Beiträge von Braumeister

    Das mit Weidenfeller würde mich auch mal interessieren was er da jetzt für kann.


    Insgesamt war die Presse über uns BVB Anhänger in letzter Zeit häufig auch ein wenig unsachlich.



    Solche Geschehnisse werden auch die U19 nicht in ruhe lassen solange von Schalke das ganze ausgeschlachtet wird um von eigenen Problemen abzulenken.


    Wer nicht weiß was ich meine:


    Bericht auf schalke.de : http://www.schalke04.de/aktuel…attacken-abgebrochen.html


    Bericht der Polizei: http://www.polizei-nrw.de/pres…091129-192316-96-575.html


    Sicherlich gehören immer 2 Seiten dazu, aber der Verein Schalke schafft es immer wieder sich als Opfer dar zu stellen.


    Musste ich jetzt einfach auch mal hier los werden

    So, nach dem jetzt abseits des Platzes für mich so langsam ein wenig Routine eingestellt hatte hab ich am Samstag gleich mal einen kleinen aber wichtigen Fehler begangen.



    Mein Ablauf ist Prinzipiell das ich schon daheim den Umschlag für den Spielbericht komplett fertig mache. Also Adresse vom Staffelleiter, Abs. Briefmarke.


    Nach dem Spiel mache ich dann komplett den Spielbericht fertig, und habe in der Zeit auch meine Kabine offen, so das Spieler, in letzter Zeit häufig Spielerinnen gerne noch kurz vorbei schauen können um Kritik los zu werden. Als Jungschiedsrichter ist man ja noch lernfähig.


    Habe also den Sp.Ber. komplettiert und in den Umschlag gepackt und verschlossen.
    Dann Kabiene schließen Duschen etc. Zeug zusammensammeln, Spesen abholen heimfahren, und unterwegs am Briefkasten gleich den SP.Ber. abschicken.


    Hab dann leider feststellen müssen das ich den Sp.Ber. in der Umkleide hab liegen lassen.
    Sportheim hatte aber schon zu, also Gestern wieder hin, worauf mir die nette Dame vom Vereinsheim mitteilte das der Trainer der Damen den Umschalg gefunden und mitgenommen hat.
    Sofort Versucht diesen zu erreichen, was mir aber nicht gelang. Also Ob. angerufen der meinte ich solls erstmal weiter versuchen, dann heute den Staffelleiter angerufen der eine Handynummer von dem Trainer hatte.


    So ende vom Lied, der Trainer hat den Brief schon längst abgeschickt und alles passt :)


    Würde mal sagen Schwein gehabt, passiert mir aber auch nicht noch mal.


    Gruß Yannis

    Zitat von Falko;115185

    Ich persönlich finde den Sieg verdient, Dortmund hatte meiner Meinung nach enormes Glück das Spiel mit 11 Mann zu beenden.
    Für das üble Tackling in der 2. Halbzeit hätte ich Barrios zum Duschen geschickt.


    Hätte man sicherlich auch rot geben können, aber er spielt den Ball und von daher ist gelb definitiv in ordnung.

    Also das Osnabrück hochverdient gewonnen hat sei jetzt mal dahingestellt.
    Dortmund war die stärkere Mannschaft hat es aber versäumt klare Chancen heraus zu spielen. Sowas rächt sich im Pokal.


    Meine Laune war gestern aufm Tiefpunkt!!

    Jubel Trubel Heiterkeit: Ich wusste was was ein Fifa-Schiri nicht wusste :)


    Lalalalalalalalaaa^^



    Also ich hab das auch so gelernt wie es Manfred gerade beschrieben hat.
    Ermahnung und dann Gelb wenn es nicht reicht.



    Regel15:Blauer Abschnitt


    "Die Schiedsrichter werden daran erinnert, dass alle Gegenspieler einen Mindest -abstand von 2 m zum einwerfenden Spieler einhalten müssen. Hält ein Spieler diesen Mindestabstand nicht ein, wird er vom Schiedsrichter vor Ausführung des Einwurfs ermahnt. Hält sich der Spieler weiter nicht an den Mindestabstand,wird er verwarnt. Die Partie wird mit einem Einwurf fortgesetzt."

    So damit hat sich meine Frage jetzt ja sehr deutlich geklärt.
    Am Anfang machte es einfach auch keinen sehr ernsten Eindruck weshalb ich es recht lange durch gehen lies. In der 2HZ wäre er beim ersten Ton geflogen, war aber ja eh schon weg^^

    Hallöchen an alle, habe da ich bisher noch immer kaum Erfahrungen sammeln konnte am Sonntag freiwillig das Spiel der Örtlichen Reserver gepfiffen. Normal ist bei uns im Kreis das die von irgend nem Betreuer oder so gepfiffen werden.



    So lief auch alles recht glatt, zumindest bei mir und beim Heimverein. Bei den Gästen nicht so(entstand 11:1).
    Ihr Liebero, legte sich ziemlich lautstarkt mit seinen Teamkollegen und seinem Trainer an und wurde dabei auch sehr beleidigend.
    Für viele Dinge hätte ich sofort :rote_karte: gegeben wäre es nicht intern gewesen. Auf dem Weg zur Kabine nahm ich ihn mir dann zur Seite und hab ihn drauf hingewiesen das ich diesen Ton nicht aufm Platz hören mag und es für ihn Konsequenzen haben wird.
    Er teilte mir dann mit das ich ihm gerne eine :rote_karte: geben dürfe, er habe eh keinen Bock mehr mit den Assis zu Spielen. Ich sagte ihm das ich ihm natürlich keine Karte auf Wunsch gebe ihn aber keiner zwingen kann hier weiter mit zu spielen.
    Was er dann auch nicht tat, genau wie sein Bruder der im Tor stand^^


    Passiert sowas öfter??
    Hätte ich auf Wunsch ne Rote Karte geben können, oder schon vorher wegen den Beleidigungen gegen seine Teamkollegen.

    Also ganz klar ist doch das es keine Tätigkeit ist und ich bin mir sicher das auch kein Spieler der Borussia heute noch eine Aussage in diese Richtung macht.
    Fakt ist auch das der Ball von Barrios so bitter knapp hinter der Linie ist das auch der tolle Torrichter aus der Europa League da nicht zu 100% sicher sein kann ob er drin ist oder nicht.


    Fakt ist aber in meinen Augen auch das Dortmund mindestens 1Elfmeter hätte bekommen müssen, als Gro0kreutz im Strafraum umgegrätscht wird, und ich denke es sind sich auch alle einig das das Tor der blauen nicht hätte Zählen dürfen.


    Das Ding ist für Dortmund ganz bitter den man hätte gewinnen können, wenn nicht gar müssen. Die Schuld bei Herrn Stark zu suchen ist aber auch falsch, denn er macht genau so Fehler wie jeder Spieler.


    Liebe Grüße, Yannis der immernoch merklich enttäuscht ist von diesem SPiel

    Also da könnt ich schon wieder kotzen...Sorry für meinen Sprachstil, aber nicht nur das meine Dortmunder das Derby verlieren. Nein dann lese ich auch noch sowas.


    Natürlich kommt es immer wieder dazu das falsche Personen verhaftet werden, aber wie dann mit ihm umgegangen wurde ist eine Frechheit!
    Keine Rechtebelehrung etc.!