Beiträge von fishmann

    Hallo!


    Also hier dann die Erläuterungen:


    Meiner Meinung nach hat er seinen Zenit längst erreicht und hat heute eine nicht gerade atemberaubende Leistung abgeliefert (wie in der letzten Saison des öfteren).


    Er war heute in Sachen persönliche Strafen einfach (meiner Meinung nach) zu fahrlässig und hat dafür gesorgt, dass es in der Anfangsphase ein hektisches Spiel wurde mit vielen kleinen, aber harten Fouls.


    Von der PFLICHT(!!!!)roten ganz abzusehen.
    Und: Die PFLICHTgelbe nach dem Foul im Strafraum.


    Und abschließend:
    Das Merk Bayern nicht mag ist längst bekannt. Das hat er heute wiedermal bewiesen! (Er setzte zweierlei Maßstäbe. Fouls von Vranjes waren eine Ermahnung wert, das erste kleine Foul von Demichelis aber gleich eine gelbe!)


    MFG
    Tobias

    Hallo Heiner,


    habe mal in die Ausschreibungen bei uns geschaut und in der Jugend leider nichts eindeutiges gefunden:


    "Es sind alle Spieler einschließlich aller vorgesehenen Einwechselspieler im Spielbericht aufzuführen. Nicht zum Einsatz gekommene Spieler sind nach Spielende durch ihren Verein wieder zu streichen"


    Im Herrenbereich steht:
    "Alle vorgesehenen Einwechselspieler sind vor Spielbeginn auf dem Spielberichtsbogen einzutragen. Nicht zum Einsatz gekommene Spieler sind nach Spielschluss zu streichen. "


    Leider steht vom Ort nichts!


    Ich gehe vor dem Spiel hin und bitte darum, dass die ersten 11 auf dem Bogen auch die ersten 11 im Spiel sind.
    Im Pokalspiel ist dies meiner Meinung nach klar, denn nur so kann ich feststellen wer schießen darf!


    MFG
    Tobias
    (NFV Kreis Emsland)

    Hi!


    Also das Merk kein Bayernfan ist hat er hiermit GANZ KLAR BEWIESEN!


    Naldo: Nach 3 Minuten klar :rote_karte:


    Und wenn es nur :gelbe_karte: ist, fliegt er beim taktischen Foul nicht mit :gelbe_karte::rote_karte: sondern wird nur ermahnt!


    Echt lächerlich, Herr Merk.


    Mein Fazit: Abdanken!