Beiträge von Marc

    Also ich fände es auch besser wenn es die :gelbe_karte::rote_karte:geben würde oder man das zum zeigen der 5 min verwenden darf. Das sieht besser aus als die Hand...und wen man dan einem Spieler:gelbe_karte: zeigt und merkt das der schon gelb hatte kann man noch :rote_karte: nachzeigen.;)

    Hallo


    mein alter Verein spielt in der Oberliga Niedersachsen und spielt im NFV Pokal mit.


    In der dritten Runde kam das Hammerlos.


    SC Langenhagen gegen Eintracht Braunschweig.


    Zur Info Langenhagen gehört zu Region Hannover.
    Ihr wisst ja sicher das sich die Hannoveraner sehr gut mir den Braunschweigern verstehen.:ironie:
    Und der Schiedsrichter ist Babak Rafati.


    Mal sehen wie das Spiel wird.
    Ich hoffe ja das es keine Ausschreitungen geben wird.

    Hallo,


    bei unsereem Verein (Oberliga-Niedersachsen West) dürfen nur die ersten Herren und die 1. C- B- A-Jugend auf den A-Platz.


    Das was St.Pauli macht finde ich echt super.

    Zitat von Markus;63122

    Marc:
    Pfeifst du Herren, oder Jugend? Kreisschiedsrichter, das ist für mich nicht genau bestimmt.
    Bei uns wird immer mal wieder beobachtet, um eben Tipps zu bekommen, und Fehler auszumärzen! Aber das sind vor allem die ersten Spiele und dann, wenn mal wieder eine neue Spielklasse ansteht, o.ä.


    Alsi ich pfeife die Jugend weil Herren finde ich ne bischen übertrieben wenn ich das mit 14 pfeife.


    Da bin ich manchmal an der Linie in der Berzirksliga.

    Hallo


    ich wollte mal wissen wie oft ihr in einer Saison im Kreis beobachtet werdet?


    Also zu mir ich bin 14 Jahre alt und bin seit 03/2008 Schiedsrichter.
    Ich habe damals schon zwei Spiele geleitet als mein SR-Obmann bei mir angerufen hat ob ich nicht von einem anderen Schiri ein Spiel leiten kann, weil er krank war.
    Das war ein B-Jugendspiel ich dachte mir nichts und wollte mal versuchen.
    Also habe ich dann eine Woche später das Spiel geleitet und in der Halbzeitpause kam dann ein älterer Herr und sagt das er der Beobachter war.
    Er war eigentlich zufrieden mit mir bis auf ein Foul was ich nicht gesehen habe.
    Ich fand das schon ein wenig komisch aber zum Enden der Saison auch wieder gut , weil ich dann als Schiri im Kreispokalfinale angesetzt worden bin.


    LG Marc