Beiträge von kuhartm

    Zitat von MTK;108872

    Subotic hat einen Ellenbogenschlag verübt.


    Also, wenn ich die Szene richtig im Kopf habe, und ich habe sie mehrmals angeschaut, dann tut Lehmann genau das selbe!
    Er versetzt Subotic einen Schlag mit dem Ellenbogen und trifft ihn am Hinterkopf.


    Wenn's nach mir ginge:
    2 Spiele für Subotic, und drei Spiele für Lehmann!!

    Leutz, Leutz!


    Ich bin doch verwundert über diese Diskussionen.


    Was sagt das Regelheft?!


    "Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler."


    Steh hier Torwart? Oder Verteidiger?


    Nö.


    Gegenspieler!!


    Also, nur noch ein Gegenspieler da, der angespielte Spieler steht im Moment der Ballabgabe näher zur Torlinie als der Ball und als der vorletzte Gegenspieler (in unserem Fall) der Torspieler.
    -> Also ABSEITS!


    Wo ist das Problem??

    Und dann stellen wir uns vor, dass der Spieler, der eine klare Torchance hat, durch das Klatschen oder Rufen so erschreckt wird, dass er den Ball am Tor vorbeisemmelt oder über den Ball stolpert, dann haben wir eine Verhinderung einer Torchance.


    idFs + :rote_karte:

    Ich bin nun wahrlich kein Klose-Freund oder so.
    Aber hier eine Tätlichkeit zu unterstellen ist doch schon waghalsig.
    Der Spieler springt hoch, da ist eine natürliche Bewegung, die Arme mit nach oben zu reißen.
    Der Spieler gerät in Rückenlage, die Arme noch oben, der Gegenspieler kommt von hinten und bekommt den Arm/Ellbogen ins Gesicht.


    Unglücklich, aber hier Absicht unterstellen zu wollen, ist schon weit hergeholt.

    Zitat von schiri-h03;106922

    Was mich ja wundert, ist, dass Frank Rost trotz blut"verschmiertem" Trikot spielen kann und sein Trikot nicht wechseln muss...


    Wie kann bei einem Elfmeter-Schießen denn Körperkontakt zu einem anderen Spieler entstehen?
    Das zu verhindern ist ja der Sinn, dass man ein blutiges Trikot wechseln muss?


    Also, hier den TW das Trikot wechseln zu lassen, hätte ich für unverhältnismäßig empfunden.

    Zitat von schiri15;106606


    1. Ganz klare Elfmeter ! Weil , er hat Trikot gezogen und gestoppt


    Trikot gezogen?


    Hab ich eine andere Szene gesehen?


    Er trifft den Gegenspieler mit dem Fuß am Knie! Aber von Trikotziehen seh ich nix

    Zitat von schiri-h03;104665

    :sekt: Herzlichen Glückwunsch Felix Zwayer!!! Noch ein zweiter BuLi-SR aus Berlin :D


    Gibt es mehere zweite BuLi-SRs aus Berlin? *girns*


    Zitat von Udo;104286

    Nein Ansgar, das gilt nur für den Kreis OHV. :totlach:


    Na, dort ist es doch aber schon seit eineinhalb Saisons fast Usus, oder??!! :D

    Wieso soll ein Spieler Deine Aufforderung dann ernst nehmen, keinen Schmuck zu tragen, wenn Du selber welchen trägst?


    Für mich ein absolutes No Go!

    Zitat von Ginssuart;97037

    ... Ich denke, dass seine Leistung nicht so schlecht gewesen wäre, wenn Barca das Tor nicht geschossen HÄTTE. Vermutlich wäre dann die Meinung gewesen, dass er das Spiel spannend gehalten hat und keinen Sieg verschenkt hast. ...


    Ich kann schon verstehen, was Du sagen willst.


    Nur: Aus meiner Sicht ist das der völlig falsche Denkansatz!
    Eine Schiedsrichterleistung abhängig vom Spielausgang zu bewerten, ist dann doch wohl etwas gewagt!