Beiträge von SR0815

    Zitat

    Da braucht er sich auch ohne Spielabbruch nicht über ein Sportgerichtsverfahren zu wundern.


    Was manche hier zum Besten geben ist unglaublich.
    Tatsachenentscheidung des SR.



    Wenn der SR schon keinen FAD geben wollte - wenn das wirklich so stimmt - dann hätte er auch so auf die Frage des Spielers reagieren können:
    "Hä? Was war?" Und sich unwissend stellen.

    Auch bei uns im Bezirk gab es heute einen Spielabbruch
    und es war auch eine Mannschaft mit vielen Südländern beteiligt.


    Laut Schilderungen muss es zu einem Disput zwischen zwei Spielern gekommen sein,
    in Folge dessen hat ein deutscher Spieler drei Gegenspieler mit Faustschlägen niedergestreckt.
    Und danach kam es wohl zu weiteren Handgemengen und einem Polizeieinsatz.

    Meiner Meinung nach sollte hier der Asiatische Verband harte Strafen aussprechen.


    Sperren für viele Spieler und auch vor allem für die Funktionäre, die beteiligt waren.
    Vor allem bei der zweiten Rudelbildung sieht man deutlich, dass einige Offizielle beteiligt sind.


    Wäre bei diesen Personen nicht sogar ein Lizenzentzug möglich?

    So einen Kollegen hatte ein Kollege von mir auch, nur hatte der schon während des Spiels Gelb gesehen.
    Er schlich nun langsam wie eine Schnecke vom Platz, der SR joggte gemütlich zu ihm rüber und sagte für alle deutlich:


    "Auf geht's! Wenn ich dich einhole fliegst du mit Gelb-Rot!" - So schnell muss der im ganzen Spiel nicht gelaufen sein. :)

    Hört man von dir eigentlich auch einmal konstruktive Vorschläge oder nur Hanebüchene Ideen?


    Auch mit einem bundesweiten Streik bestraft man nur die Spieler und Zuschauer, die niemals einen SR angreifen würden.

    Wenn ich einige Aussagen hier lese, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Wenn es im Stadion kein Bier mehr gibt, dann knallen sich diese Personen eben noch vor dem Stadion zu.
    Genau so die Sache mit den Pfand für die Becher. Glaubt ihr wirklich solche Personen schrecken davor zurück,
    einen geringen Geldbetrag zu verlieren, um einem Gegenspieler, dem Schiedsrichter oder seinen Assistenten zu schaden?
    Und wenn sie keine Plastikbecher mehr bekommen, dann werfen sie Feuerzeuge, Trommelstöcke, Münzen, Handyakkus etc.


    Mit solchen Vorschlägen werden nur die normalen friedlichen Fans bestraft. Wer Ärger machen will, der findet immer einen Weg.

    Ob man das Trikot jetzt lila-blassblau, hellblau oder sonst wie nennt, bleibt es immer noch das gleiche.


    Und ich glaube nicht, dass ich mir von dir sagen lassen muss, wann ich zu antworten habe...

    Jawoll. Wir bezeichnen die Meinung anderer als Blödsinn und unterstellen einem FIFA-SR Angst vor unpopulären Entscheidungen.
    Das bringt uns echt weiter.


    Nimm besser mal die Vereinsbrille ab.

    Sehe das etwas differenzierter:


    War am Sonntag im Stadion und war relativ nahe am Geschehen. Boateng bremst ab und ruft "Torwart" - darin lag meiner Meinung nach das Missverständnis. Geht er einfach hin und köpft ihn weg, dann gibt es im schlimmsten Fall einen Eckball. So führte dies leider zum entscheidenden Gegentor.