Beiträge von Braumeister

    Also ich finds übertrieben.


    Die ganze Zeit wird doch überall gefordert das der Fußball und die Bundesliga wieder mehr "Typen" braucht.


    Der Wiese lebt wenigstens mal richtig für seinen Verein, und ist nicht so ein Söldner.



    Wofür hätte sonst der Basler und Effe und so alles strafen bekommen müssen.

    Zur Boateng Situation.


    Ganz klare Rote, das sehen sogar 95% aller Dortmundfans so, aber zu was sich der Herr Reif da hinreißen lässt ist eine absolute Frechheit.


    Ich weiß das der Boateng übermotiviert ist ihn aber als nicht resozialisierbar zu bezeichnen ist für einen Kommentator einfach nicht hinnehmbar, auch wenn er in der Vergangenheit schon mehrmals auffällig war(teils durch dummeheit und meistens wohl einfach durch übermotivation)#



    Im übrigen hätte der andere Wolfsburger da doch auch Gelb bekommen müssen weil er ja Boateng derbe schuckt, oder sehe ich das falsch. Zumindest wäre das in manch einer Situation sogar als tätlichkeit durchgegangen.




    Udo. Der will nur seinen Kaufpreis senken damit er in Do bleiben kann^^

    Ricardo alles klar??? So eine Aktion um früher Urlaub zu bekommen.


    Also das ein Spieler sich mit absicht rot abholt um Urlaub zu bekommen mag es ja vllt noch geben. Aber auch das halte ich für eine gewagte These, aber die Aktion war nahe der Körperverletzung. Da hätte das erste Treten gereicht um :rote_karte: zu kassieren und er hätte noch behaupten können er wollte den Ball treffen.


    Mit der Aktion hat er seine Karriere und mehrer Millionen Euronen gefährdet...das macht man nich für Urlaub.
    Er ist einfach durchgedreht und gehört gesperrt, und das für ne ganze weile.

    Danke für die Antworten.
    Bringen mir nur leider nichts, da mich der BVB mit dem Vorläufigen Ausweis nicht rein lässt. Brauche erst den endgültigen.
    Da ich aber über den Pforzheimer Fanclub noch an eine karte ran gekommen bin, bin ich gegen den HSV in der Ecke Süd-West :)

    Also...da ich jetzt ne Mitfahrgelegenheit hätte die um ca 13:30 spätesten 14Uhr in Do ankommt würde ich jetzt gerne Wissen ob das bei so nem Topspiel früh genug ist? Wäre ja echt beschissen wenn ich von Karlsruhe nach Do fahr aber keine Karten bekomme.

    Also ich denke wenn auch nur ein bissel an dem dran ist was die BayernBosse und JK am Anfang der Saison gesagt haben dann bleibt Klinsmann auch Trainer über die Sommerpause.
    Lell ist mit Messi völlig überfordert gewesen, daran kann aber kein Trainer was ändern genauso wie die Tatsache das Lucio, van Boyten(schreibt man glaub ich anders^^), Lahm im ersten Spiel verletzt waren. Man hat doch stellenweise im Rückspiel gesehen das die Bayern auf vielen Positionen wenn alle fit sind mithalten können. Ob es dann für ein weiterkommen gereicht hätte mal dahingestellt, gegen Barca haben und werden noch ganz andere Kaliber verlieren.
    Lell war von Hoeneß gewollt ist aber in meinen Augen nur knapp Bundesligatauglich und auf keinen Fall für den Internationalen Fußball geeignet.
    Auch ein Rensing war von Hoeneß geliebt.
    In meinen Augen war es klar, dass die Bayern diese Saison eine Übergangssaison haben.
    Nächstes Jahr kommen Olic, Timostchuk(schreibt man glaub ich auch anders), Baumjohann, und ich denke die Bayern werden sich noch nach einem rechten Außenverteidiger umsehen.
    Dann hat der JK da ganz andere Leute vor sich, mit denen er deutlich besser arbeiten kann. Sosa fängt gerade an zu zeigen das er kicken kann, dann kann Schweinsteiger in die Mitte wo er deutlich besser SPielt als rechts im Mittelfeld und dann wird Ribery automatisch entlasstet. Dazu kommt eben Tomostchuk der hinten ordentlich aufräumt und das Spiel wesentlich besser nahc vorne bringt als ein Oddl oder ein vanBommel.
    Dens ja auch noch gibt. Also da kannst du nächste Saison auf Bundesligaebene kaum noch was falsch machen und wenn du dann nen bissel Losglück hast, kommste auch in der CL weit.


    Wenger, war bei Arsenal am anfang auch schon wieder gefeuert :)
    Selbst ManU und Liverpool haben mal durststrecken gehabt, die Münchner solen mal den Ball flach halten und sich auch vor Augen halten das Wob ne klasse erste 11 hat, und nicht mehr im Pokal oder international spielt, es also deutlich einfach hat.

    Frage an die Dortmunder.


    Habe mir jetzt mal 2 Spiele rausgesucht zu denen ich gerne hochkommen würde.


    Kasse ist noch immer Ecke-Nord-West?Sie war doch mal dort?
    Wie früh sollte man da sein gegen HSV, gegen KSC?
    Tickets sind noch immer für die Süd?


    Gruß und danke Yannis

    Also da hätte v. Bommeler gerne gelb sehen können..ein absolutes Frustfaul...aber H.Webb kommt halt von der Insel und hat es sehr gut weiterlaufen lassen.
    Also ich fand seine Leistung obere Spitze unter den guten.


    Zu den Bayern...jetzt mal im ernst...die Bayern hätten auch ne gute Leistung zeigen können...dann hätte Barca halt beide Hz gebraucht um 4 Buden zu machen und die Bayern vllt nen ehren Treffer...aber der Klassenunterschied von ManU,Barca,Liverpool,Chelsea und mit abstrichen vllt noch Inter Mailand zum rest der Welt ist momentan schon extrem groß.

    Also ich kann das überhaupt nicht abschätzen.
    Also mal abgesehen von Liverpool ist Barca momentan die stärkste Mannschaft im Europäischen Vereinsfußball und somit Weltweit.
    Dazu kommt noch das die Bayern sehr inkonstant spielen. Somit wäre die Sache ja eigentlich klar.
    Aber ein offensiv Spielender Gegner wie Barca liegt den Bayern...da Ribery gegen einen solchen gegner einfach besser einzusetzen ist.
    Außerdem sind spielen die Bayern in der CL deutlich sicherer als in der Buli.
    Warum auch immer.


    Wird nen harter Brocken für die Bayern der nahezu unschlagbar ist...aber sie werden sich denk ich nicht abschlachten lassen.