Beiträge von Braumeister

    Passend zu der Situation, und der Videosuche, der kurze Hinweis das bei Sky.de ab Montags immer Zusammenfassungen angeschaut werden können. Einfach auf Sport-Bundesliga-Videos gehen und dann das Spiel aussuchen. Dann muss man hier nur noch die Minute und Sekunde für die angeben die nicht die ganze Zusammenfassung sehen möchten.


    Link zum SPiel: http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp
    Ab 3:15min

    Forderungen nach Strafen gegen die Hertha sind berechtigt, aber führen zu nichts.
    Forderungen nach Geisterspielen der Hertha sind eine Frechheit, all denen gegenüber die Woche für Woche im Stadion stehen und sitzen und ihr Team unterstützen.


    Ich bin mir relativ sicher das ein Großteil derer die da das Feld gestürmt haben eben nicht Woche für Woche da stehen. Sie kommen 1-2x im Jahr wenn sie Hoffnung auf Randale haben.


    Genau diese muss man fassen, und da nützt dann auch kein Stadionverbot mehr, weil sie dann eben zum Eishockey oder auf politische Demos gehen und da randalieren.
    Da muss der Staat eingreifen, mit harten Strafen und im wiederholten falle auch einen Freiheitsentzug.

    Jop. Ich hätte auch genau in dem Moment abgebrochen, eine bessere Begründung gibts wohl kaum.


    Schon allein weil man in so einem Spiel ja keine Karten hätte zeigen können ohne Ansgt zu haben das sie wegfliegen^^

    Ich konnte leider gestern nicht auf die monatliche Sitzung, da ich im gleichen Kreis Pfeife wüsste ich dann nämlich bestimmt mehr.


    Auf der WFV Seite steht aber auch das durch merhfaches Abspielen des Videos in Zeitlupe zu erkennen sei das der Torwart tatsächlich noch am Ball war.

    Also den Elfmeter hat er evtl nicht gegeben da er 2vergehen gesehen hat und das erste bestraft hat. Vor dem 16 zieht er und im 16er wird er dann gelegt^^
    Das ding von Kuraniy, also ich hasse diesen Typ. Hier muss man ihm aber zu gute halten das er garantiert nicht wollte das Hummels so ausgenockt wird von unserem WeidenFELLER.
    Einfach ne scheiß Situation, auch wenn :gelbe_karte: nötig gewesen wäre.


    Das Spiel haben die Schalker leider zurecht verloren, wer sich nach ner verdienten führung so dumm anstellt hat es nicht ander verdient.


    Geil war aber Magath dannach. Das die Schalker schlechte verlierer sind wusste ich schon, das sie aber auch schlechte gewinner sind nicht. Ich wusste vorher nicht einmal das es schlechte gewinner gibt.

    Zitat von BestRefinTown;124249

    Zugegeben, es ist wieder mal anmaßend. Aber ich habe mehrfach Zweikampfszenen von Herrn Franz gesehen, wo er 20% den Ball spielt und 80% den Gegenspieler tritt/ stößt. Spieler wie Lahm, Mertesacker oder Friedrich haben so etwas nicht nötig- ein Klassenunterschied.



    Ich habe mehrfach Zweikämpfe gesehen in denen Terry/Gerrard/Ballack/VanBommel und auch der von dir genannte Friedrich(egal welchen von beiden du meinst^^) ebenfalls nur den Gegner treffen oder einen Ellenbogen einsätzen und zu den von dir genannten unterstelle ich ihnen allenen nochmal einen Klassenunterschied. Ein Franz ist sicherlich nicht der Brasilianer auf dem Platz, und geht zu teilen ruppig vor, jedoch glaub ich versucht er immer hart an der Grenze und nicht über einer Grenze zu arbeitem




    Zitat von BestRefinTown;124249

    Wie ich schon ausführlich erläuterte, hatte Herr Marin in dieser Szene keine Wahl- entweder er weicht aus und wird so regelwidrig aber wahrscheinlich ohne Konsquenzen an seinem Spiel gehindert oder er sucht den "ungefährlichen" Kontakt, um den m. E. berechtigten Strafstoß zu bekommen.


    Ich kenne massig Situatione in denen einem Messi(ähnliches alter wie Marin und ähnliche statur) gnadenlos umgesentzt wird er aber im trudeln den Ball weiter Spielt und dadurch ein Tr schießt oder einleitet- ein Klassenunterschied :)



    Zitat von BestRefinTown;124249

    Genauso war es. Zuerst das Foul, dann eine schlechte Schauspielleistung. Und genauso zu ahnden und nicht aufzurechnen.



    Da geb ich dir recht, jedoch alle beschweren sich über die kleinlichen Schiris in Deutschland(bsp. England), ich bin mir sicher würden die Spieler in D für ihr jammer genauso "gemobbt" wie solche Spieler in E würden sie hier nicht fallen(was nicht heißt das ich mir Englische verhältnisse wünsche)


    Zitat von BestRefinTown;124249

    Habe ich bereits erklärt: Ein Aufrechnen a la "... und außerdem fällt Marin auch so theatralisch" gibt es nicht. Wundern tue ich mich nur, dass selbst einige SR so aufrechnen.


    Auch wenn ich genauso argumentieren, eine Regelngrundlage gibt es meines Wissens nicht. Dennoch denke ich kann es dem SPiel manchmal förderlich sein wenn man in solchen Szenen aufwiegt-vorallem in einem Stadion mit mehreren Tausend




    Zitat von BestRefinTown;124249

    Da stimme ich zu- da muss man sehr konsequent unsportliches Verhalten ahnden. Aber ich kann nicht in Situation A regelwidrig agieren, um den Rest des Spiels Ruhe zu haben. Wer Ruhe haben will, ist auf dem Fußballplatz falsch.


    Jop sehe ich auch so, auch wenn mein oberstes Ziel doch ist möglichst wenig eingreifen zu müssen, natürlich im Rahmen der Regeln




    Zitat von BestRefinTown;124249

    Zugegeben; die Schauspieleinlage war schlecht. Vielleicht sollte er da Unterricht bei Herrn Jarolim nehmen- der beherrscht das besser.
    Hallo?!? Es kann doch nicht Dein Ernst sein, hier die Qualität des Hinfallens als Kriterium für die Bewertung der initiierenden Aktion heranzuziehen. Dann verwarne den Stürmer und ahnde die ursprüngliche Aktion der Regel entsprechend.


    Hat so keiner gesagt, zumindest nicht gemeint


    Zitat von BestRefinTown;124249

    Was soll´s... ich schreibe hier eh´ imer nur das gleiche. Macht, was ihr wollt- aber für die Spielfortsetzung spielt die B-Note der Flugeinlage keine Rolle.


    Ganz deine Meinung

    Also mal ehrlich...Fußballfans werden immer mehr als Verbrecher dargestellt.
    Kleinigkeiten werden hoch gebauscht und einige wenige fühlen sich dadurch gereizt und übertreiben es.


    Beispiel Suttgart Fans. Früher wären die Spieler augestiegen und hätten mit den Fans geredet, heute kommt die Polizei.


    Wie schon gesagt früher hätte keiner drüber berichtet wenn Fans Schneebälle schmeißen(solange es dabei bleibt).


    Zu Bengalos. Früher waren sie ein geliebtes und angesehenes mittel um auf den Rängen stimmung zu machen.
    Wenn im UEFAPokal der nichtmehr so heißt die Fans von Istanbul (nur ein Beispiel) Bengalos zünden sagt der Kommentator welch tolle Stimmung herrscht. Gleiche Szene in einem Deutschen Stadion und sofort werden die Bösen Ultras als Verbrecher dargestellt.


    Ich bin weder Ultra noch ein Fan von ihnen, stehe ihnen sogar kritisch gegenüber. Aber 95% von ihnen kommen ins Stadion um ihr Team anzufeuern und nicht um zu randalieren. Die 5% unter ihnen die Randalieren wollen kamen auch schon vorher ins Stadion und gäbe es keine Ultras(die im übrigen versuchen die 5% im Zaum zu halten) würden sie sich halt ne andere Gruppe suchen.


    Solange das ganze verantwortungsvoll gemacht wird würde ich sogar eine relegalisierung von Bengalos gut heißen. Zum Beispiel unter der Bedingung das vorher genau angemeldet werden muss welche Person was und wieviel Benutzt. Wird dann damit unfg betrieben kann man die Leute genau rausziehen und zur Verantwortung gezogen werden.


    Naja aber gehört eigentlich alles nicht in dieses Forum. Aber ich breche in anderen Fußballforum immer eine Lanze für die Schiris so dass ich mich jetzt auch für die Fans,zu denen ich und in gewisser Weise wir alle gehören, einsetzen wollte.

    Also bei ner Stadionführung beim KSC hat der Führer zu uns gemeint als wir in der Schiriumkleide waren das es hier Internet gibt damit der Schiedsrichter den Spielbericht direkt hochladen kann.
    Ich vermute also das dort über eine elektronische Plattform gearbeitet wird.

    Es war aber keine Absicht...ich habe beim Layout unserer Abizeitung mitgearbeitet und man lässt die Stellen für Werbung einfach frei und die kann ein Computerprogramm dann automatisiert einfügen. Was Zeitungen wohl immer so machen.
    Da man in dem Programm das wir hatten nie 2Seiten sieht immer nur eine fällt das dann nicht auf.


    Jedoch sollte man bei solchen Dingen erst nen Probeexemplar drucken da fällt sowas dann auf.

    Zitat von SCHIRI-FT.de;121342


    Ich freue mich auf die mögliche Relegation zwischen Union und Hertha.
    Das wäre ein absoluter Knaller :top::top:



    Nich das ich daran zweifel das Union evtl einen Relegationsplatz ergattert...ich zweifel stark daran das die Hertha diesen Platz erreicht :)

    Auf Seite 1 hab ich schon den entsprechenden Link zur Seite von Schalke gepostet und auch den Link zum Pressebericht der Polizei der sich deutlich anders liest.




    Das Angagment von Herrn Hopp im sozialen Bereich hat nix mit seinem Angagement bei Hoffenheim zu tun.
    Auch ich finde es toll wieviel er Spendet und so, aber wie oft er das betont erweckt den starken eindruck er macht es nur um sich in gute zu stellen und nicht des Helfens wegen.


    Was mich an Hoffenheim stört, ist aber vorallen Dingen das sie immer von Jugendarbeit und son quatsch reden....wieviele SPieler kommen denn aus der eigenen Jugend?


    Ist aber Thema vorbei^^