Beiträge von maxi8.11.08

    Zitat von kuhartm;119806


    Das war immer mein Hauptkritikpunkt, dass durch das sinnlose Grätschen in der Halle das Verletzungsrisiko enorm streigt.
    :)


    Ist schon richtig und meiner Meinung nach auch vertretbar.
    Aber das tolle ist: Keiner sagt den Vereinen was!
    Was meinst du was in der Halle los ist wenn du in der C-Jugend jede 2. Situation deswegen abpfeifst...:(



    Richtig!!! Wie Knut Kircher mal bei uns in der Schulug gesagt hat:
    "Die waren Helden pfeifen in den unteren Klassen."
    Wie oft mussten Schiris schon von der Polizei beschützt werden?
    Wenn mich im Stadion die ganzen Fans beschimpfen würden wär mir das so ziemlich egal! 1. ist da ein 2Meter hoher Zaun dazwischen und 2. bekommen die BL-SR nach meinen Infos 3.600€ für das Spiel! Klar stehen die BL-SR unter Druck aber meiner Meinung nach haben es die Kreisklasse Schiris meistens viel schwerer!:flop:

    Zitat von Hallenser;118909

    Und dass die Schiedsrichterei nicht unbedingt ein besseres Auftreten in der Schule verursacht, beweist der junge Mann eindrucksvoll.


    Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen!
    Mir hat der Film gefallen auch wenn ich das rund um Kevin eher langweilig fand, aber nicht weil es schlecht ist sondern weil ich das alles selber kenne!:D


    Mir hat das über Herbert Fandel und Oreste Steiner sehr gefallen!

    Zitat von machee;112443

    Wenn das Gespann ständig "unter der Gürtlerlinie" beleidigt wird und während dem Spiel nichts unternimmt sind sie doch selber Schuld.
    Erst später eine Meldung zu verfassen bringt wohl nicht sehr viel und das Spiel ist schon gelaufen.


    Und was soll das Gespann deiner Meinung nach machen?


    Zitat von Linus;112406

    Wie beurteilt ihr das Verhalten des Trainers?


    So ein (entschuldigung) hinterf******s Arschloch.
    Vornerum nett, und dann fällt er dir in den Rücken!
    Solche Idioten gibt es leider viel zu viele!
    Mach dir nichts draus, du bist um eine Erfahrung reicher.

    Zitat von schiri17;112072

    Also , ich hoffe dass , auch er bei der WM 2010 nach Südafrika unterwegs dabei sein ! :top::top::top:


    Das wird er! Ist meines Wissens nach aber schon ne ganze Weile klar.

    Naja... Da sieht man halt das er nichts im Kopf hat!
    Als Trainer der Nationalmannschaft sollt man sich schon ein bisschen beherschen können!
    Ich denk mal dass man in Deutschland deswegen abgesägt worden wäre.
    Zitat Maradonna : "...ihr könnt mir alle einen blasen..."

    Zitat von Daniel;113679

    Übrigens: Schau doch mal morgen dir die Partie GER-FIN an. Den wahrscheinlich wirst du es dort auch wieder sehen, denn SR Artkison wird morgen pfeifen.


    Stimmt. Ich hab mich gestern auch schon gefragt was das soll und wollte eigentlich euch fragen. Aber dann hab ich diesen Thread gesehen und jetzt weiss ichs :top:.

    Zitat von Alex.Rösch.B-W;80645

    Nein, wenn er den Ball fängt oder es Abstoss gibt, darf er den Ball nicht über die Mittellinie befördern, nur wenn er aus dem laufenden Spiel den Ball bekommt und ihn nicht in die Hand nimmt.


    danke aber dazu ist meine Frage: ist der Ball nicht im laufenden Spiel wenn er ihn vor sich hin rollt?

    Nach einem hitzigen Spiel in der Verbandshallenrunde, bei dem es auch einen Strafstoss gab kam ein Spieler noch auf dem Spielfeld zu mir her und sagt: Schiri du pfeifst doch nur Müll!
    Für mich klar eine Zeitsrafe, für :rote_karte: vllt. ein bisschen zu wenig
    aber es war ja nach dem Spiel.
    Ich hab es in dem Fall einfach ignoriert, aber es ärgert mich jetzt ziemlich, dass ich ihn nicht die :rote_karte: gezeigt hab.



    Wie hättet ihr entschieden?