Beiträge von Braumeister

    Huhu, hätte mal ne Frage an die Dortmunder


    UNd zwar find ichs schonmal super das man KArten für die SÜd bekommt.
    Kann ich dann da einfach in nen andern Block, weil Freunde die in Do wohnen haben ne Dauerkarte für einen anderen Block. Wenn ich mit denen zusammen da hinkomme lassen mich die Ordner noch bestimmt auch in andere Blöcke.


    Desweiteren wollt ich fragen wie das generell(nicht nur beim BVB) ist, wenn man einen Kumpel der kein Schiri ist mit bringt. Kann der dann auch auf Schiri karten zurückgreifen- gegen bezahlung?

    Nunja, ich habe auch Basketball aktiv gespielt und ich denke, dass man darüber nachdenken sollte, ein Tor zu geben wenn die letzte Ballberührung vor dem Signal war. Berührt der Torwart dannach noch den Ball und er geht dennoch hinein kein Tor. Da ja eine Ballberührung nach dem Signal stat findet.

    Hi,
    ich bin der Yannis ausm Nordschwarzwald, und will ne Ausbildung zum Schiri machen. Hab da auch schon mit dem Vorstand unseres Fußballvereins geredet und er meinte das die Badner Schiedsrichter den AUsbildungstermin irgendwann im Januar beschließen.
    Kann mir jemand was näheres sagen? Habe nämlich im Februar meine ersten Prüfungen an der Uni und bis die rum sind wärs echt doof :)


    Geh ich richtig in der annahme das der Lehrgang in Schöneck stat findet?


    Gruß und Danke,
    Yannis