Beiträge von Braumeister

    Das es nicht objektiv ist ist mir bewusst, gerade deshalb würde ich gerne von Schalkern wissen wie es auf der anderen Seite aussieht.
    Gibt es auch Dortmunder Idioten die nach Gelsenkirchen gehen um auf Schüler zu warten und sie zu verprügeln?


    Ich kann es bisher einfach nicht warhaben das sowas wirklich vorkommt, egal auf welcher Seite.



    Da ich inzwischen uch von Dortmundern gehört habe, die auf friedliche Schalker einprügeln, bin ich momentan total enttäuscht.


    Ich wusste das die Gewaltbereitschaft auf beiden Seiten da ist, das es aber solche Ausmaße hat, schokiert mich wirklich.
    Das schlimmste ist das man kaum was gegen machen kann. Mann kann Idioten aus dem Stadion halten, aber leider nicht aus den Innenstädten.

    Zitat von Udo;86991

    Die Basketballer in Amerika haben in 200 Tagen 170 Spiele. Nur bei den Fußballprofis geht das nicht. Der Amateuerfußball wird mit den neuen Anstoßzeiten kaputt gemacht. Ich pfeife aber der Rückrunde jetzt nur noch Jugend, da ich dann die Spiele am Sonntag morgen habe. Ich gebe zu, dass ich keine Lust habe, wenn z. B. der BVB gegen Schalke spielt zu pfeifen.


    Vllt sollte man das auch mal den oberen klar machen, dass es nicht nur Spielern aufstößt sondern auch den Schiedsrichtern. Auch Schiedsrichter sind Fans und wollen das Spiel ihrer Mannschaft sehen können und wir Dortmundfans werden schon oft genug mit Sonntagsspielen bestraft was es mir als Schwarzwälder fast unmöglich macht ein Heimspiel zu besuchen.

    Hi also vorne weg ich bin Dormtund fan wohne aber im Süden.
    Ich weiss das schwatzgelb.de natürlichvn Dortmudner Seite voreingenommen ist und ich hoffe am allermeisten auf Antworten von Fans der blauen Seite.


    http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4795


    Dieser Artikel erschütterte mich total.


    Ich bin momentan Sprachlos was in manchen Köpfen vorgeht, und würde gerne wissen ob die normalen Schalke Fans sowas überhaupt mitbekommen und das akzeptieren oder ob da so nen paar hinrverbrannte Fans ohne das Wissen der Kollegen durchdrehen.


    Banner Klau ist eine Sache, aber Jugendliche und so anzugreifen ist einfach peinlich und assi.

    Zitat von Udo;88368

    Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Dann würde ja keiner mehr des Dopings überführt. Jeder würde die Pille nach dem Ziel einnehmen, und erst nach 1ß Minuten pinkeln.


    Und dann lest mal hier nach. Eione Straftat, wenn ich zu spät zur Doping Probe komme? Ein gefundes Fressen für die EU-Gerichte.


    Tjo und genau deswegen wird das ganze genauso geahndet wie das Dopen an sich.
    Einige sonst leicht nachweisbare Dopingmittel sind mit einem gegenmittel wieder abbaubar.

    Naja so schlimm finde ich es eigentlich nicht. Wenn du dir die Interviews von ehemaligen BuliSpielern anhörst...was da früher so auf dem Platz passiert ist dafür gäbs heute glatt Rot und wurde früher mit einem Lachen abgetan.


    Die Medien schlachten nur inzwischen alles aus und Spieler haben gelernt Medien gegen andere Spieler zu nutzen.


    Auch waren Die KungFu tritte und die erste Aktion von Boaten einfach unabsichtlich sowas kann passieren und kommt wohl mit der erhöhten Spieltempo der Bundesliga einher.
    Das ist im übrigen der größte Unterschied zu früher, wenn ich mir Bundeliga klassiks auf DVD bei nem Kumpel reinzieh von mitte der 90 und dann das Spieltempo von heute dann ist das ein riesen unterschied und führt natürlich zu heftiger aussehenden Fauls.


    Wo ich dir recht gebe, das Spieler wie Rafinha und vanBommel stark auffallen durch unsportlichkeiten. Solche Spieler gabs aber schon immer und wirds leider auch immer geben, zurzeit hats vllt mehrere auf einmal in der Bundesliga.


    INsgesamt sehe ich keine dramatische Entwicklung, aber veränderungen gibt es.

    Das ganze ist denke ich ein sehr schwieriges Thema. Also generell sollte man es nicht an Türken festhalten(was hier ja auch keiner macht), den das gleiche gilt für Italienisch Spanisch Französisch Kroatisch Chinesisch...die Liste könnte ich beliebig weiterführen.


    Also ich denke man kann es niemanden vorschreiben in welcher Sprache er sich mit seinen Mitspielern unterhält, auch wenn ich denke das die deutsche Sprache zur integration dazugehört.
    Aber im umgang mit dem Schiedsrichter denke ich könnte man schon einführen das Spieler wenn sie mit dem Schiedsrichter reden im deutschen bleiben müssen, und wird der Schiedsrichter verbal angegriffen und versteht nicht was gesagt wird da es nicht deutsch ist muss man dafür mindestens :gelbe_karte: aber eher sogar :rote_karte: geben können.

    Ja, aber ien Vergehen kann ja nicht nachgewiesen werden, es liegt nur ein Täuschungsversuch vor...deswegen 1Jahr. Das gabs in der Leichtathletik und im Radsport schon des öfteren und eben auch im Italienische Fußball, so leid es mir tut, aber Hoffenheim kommt da nicht drum rum....vllt leigt es daan das Hoffenheim neu ist im Oberhaus oder einfach haben sie gepennt, oder vllt Dopen sie ja wirklich...aber aufjedenfall haben sie eine Regel gebrochen und die Bedeutet ein Jahr Sportverbot für die betroffenen. Zieht man das nicht durch hat es zur folge das Dopern Tür und Tor offen stehen da sie einfach kurz vergessen könne zure Probe zu gehen und antimittel nehmen.

    Die Kontrollen in Karlsruhe sind wie überall, jedoch gibt es besonders im Gästebereich das Problem das gegenstände wenn man sich mühe gibt von außen nach innern gereicht werden können. Dies kann aufgrund der Lage des Stadions eigentlich kaum unterbunden werden.

    @ Udo: Die Tests waren zwar negativ, aber nochmal...sie sagen rein garnichts aus, denn es gibt Mittel die verschiedene Dopingmittel innerhalb von 5-6min nichtmehr nachweisbar machen.
    Sie könnten problem los in der Mannschaftsbesprechung eingenommen worden sein.


    Somit haben sich die zwei Spieler einer Dopingkontrolle entzogen und das gibt laut internationalen Dopingregeln ein Jahr Sportverbot, diese Regeln hat jeder Bundesligaspieler unterschreiben und müsste also wissen das er vom Platz direkt zur Probe muss und erst dann zur Teamsitzung.

    Also in den 10minuten könnten die Hoffenheimer ihr Proben wie gesagt völlig verfälschen.


    Das beste ist aber das Gladbach Einspruch beim DFB eingelegt hat(kam gerade beim bundesliga.de netradio), wenn das durch geht könnte so die ganze Saison wegen dieser verpennten Probe verzogen werden, denn evtl bekommt Gladbach 3Punkte als 2Mehr die im Abstiegskampf helfen könnten und Hoffenheim 1Punkt weniger der somit im Kampf vorne fehlen könnten.
    Wäre extrem Bitter für Hoffenheim in anbetracht dessen das ich ihnen erstmal nur das versäumnis unterstellen kann.


    Da die SPieler ja so nen anti-Doping wisch unterschrieben haben müssen sie auch wissen, das 1Jahr sperre bei deutlicher verspätung zur Probe droht, da sollte man als Spieler die veranwortlichen drauf aufmerksam machen wenn man ausgelost wurde.

    Zitat von Udo;88040

    Ist ja auch die Frage, ob er beim Fußball bleibt. Wenn die Jungs feststellen, wie das mit den Mädels läuft, lassen sie oft den Ball liegen, und laufen den Frauen nach. :D



    Wenn er mit den Frauen genauso gefühlvoll umgeht wie mit dem Ball dann laufen ihm die Frauen nach ;)

    Vllt kann unser Fernsehbautragte die Szene noch raussuchen :)


    Naja, ich bin echt kein Kevin K. fan, und selbst als Dormtund fan muss ich sagen das Tor war so geil, da is sogar Abseits wumpe.


    Das DortmundBanner im GE block war aber eine fälschung, undführte ja zum glück nicht zu ausschreitungen.

    Finde auch nicht das es Rot von Boateng ist, denn beide gehen wie bekloppt rein.


    Das mit dem Banner is die dümmste Aktion der Schalkefans überhaupt.
    Es zu klauen war doof, es zu zeigen war total dumm.
    In zukunft wird es garantiert wieder zu mehr ausschreitungen beim Derby kommen und einige Dortmunder deppen werden sich eine Racheaktion nicht verkneifen können.
    Also da muss man eigentlich an die vernünftign Schalker appelieren das jetzt aufzuklären, aber das klappt ja eh nicht.
    Tjo..hauptsache das gesicht vermummt beim hochhalten....



    Zum Spiel gibts ja kaum was zu sagen.

    Ihre Route: 21.30 km

    Zaunkönigweg 9
    33758 Schloss Holte-Stukenbrock (Schloss Holte)


    An den Teichwiesen
    33397 Rietberg
    21.30 km
    27 min


    Nimm mal Map24..der schickt dich nicht außenrum über die Autobahn.


    Also selbst wenn es schneller über die Autobahn gehen sollte würde ich aus fairness dem Vereingegenüber die 22km abrechnen.
    Wobei es laut Routenplaner außenrum ja auch länger dauert