Beiträge von mfs67227

    Zitat von Jan;6047

    Nach der Massenschlägerei beim Champions-League-Spiel FC Valencia gegen Inter Mailand (0:0) hat die UEFA harte Strafen für die beteiligten Profis verhängt. Wie die UEFA am Mittwoch in Nyon mitteilte, wurde der Valencianer David Navarro für sieben Monate gesperrt.



    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/362854/


    Und hoffentlich wird er auch in Sapnien aus dem Verkehr gezogen, so wie im Artikel erwähnt !!!:pfiff_rot: :pfiff_rot:

    Den Ball muss er bei der Aktion irgendwie bekommen, da gibt es keine Debatte. Meines Erachtens wurde er aber 1-2 Sekunden vorher im 5er behindert, als er in Richtung des Balles laufen wollte. Da hat sich ihm ein Hannoveraner in den Weg gestellt.


    Keine Ahnung, ob das Filmchen irgendow im Netz verfügbar ist.

    Wenn dem Stürmer der Ball 'über den Schlappen rutscht', was soll der Schiri machen. Da staunst Du, schaust zu und denkst auch nicht dran, dass Du Fliegenkot im Auge hast :)


    :top: Aus meiner Sicht eine super faire Aktion und die beste 'Lösung' der Situation. Gibt bestimmt irgendeinen 'Fair Play' - Preis. :top:

    Unsportliches Verhalten : Also :gelbe_karte: und einen indirekten Freistoß für die verteidigende Mannschaft, wo der Ball war ....

    Zitat von Max;5814

    der kicker meint: "sehr kleinlich beim Pltzverweis"


    Gruß
    Max


    Die Noten und die Kritiken, die der Kicker verteilt, kannst Du eh in der Pfeife rauchen. Das Ganze wird an 1-2 Szenen fest gemacht.

    So blöd kann man ja wohl nicht sein, außerdem hat sich der 'Kollege' ja selbst aus dem Verkehr gezogen. Wenn er clever wäre (er ist ja offensichtlich nur bedingt :p ), hört er eh mit dem Pfeiffen auf. Es wird sowieso die Lachnummer des Kreises sein, und diese Dinge gehen ja rum wie ein Lauffeuer.


    :doof

    Zitat von Udo;5506

    Wenn er das wirklich gesagt hat, sollte er sich schnellstens ein neues Hobby suchen.




    Bei sovielen gelben Karten hätte ich schon vorher einem Spieler Rot gezeigt. Sonst entgleitet einem mit Sicherheit das Spiel.


    Kann man nicht pauschalisieren - wir hatten mal ein AOL-Spiel (Saarlandderby 1.FC S II - Borussia Neunkirchen, die Spieler kannten sich alle) mit 13 :gelbe_karte: , es gab 47 Punkte. Du kannst halt im Mittelfeld bei taktischen Fouls, Trikot halten oder absichtlichem Handspiel keine :rote_karte: verteilen, richtig weh haben die sich nicht getan. Und die verwarnten Spieler haben einen Gang zurückgeschaltet ...


    Die Spiele gibt es halt, da muss man mit leben.

    Zitat von Destop;5388

    Das ist mir auch aufgefallen! Ich hätte auch allen Spielern die gelbe Karte gezeigt, aber wie Udo schon sagt, Zäune gibt es in den unteren Klassen ja eh nicht. ;)


    Hast Du mal im alterwürdigen Stadion in Alsenborn gepfiffen ? Das ist wie beim Gefängnissport !!!


    Ansonsten tendiere ich auch zu einer gelben Karte, einer war ja der erste 'Affe' .... :)

    Zitat von MrNice;5352

    Die Regel hat auch einen praktischen Zweck:


    Wenn da jede Woche die TW's ihre Furche ziehen, wird sich der Platzwart bedanken. Aus diesem Grunde soll man dies eben unterbinden, bzw. dann mit :gelbe_karte: ahnden.


    Das ist ja wohl ein hanebüchenes Argument !!! Gibts Du dem TW, der sich am Pfosten die 18er Alu-Stollen abklopft, auch :gelbe_karte: , weil es eine Delle im Aluminium gibt oder das Holz splittert ?

    Ein Klassiker ist Jens Lehmann, der sich vor jeder Halbzeit die Stollen reinigt, immer genau von der Mitte der Torlinie bis zum 5-Meter Raum. :)


    Hat der dafür schon mal :gelbe_karte: gesehen ?


    Diese Verwarnung wäre genauso realitätsfern wie die :gelbe_karte: :rote_karte: Karte wegen Schuhebindens, die wir vor ein paar Tagen in der 1. Zwockelliga diskutiert haben. :p


    Hey Ansgar - Du hast Dir mir den Icons ja echt Mühe gegeben !!! :top:

    Zitat von maurice;5017

    ???
    Bei uns heist es, dass man am Spieltag, Spielbeginn ca.15:00, morgens um 11:00 vor Ort sein muss.


    Die Anweisung gilt im SWFV aber nur für Bezirksklasse und Bezirksliga im Winter, man hat dann eine Bemerkung auf der Karte stehen. In der LL und VL gibt es eine Platzkomission, in den Klassen darunter gibt es die Anweisung auch nicht.


    In der Realität kennen aber auch die Klassenleiter die Plätze und sagen morgens von sich aus die Partien ab, das spart Zeit und Geld. Und die Spiele BZL abwärts kann man auch leicht im April abends unter der Woche spielen, da kommen eh mehr Zuschauer.

    Habt Ihr die Vorteilsauslegung von Knut Kircher vor dem 2:0 bemerkt?


    Besser geht es kaum, Foul im Mittelfeld, die rechte Seite offen, Angriff durchspielen lassen, es fällt das 2:0 und vor dem Anstoß gibt es noch :gelbe_karte: für den Übeltäter.


    Das gehört in jeden Lehrfilm :top: