas :(
    Hinzu kommt noch das völlig dämliche Interview mit Tiffert "Ich weiß nicht ob der Ball drin war oder nicht" (das in etwa hat er gesagt) - dabei hat er sich auf dem Platz noch kaputtgelacht


    Gut SR und SRA hatten nicht das beste Spiel - aber das passiert oder hat hier einer noch kein schlechtes Spiel gehabt?
    Vom kicker wurde Marco Fritz mit Note 5 bewertet

    Zitat von Alex.Rösch.B-W;95790

    Also 1. kann mMn keiner mehr die Arbeit von Uli H. tot reden und ich bin der festen Meinung, dass er der mit Abstand beste Manager der Liga war und immer noch ist!


    Ich bin nicht der Meinung das Uli H. der beste Manager der Liga ist. Guck mal nach Cottbus oder anderen "kleinen" Vereinen, da muss du als Manager arbeit leisten, da hats du nicht 10 Million auf dem Konto was du für ein Ribery oder Toni ausgeben kannst. Ein Bekannter von mir hat das mal so auf den Punkt gebracht: "In Cottbus musst du aus Scheiße Geld machen" (sorry für den Ausdruck).


    ICh weiß der FC bayern spielt eine Liga höher, aber dann soll sich ein Uli h auch nach Niederlagen stellen und nicht nur nach siegen ;) Klinsmann war der einzige der sich (immer) gestellt hat und das schätze ich auch sehr an ihm.

    Zitat von Alex.Rösch.B-W;95790

    Zudem wäre es vermessen, jetzt alles an Klinsmann fest zu machen, ich denke, es waren zum einen eine Menge blöder Umstände (Verletzungen etc.) und auch Fehler, die nicht von Klinsmann begangen wurden.


    a) ich geb dir Recht, alles an Klinsmann fest zu machen wäre Quatsch, hinter einer Mannschatf steht nciht nur der Trainer.


    b) Verletzung? So viele Verletzungen hatte der FCB diese Saison doch gar nicht (toni ist mal 4? Wochen ausgefallen, aber sonst). Und andere Vereine Träumen von der Auswechselank des FCB

    Frag auch mal an deiner Schule nach, wenns nicht gerade eine BBS ist. Bei meiner alten Schule (Realschule) konnte man nach Basinghausen + den Bonus Schulfrei.


    Ich weiß aber nicht ob das an allen Schulen so ist, wir hatten einen Sportlehrer vom Kreis oder so, genau weiß ich das auch nicht