Beiträge von Schwede

    Naja, dann machen sie ja den Anfang für den angekündigten Radikalschnitt. Mir als VfB-Fan solls Recht sein, 1 Gegner weniger um die Uefa-Cup-Plätze in der nächsten Saison.
    Und ich habe schon von Anfang an bezweifelt, dass Kahn als Manager bei Schalke anfangen wird.

    Erstmal ein sehr sehr dickes Lob für diesen, meines Erachtens nach, genialen Beitrag.:top::top::top:


    Ich will, freudigerweise, anmerken, dass ich nach "nur" 3Jahren Erfahrungen, sehr oft nicken musste, weil ich das genauso mach.
    Manchmal vergesse ich es bestimmend zu pfeifen, aber ich bemühe mich um Verbesserung.
    Das mit dem Trikot ist ein guter Tipp, obwohl ich meist die Erfahrung gemacht habe, dass die Trainer, von C-Jugend abwärts, meistens dafür sorgen, dass dies gemacht wird.


    Nochmals, sehr guter Beitrag, dickes Lob! [wiederholtes:]:top:

    ja ich weiß ja auch, dass es ein Fehler war. Aber ihn dafür 2Monate zu sperren finde ich hart. Das was er gemacht hat war 100% falsch und er hätte es auch so machen können, dass er einfach einen Sonderbericht hätte schreiben können, darin dann nochmal die Erklärung, dass es falsch war. Dann noch den Pass mitschicken. Ich denke dann hätte es keine Probleme gegeben. An der Entscheidung will ich ja nicht rütteln, nur am Strafmaß hab ich was auszusetzen.

    Zitat von Dave;91521

    Ich finde es angebracht das der Schiri dafür bestraft wurde wo kommen wir den da hin wenn das alle machen würden:rote_karte:


    Wenn er es mit Vorsatz (bestechung etc.) getan hat/hätte, wäre die Strafe total angemessen...
    Aber wie ich es aus dem Text lese, hat er nach reichlicher Überlegung gemerkt, dass er es falsch verstanden hat, und das ohne Einwirkungen des Gegners, und etwas falsch verstehen,das kann jedem passieren. Ich finde man hätte es einfach auf sich beruhen lassen können.

    Zitat von Stefan;77342

    Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig, wenn ich keine Hintergründe kenne.


    Ich meinte das auch eher als Spaß, habe deswegen auch ein :ironie: dahinter gesetzt. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid, dass hier alles wörtlich genommen wird.

    Ich bin auch sehr erstaunt darüber, dass ein 14jähriger schon A- und B-Jugend pfeifen darf. Bin selber 15 habe gleich mein erstes Mädchen-Spiel und bisher "nur" E-, D- und C-Jugend gepfiffen :)

    N'Abend,


    Also heute Mittag beim Bundesliga schauen gab es eine hitzige Diskussion zwischen meinem Vater (ebenfalls SR) und mir.
    Grund war, dass Rafati erst das 2:2 von Gomez wegen angeblichen Foulspiels.
    Wurde aber (zum Glück) wieder vom SRA umgestimmt.


    Nun meinte mein Vater, dass man das Tor nicht geben könne da Rafati gepfiffen hätte und so seine Entscheidung nicht zurücknehmen könne.


    Ich meinte, dass man seine Entscheidung nur nach einer Fortsetzung des Spiels nicht zurücknehmen könne.


    Nun möchte ich gern wissen wer Recht hat. (Ihr könnt auch gerne über das Spiel/die Szene diskutieren)

    Also ich bin dafür, ihm erstmal die Kapitänsbinde wegzunehmen und er soll am Besten erstmal auf der Bank "nachdenken". Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man ihn rausschmeißt. Deutschland hat genügend junge und talentierte Mittelfeldspieler (Hitzlsperger,Rolfes,Jones und Trochowski) um damit den (vll. Ex-) Kapitän zu ersetzen.


    Gruß Phillipp

    Oh entschuldigung, das wusste ich nicht. :o
    Bin 1. erst seit gestern aktiv dabei und 2. heut irgendwie nicht ganz da!!


    Erstmal eingewöhnen :)

    Hi redrefer,


    woher hast du diese DVD?


    Gabs die bei euch beim Neulingslehrgang dazu oder hast du die gekauft?
    Wenn gekauft, wo? :D


    Vielen Dank!


    Lg Phillipp