Beiträge von Matze

    Zitat von Graf Björn;63722

    Darüber sind wir uns ja immer noch nicht einig, die einen sagen ja, die anderen nein. Und es gibt immer noch eine große Fraktion, zu der ich auch zähle, die sagen nein bzw. es kommt auf die Situation drauf an.


    Findest du nicht, dass du es ziemlich einseitig alles betrachtest? ;)


    Hast ja Recht. Als SR sollst du ja versuchen ,alle Möglichkeiten auszuschöpfen,um einen Abbruch zu vermeiden. Aber ich habe mein Beitrag mehr als Vorschlag als Vorschreibung , damit sich keiner angegriffen fühlt.Ich selbst bin auch der Typ , der einen Abbruch soweit, es geht ,aus dem Weg gehen. Aber wie ihr richtig sagt, kommt es auf die Sitiuation an.

    Ich trage auch immer ein SR-Trikot und SR-Hose.
    Wir verlangen von den Spielern mit ordentlicher Ausrüstung spielen , wozu auch das Trikot gehört .Und wir SRs sollen doch Vorbild sein , oder?:D

    Ich hätte da eine Idee.Ihr alle habt doch auch Ersatzkarten. Also wenn ihr einen Abbruch vermeiden wollt ,der natürlich richtig wäre(denken die Spieler bestimmt auch:ironie:), dann könntet ihr ja in die SR-Kabine rennen und die Karten holen.Wär nur ein Vorschlag.:D

    Nein du verstehst mich falsch. Ich meine wie lange haltet ihr die Hand oben? Sofort runter oder warten , bis ein andere den Ball berührt?

    Ja ich geb euch recht. Der SR entscheidet und nicht der SRA also ist der Strafstoss, aber ich würde auf die :gelbe_karte: verzichten. Der arme Kerl ist schon genug bestraft , oder?:D

    Tja es waren 10mal auf der einen Seiten und 10 auf der andere. Aber er war fdalsch lest es euch mal durch , das Kapitel um den Einwurf und dnn seht inr es ein.Und denkt dran wenn der Einwurf falsch gemacht wurde, ist das Spiel nicht richtig wieder aufgenommen und das daraus erzielte Tor zählt nicht.


    Es gibt ein Grund warun ich auuf den Einwurf achte. Aber ich erzähl ihn euch später.

    Ich weiss was ihr meint . Aber ich habe das falsch dar gestellt.Das tut mir auch leid , aber beide waren damit einverstanden.Denn der Krankenwagen musste auf den Platz.Eigentlich wollte ich das Spiel abbrechen, denn der Betreuer/Trainer war der Vater des Mädchen und ist mit zum Hospital gefahren , und da man ohne
    Betreuer in der Jugendklasse nicht mehr spielen. Aber es war noch ein Betreuer da. Also pfiff ich das Spiel noch mal an .Aber die Seiten wurden hat gewechselt und ich habe danach nicht sofort angepfiffen. Nämlich noch Zeit zum Warmmachen , denn sie waren alle wieder kalt. Ich weiss das es ein Regelverstoss aber viele Regeln machen keinen Sinn. Und bevor ich wieder anpfifft merkte ich das meine Uhr mitlief .Ich habe vergessen sie zu stoppen, als o wusste ich nicht wie viele Minuten noch exakt waren.

    Schaut euch ihn noch mal an. Laut Regelwerk heisst es das der Einwurf vollkommen über den Kopf gezogen werden.


    Ich bin der EinwurfSR. In einem Spiel habe ich ein Einwurf 20 mal wiederholen lassen, weil immer ein Bein in der Luft war , keine:ironie::D.

    Erinnert ihr euch an letztes Jahr Bremen:Bayern .Das Foul von Naldo , wo er hätte:rote_karte: sehen müssen.Ich konnte Merk verstehen das er nur :gelbe_karte: gab.:ironie:Und hier auch, nur gelb:ironie:. Nein im Ernst , das konnte ich noch verstehen aber das.:flop:

    Ja es ist möglich bei gegebenen Fällen.Natürlich solllte es abgesprochen seien.
    Aber bei mir war das so : B-Juniorinnen Bezirkliga Roxheim:Hargesheim
    3 min. vor Halbzeit,ganz normaler Zweikampf eine Spielerin fällt zu Boden.Hab nichts bemerkt , aber sie lag am Boden. Ich unterbrach das Spiel 3 min. vor Halbzeit,aber sie konnte nicht aufstehen.Es musste der Krankenwagen gerufen werden.Also beedete ich die Halbzeit. Nach Befragung der Spielführerinnen und 25 minütiger Pause pfiff ich die 2.Halbzeit.

    Also ich sage : Tor ,Anstoss
    Begründung: Am Anfang stand Stürmer Nr.1 nicht im Abseits dann läuft er bis zur Grundlinie und spielt zu Stürmer Nr.2 mit dem Verteidger Nr.1´ auf gleicher Höhe und hinter dem Ball also kein Abseits, und der Stürmer Nr. 3 auch nicht senn er steht hinter dem Ball.
    Dann schisst er den Verteidiger an , und der Stürmer Nr.2 irritiert vllt. steht aber nicht im Abseits.Und der St.Nr.1 steht im "nicht strafbaren" Abseits.