Beiträge von benny

    also, ich war live im Stadion und muss zur Leistung des SR Peter Gagelmann und seinem Team sagen, dass er eine gute Leistung abgeliefert hat. Die Abseitsentscheidungen ware alle absolut richtig. Zum Foul von Bordon an Kehl hätte ich von der Tribüne aus gesagt, dass es sehr strafstossverdächtig war. In den gesehenen Zusammenfassungen habe ich die Szene leider nicht gesehen...
    Zum Feldverweis gegen Dede würde ich sagen, dass es rein von der Regel eine rote Karte war. Allerdings würde ich sagen, dass sie nicht zum Spielverlauf gepasst hat, wie von Vorrednern geschrieben. Aber sei es drum, die Regel besagt, dass ein grobes Foul die rote Karte bedeudet und so hat sich Peter Gagelmann auch sofort entschieden.

    Bei uns im badischen FV gibt es sowohl auf dem Feld als auch in der Halle erst ab den D-Junioren die rote Karte. Die Regelung finde ich ganz ok, da die "Kleinen" in aller Regel nicht absichtlich ein Foulspiel begehen, welches einen Feldverweis zur Folge hat.