Beiträge von schiri-h03

    Nur mal so ne Frage: D-Jugend ist Kleinfeld=>KEIN ABSEITS (auf jeden Fall bei uns ist das so...)


    Also ganz ehrlich, wenn du nach den Meinungen der Trainer bis auf drei Sachen alles richtig gemacht hast, dann herzlichen Glückwunsch:top::top::top:.


    Normalerweise ist es bei mir so, dass es nach dem einen Trainer ein Foul war, der andere Trainer sieht ne Schwalbe...


    LG Tim

    Bei mir kommt das auf die Situation an, :gelbe_karte: ist bei mir, wenn...


    ... es zum Ende des Spiel ist und die ausführende Mannschaft hinten liegt/Sieg braucht.
    ... Jemand übertrieben früh rausläuft (sobald ich gepfiffen habe, der Schütze gerade mal/noch nicht einmal anläuft)
    ... IRGENDEIN Spieler herausläuft (beim 2. mal), nachdem dieser/ein anderer Spieler ermahnt wurde.


    KEIN GELB, WENN...


    ... ein Tor erzielt wird
    ... nur zur Ecke abgewehrt wird (VOM TW NICHT VOM SPIELER)
    ... es das erste mal ist und in einer Situation, in der es nicht um Zeit geht...

    Zitat von almiko;70879

    Wo steht das bzw. seit wann ist das Vorhandensein von mind. 3 AW-Spielern Voraussetzung für ein Spiel? :confused:


    Das steht nicht direkt, allerdings könnte man dann "verhandeln", bzw. der DFB hätte eine Diskussion begonnen und auch mit Hannovers Gegner gesprochen. So kommt eine Spielverlegung nicht in den Sinn!

    Ganz ehrlich... ich würde es genau so machen!
    Wenn mich jemand im Fadenkreuz malen würde und darüber die Worte "Hasta la Vista Tim" schreiben würde, würd ich ihn wenigstens wegen Beleidigung anzeigen.


    Frage: Hat der SR (ich weiß nicht wer das Spiel geleitet hat) das nicht mitbekommen??? Ich meine ich hätte das Spiel unterbrochen und dem Stadionsprecher bescheid gegeben, dass er die Aufforderung das zu unterlassen mitteilen sollte, oder?

    Zitat von Devi;70592

    Man, darf auch nicht vergessen, das Emden - Paderborn ein Topspiel war, da ist es nicht ungewöhnliches das ein Bundesliga-SR pfeift.
    Siehe letzte WOche Florian Meyer (U.Berlin - D.Dresen)


    Warst du schon mal bei Union-Dresden??? Da gehts von den Fans aber mal so was von ab und das überträgt sich leicht auf die Spieler, kein Wunder, dass da ein Top-SR pfeift!


    1. Warum bitte sollte Hertha absteigen??? Die halten sich "souverän" im Mittelfeld der Liga (auch wenn CL oder UEFA CUP besser wärn...)
    2. Ist das Olympiastadion (keine Frage) super. Allerdings bezweifele ich, dass es für Hertha BSC geeignet ist. Gerade WEIL so wenig Fans kommen, wäre ein kleineres RICHTIGES Fußballstadion angemessener, weil:
    a) Es mit Max. 50.000 Plätzen voller aussehe, b) die Rufe der Fans nicht nach "oben" entweichen könnten, und c) wegen diesen beiden und noch mehr Dingen wahrscheinlich noch mehr kommen würden.
    3. Die Vorteile eines "richtigen" Fußballstadions kennt wohl jeder!
    4. Wer sich die Erklärung von HERTHA BSC zu dieser Sache angeschaut und gelesen hat, wird erkännen, dass die Morgenpost in diesen Falle weniger gut informiert ist.
    5. An der Sportlichen Leistung kann es nicht liegen, 1Sieg, 2Unentschieden, 1Niederlage in der BL, so gut wie Werder, trotzdem ist bei Werder immer Ausverkauft (Stadionauslastung 100%, Hertha: 50%).
    6. welches große Stadion hat Berlin denn noch (o2 Arena ist ja ausverkauft, wird also benutzt).
    7. Das "Oly" ist meiner Meinung nach super für DFB-Pokalendspiele/CL-Spiele... allerdings sieht es doch sehr karg mit den wenigen Zuschauern aus, wenn Hertha spielt:flop:.
    8. Ist das alles nur eine ERWÄGUNG!!!! (Vertrag mit Olympiastadion läuft 2017 aus...)

    Zitat von Alex.Rösch.B-W;68199

    Also bei Hertha gestern war 55 min vor dem Spiel vor Ort und habe nicht mal anstehen müsen!
    Also wenn du 1,5 h vorher dran bist, dann bekommst du 100% ne Karte, aber ich denke zwischen Stunde und 3/4-Stunde reicht auch!


    Das ist bei Hertha ein bisschen anders, da du auch (bei "normalen Spielen wie gegen Wolfsburg, Bielfeld...) 20min vorher da sein kannst, da sind auch noch welche da!
    Anders ist es allerdings bei Spielen gegen Werder, Schalke, KSC, Bayern, Dortmund (da holen sich viele BVBer die Karten)... also die Spitzenteams kommst. Da denk ich sollte man 1-2 Std. früher da sein.
    Selbiges gilt bei Eröffnungsspielen/34. Spieltag.


    Dann war ich bei Carl Zeiss Jena-Stuttgart II (0:6:rolleyes:) und da kommt man sehr gut über den "Paradies-Bahnhof" (HBF in Jena) hin. Von da an sind es ca. 10-15Min. zu Fuß. Die SR-Kassen sind beim Marathontor (Gegentribüne) und man bekommt Karten für die Fankurve/Marathonkurve. Natürlich nur mit gültigem SR-Ausweis und es reicht, bei "normalen" Spielen (außer gegen RWE und Toppspiele) 5Min. vor Anpfiff zu kommen. Kein anstehen und mit Glück auch noch eine Karte für die Fankurve.


    LG Tim