Beiträge von maurice

    Echt krank, es mag seltsam klingen aber ich denke, dass es ein SR ist der im solche Briefe geschickt hat, vllt. wegen Auf- und Abstieg und dadurch bedingte Arbeitslosigkeit. Ein Fan etc. denke ich nicht aufgrund seines Karriereendes.
    Aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster legen es ist nur meine Ansicht .
    Es steigen in Italien jedes Jahr vier aus und vier auf in Italiens Serien A-B-C .

    Also mit den Ligen bei euch :
    www.fussball.de dann Landesverbände dann Fussballverband Rheinland.
    Dann siehst du wieviel es bei euch gibt.
    kanarien3 ich finde es gut das bei euch im Verband geregelt ist ab welcher Liga es Assis gibt.
    Bei euch kann man in der Kreisliga auch jung-SR´s schicken denn Assis gibts bei euch ja erst ab Bezirk.:D

    Wenn er zunächst nicht ins Spiel eingreift und nach einem Pass nach hinten zurück läuft und den Ball spielt greift er dort erst ins Spielgeschehen ein und dort erst wird seine Abseitsstellung strafbar, meine Sicht.:confused:

    Collina hat mal in einem Spiel 2 mal die Seiten wechseln lassen.
    Grund war, dass die Sicherheit der Torhüter.
    Die Fans warfen mit Ggenständen(es waren immer gegenerische Fans hinter jedem Torhüter und den eigenen werde sie ja nicht in Gefahr bringen wollen).
    Also wurden in der 2. Halbzeit die Seiten nochmals getauscht, es war keine Benachteiligung einer Mannschaft gegeben (keine tief stehende Sonne, kein Wind...)das Spiel wurde nach Ausgang gewertet.

    Mmh...
    Zu 1. würde ich sagen SR-Ball, weil eben der Einwurf schon ausgeführt war .
    Zu 2. Tatort ist da wo der andere Angreifer den Ball berührt.


    Seit Wann muss vergeudete Zeit nachgespielt werden ?Hab ich was verpasst ?

    Zitat von Toboss;35721

    Es muß halt ein klares Sparkonzept her z. B. Spielergrundgehälter kürzen und die Verträge erfolgsbezogen gestalten, dass heißt mehr auf ein Prämiensystem setzten.
    Dann sollte man versuchen die Personalkosten der übrigen zu Drücken, ich denke dabei aber nicht an die Angestellten, sondern eher an die Chefetage, denn dort sitzen sicherlich zu viele Leute die zwar gut abkassieren, aber kaum etwas leisten. Ich denke, dass man dort mit Sicherheit ein paar Stellen einsparen kann.
    Dann sollte man zum Winter versuchen einige Spieler von der Gehaltsliste zu streichen, natürlich nicht gerade die Leistungsträger, sofern es denn welche gibt und diese mit Nachwuchskräften aufzufüllen, der FCK hat eigentlich eine sehr gute Jugendarbeit, allerdings wird davon zu wenig Gebrauch gemacht.


    Ich denke das mit den Spielervertägen würde viel einsparen :D



    Zitat von Manfred;

    Denn selbst wenn Lautern sportlich den Klassenerhalt noch schaffen sollte, mit einer Lizenzerteilung sähe es beim aktuellen monetären Umfeld mau aus.


    Das wird schon wieder .:top:

    Gute Sache!!
    Müsste es bei uns auch geben , sonst bin ich immer so oft gesperrt.;):ironie:
    Nein bei uns wäre dies sinnlos, weil man bei uns eh nicht gesperrt wird.
    Mein Mannschaftskamerad bekam mal als Ersatzspieler :rote_karte: ich regte fügte auf seine Worte nach erfolgter roter Karte noch hinzu : er hott doch Recht sowas gibts doch net.Ich bekam auch rot.
    Mein Pass hat er nicht mitgenommen und mein Mitspieler hatte seinen Pass pünktlich zum nächsten Spiel wieder. :(
    Also was soll man dazu eigentlich noch sagen ?

    Zitat von maurice;34947

    Im heutigen Spiel der Bezirksklasse Nord Westpfalz TuS Albisheim gegen TuS Alsenz gab es in der 30. Minute einen Spielabbruch .
    Nachdem in einer Spielunterbrechung 2 Spieler der TuS Alsenz tätlich angegriffen wurden (und später im Krankenhaus behandelt wurden)sind die Spieler der TuS Alsenz vom Feld gegangen .
    Wie sieht es aus ?
    Eigentlich ist da ja schuldhaftes herbeiführen eines Spielabbruches, wird das Spiel für Albisheim gewertet oder ist eine Neuansetzung möglich ??


    Es war ca. in der 40. Minute.

    Zitat von Daniel;34948

    Mir fehlen ein paar Informationen, denn ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber so wie du es schreibst wird TuS Alsenz das Spiel als verloren gewertet bekommen, da sie eigenmächtig einen Spielabbruch verursacht haben. Aber kannst du ein bißchen mehr Informationen geben, wenn es nicht ein "schwebendes Verfahren" ist?


    Wenn ich deine e-mail bekommen kann, sende ich dir was zu, was man jemandem unter 4 Augen sagt.

    Also nach Angaben die ich aus dem Forum der Gastmannschaft beziehe wird das Spiel wiederholt.
    Am Samstag werde ich mir mal ein Spiel ansehen das er in der Nähe leitet ....
    Dann werde ich euch ein paar Informationen geben können.

    Zitat von Ingo B.;35224

    Männer, jetzt mal ehrlich!
    Ein SR, der in einem C-Klassenspiel nach 18 Minuten 7x Rot für eine Mannschaft gegeben hat, sollte doch zumindest mal gefragt werden dürfen, ob bei ihm noch alles in Ordnung ist, oder etwa nicht???


    Natürlich wissen wir nicht was da exakt abgelaufen ist, aber das sieht doch für einen Außenstehenden zumindest mal "komisch" aus.


    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn zu diesem wirklich interessanten Fall noch etwas mehr Infos zu bekommen wären!!!


    Meine Rede. Aber wir haben jetzt genug diskutiert, ich bin mal auf das Urteil gespannt.

    Und nach der Aussage von Urs mit dem Regelverstoss müsste das Spiel neu angesetzt werden, was ich aber eigentlich für unwarscheinlich einstufe und wobei ich Bedenken hätte (der Bestand meines Geschirr ist ganz ordentlich) aus Befürchten von Ausschreiten, da die TuS eine starke Gemeinschaft hat und alle die vor Ort waren noch sehr sehr erregt sind .
    Und andere auch.Dabei Denke ich noch weniger an INFERNO ALSENZ .

    Zitat von Daniel;34978

    Wenn eine Mannschaft runtergeht weil 2 Spieler tätlich angegriffen wurden handelt sie eigenmächtig und ist für den Spielabbruch verantwortlich. Hätte man den SR gebeten, dass Spiel abzubrechen wäre das kein Problem gewesen und das Spiel wäre eventuell neu angesetzt worden.


    So aber ist es, wie ich schon sagte, ein vom Verein verursachter Spielabbruch, der mit 0:X (3 Punkte für Gegner) zu werten ist.


    Ja vielleicht war sie in einem Schock-Zustand , das gilt sogar bei der Polizei als Ausrede.

    Zitat von mfs67227;35026

    Wurde allerdings aus der AOL als Beobachter zurückgezogen, da die Bögen doch immer sehr extrem waren (insb. bei Leistungen mir Mängeln ...)


    Wurdest du auch schon mal von ihm beobachtet ?
    Wenn ja , waren deine Fahnenzeichen eher aus dem Kampfhundesport oder hättest du mit deinen Fahnenzeichen am Frankfurter Flughafen Flugzeuge einweisen können ?