Beiträge von fishmann

    Zitat von kanarien3;44670

    Ich sollte vom Anstosspunkt beide Tore sehen können bei Nebel und Schneetreiben, der Platz sollte nicht unter Wasser stehen und bei Sturm sollte der Ball ruhig liegen bleiben!



    Stop Stop Stop!!


    Von einem Tor zum anderen oder??

    Zitat von Starschiri;44137

    Verliert einen Zweikampf, zieht seinen Gegenspieler am Trikot und schiebt diesen mit dem Arm nach hinten weg. Hatte schon :gelbe_karte: -->:gelbe_karte::rote_karte:


    Andere Frage zur zweiten gelb/roten:


    Ribery gibt einen Bodycheck gegen Schwarz, dieser schubst ihn leicht und Ribery fällt, als ob er sterben würde. :gelbe_karte::rote_karte: für Schwarz.. nagut, war eben dumm vom Spieler, aber hätte nicht auch Ribery :gelbe_karte: für den Ellenbogenschlag(klingt schlimmer als es war) sehen müssen und für die Schauspielerei nochmal:gelbe_karte: also auch :gelbe_karte::rote_karte:


    Nimmt mal die Anti-FCB-Brille ab!
    Schrecklich sowas..

    Zitat von mfs67227;14303

    10 Minuten zu früh abgepfiffen, das liegt nicht an der Uhr. Zumindest das Team, das hinten liegt, wird sich schon lautstark beschweren. Meine Uhr ist auch schon mal stehen geblieben, dann kann man, wenn man alleine ist, die Trainer fragen, normalerweise laufen auch bei Jugendspielen genug Stoppuhren mit. Und dann gibt es einen SR-Ball und es geht weiter !


    Mein damaliger Gespannführer hat vor 15 Jahren mal in der VL 5 Minuten zu früh zur Halbzeit gepfiffen, wir hatten um 14.05 Uhr den Anstoß ausführen lassen, um 14.45 pfiff er ab. Es war im Winter und saukalt, die Mannschaften waren schon auf dem Weg in die Kabine, denen war das Ganze gar nicht aufgefallen, nur beiden Assistenten und dem Beobachter. Wir haben dann HZ gemacht und beide Teams informiert. Als die Teams auf dem Platz wieder die alte Aufstellung einnahmen, waren die Zuschauer schon etwas verwundert. Es gab SR-Ball, wir spielten 5 Minuten in die eine Richtung, dann gab es den Seitenwechsel und den Anstoß für das andere Team.


    Und am nächsten Tag gab es ein paar tolle Artikel in der Lokalpresse :top:


    was sagste der Beobachter?

    Gräfe hat super gepfiffen.
    In der hektischen Phase gut eingegriffen.


    Er hat eher gegen als für Bayern gepfiffen, hat aber super geleitet!


    Sehr gute Vorteilssituationen..

    Hansa Rostock - Kickers Offenbach
    Thomas Frank, Patrick Ittrich, Rainer Bippen


    TSV 1860 München - FSV Mainz 05
    Florian Meyer, Kai Voss, Malte Dittrich



    3 Leute davon habe ich in Barsinghausen gesehen
    Frank, Meyer und Bippen (aus meinem Kreis).


    Florian muss ohne seinen Stammassistenten pfeifen^^

    Wegen Fehlentscheidungen im Spitzenspiel zwischen dem FC Liverpool und dem FC Chelsea (1:1) darf Fußball-Schiedsrichter Rob Styles vorerst keine Premier-League-Spiele mehr leiten. Keith Hackett, Chef der englischen Unparteiischen, kündigte an, Styles werde am Wochenende nicht eingesetzt. „Es ist wie bei Spielern: Wenn sie das leere Tor nicht treffen, dann werden sie fallen gelassen“, sagte er dem Radiosender BBC 5live. Styles hatte Chelsea unter anderm einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen.




    :rote_karte: für den SR-Chef!


    Man steht zu seinen Kollegen!!!




    Ergänzende Links:
    http://derstandard.at/?url=/?id=3002746
    "Im Sonntagsschlager soll Styles auch ein Kartenfehler unterlaufen sein, so soll Chelsea-Mittelfeldspieler Michael Essien nach der zweiten gelben Karte nicht vom Platz gestellt worden sein. Doch der Referee meinte, eine Verwarnung sei auf John Terry entfallen."

    Der Pfiff des Tages hat es bewiesen!


    KLARE :rote_karte: und Merk redet sich mit:
    "International ist das schon lange keine rote Karte mehr".


    Dabei vergisst er eins:


    Wir spielen NATIONAL(!)
    Ansonsten ist es dumm, weil dann bei jedem Schiedsrichter bei roten Karten andere Maßstäbe gelten.