Beiträge von Oddset King

    Wir sollten Schiedsrichter in Zukunft nach dem DSDS Prinzip aufsteigen lassen.
    Zuerst ein großes Casting wo Regelfeste Sportreporter als Juroren sitzen !
    Nun gut, ich kenne keinen Sportreporter der Regelkenntnisse hat aber ist ja auch nicht so schlimm,
    diese lassen wir halt auch Casten von Zuschauer die sich beim Kreisligaspiel immer in der Nähe von der Bierbude stehen !:top::top::top:

    Mich würde mal Interessieren weshalb die überhaupt so ein Dach haben ?
    Laut Anordnung der Stadt darf dieses bei Veranstaltungen ehe nicht geöffnet werden wegen Lärmbelästigung !
    Den Rasen lüften könnten die ja außerhalb. Wird aber auch seltenst gemacht da zu teuer, ich glaube ich habe mal gelesen das diese so um die 10.000 €us kostet.

    Zitat von Zugvogel;122247

    Das wäre wohl hilfreich wenn hier ein Mod oder Admin mal nachhaken könnte,ob das mit dem Journalisten stimmt.So was ähnliches hatten wit in einem anderen Forum (Verkehrsportal).Da hat der Admin nachgeprüft ob derjenige wirklich Journalist war.Und er war.Wenn der TE sich sicher Indentifiziert hat,und dieses hier bestätigt wird,werden die Mitglieder hier sicher offener werden.


    Gruss ZV


    Wir hatten hier schon selbst ernannte Doktoren, Polizisten, vom DFB verfolgte, 14 jährige die angeblich schon Oberliga pfeifen und ähnliches mehr !
    Wenn ein Reporter zu Eigenrecherche zu faul ist oder nicht weis wie man in einem Forum einen Admin anschreibt, wenn er sich hier selber nicht mal einlesen will, tut es mir Leid für die Zeitung für die er schreibt oder er schreibt für die Bild ! (Die recherchieren nie.)


    Also warten wir es einfach mal ab !

    Zitat von gebi;105670

    Es kommt halt immer drauf an, mit welchen Maßstäben oder Maßbändern hier gemessen wird. Laut einem Test ergeben sich bei Metertstäben etc Abweichungen von bis zu 20%.


    Nee gebi,
    beim besten willen nicht.
    Die Deutschen sind zwar groszügig, aber so groszügig nun auch wieder nicht, gerade was mit Längen Gewichten oder sonstigem in dieser Art zu tun hat.


    20% macht bei 100 meter 20 Meter aus.


    Aber wenn´s interesiert kann ja hier mal guge :gdh:

    Bin echt mal auf die Überraschungen gespannt die es am ersten Spieltag geben wird.
    Wehen hatte ich mir im Vorfeld schon ausgemalt, hat aber einen scheiß Gegner zugelost bekommen.
    Werde aber meinem Namen mal wieder ehre machen, Tippen und verlieren !:flop:

    Bei uns, Westerwald / Wied, werden alle Spiele einer Klasse zeitgleich gestartet und auf Einhaltung wird auch entsprechenden Wert gelegt.
    Ein Plus und minus von 5 Minuten darf es noch sein.
    Also war da sicherlich schon mal was.
    Auch muss man darauf achten, wie viele Spiele noch im Anschluss dort sind.
    Ich frage immer im voraus ob im Anschluss noch ein Spiel ist.


    Manchmal kommt es ja vor das noch ein Spiel läuft, das von einem Betreuer geleitet wird, untere Klasse.
    Diese habe ich am Anfang immer noch zu ende Spielen lassen bis ich diesbezüglich mal einen saftigen Anpfiff vom Ansetzer bekommen habe.
    Ich dachte damals das es ein wenig überzogen war, aber im nachhinein, wenn ich mir immer die Ausreden dieser Betreuer anhöre, weshalb sie später angefangen haben, habe ich auch kein Verständnis mehr für sie.
    Ist immer das selbe, Ball nicht aufgepumpt, man war sich nicht einig wer pfeift, Trikots nicht dabei gehabt usw. :flop:

    Auf Fotos läst es sich schlecht nachvollziehen.
    Wir hatten ja erst kürzlich den Sonderbericht, das einer beim Zeigen der Karte einen geklatscht bekommt.
    Ich wollte es da schon schreiben,
    wenn man eine Karte zeigt sollte schon ein gewisser Reaktionsabstand sein !
    Wir sind halt doch die alten Hasen und wissen zum Selbsterhalt und aus Erfahrung, wie wir Karten zeigen und welchen Abstand wir zum Spieler einhalten sollen.

    Sehr geehrter Herr Samsa.


    Wenn ich hier sehe, was sie innerhalb 24 Stunden für Aufregung hervorrufen,
    kann ich verstehen das sie nach 30 Jahren keine Rückendeckung von ihrer Vereinigung erhalten.
    Das Problem was sie haben sitzt gerade vor ihrem PC und liest diesen Beitrag.

    Zitat

    Werter A. Kappi, noch einmal, diese Chatadmins wie Dich gibt es in jedem Internetforum. Und genau wie hier überwachen diese Einträge mit Argusaugen und sprechen wegen jeder kleinen Lapalie Verwarnungen und Verweise aus.
    Dabei kapieren sie 2 Dinge nicht. 1, sie sind eigentlich völlig überflüssig, halten sich selbst aber für unentbehrlich.
    2, ein Internetforum ist wie das wahre Leben. Es werden Meinungen geäußert und diskutiert und wo so viele Menschen aufeinander treffen gibt es eben auch mal Streit. Es wird Chatadmins nie gelingen einen virtuellen Platz des himmlischen Friedens zu schaffen, in dem sich alle nur lieb haben.


    Sie kapieren hier auch nicht alles.
    Sie sind hier einfach im Falschem Forum.


    Machen sie einfach die Tür zu und löschen sie uns aus ihrem Lesezeichen.



    Hochachtungsvoll


    Hörter Aloys

    Die meisten von uns hier sind Schiedsrichter oder Fussballspieler.


    So wie wir es auf dem Spielfeld erwarten, so sollte es doch bitte auch hier im Forum möglich sein.


    Die Admin´s sind Schiedsrichter und die Moderatoren sind deren Assistenten und das Forum ist unser Spielfeld.
    Wir haben sogar den Vorteil das wir mehrere Schiedsrichter und Assistenten zur Spielleitung haben und somit das Foulspiel aus allen Gesichtspunkten aus betrachten können.
    Niklichkeiten werden ermahnt, Foulspiele Verwarnt und grobes Foul geht duschen.
    Genau wie in einem richtigen Spiel, nur das wir hier auch noch die Zeitstrafen haben und nutzen.


    Wo bitte schön ist hier das Problem !


    Wir spielen hier ein Spiel, sind aber kein Spielplatz. Ganz im Gegenteil, wir sind hier schon gehobene Spielklasse, mindestens 2. Bundesliga mit Tendenz zur 1. Bundesliga.


    Also, Fair Play !
    Wenn sich da jeder dran hält, haben wir eine sauberes Spiel und ein tolles Ergebnis !

    So Leutes,
    150 Klicks in 20 Stunden.
    Gehen wir mal davon aus das einige doppelt hier waren.
    Ich ziehe mal 50 Klicks ab.


    Macht immer noch Hundert Leutes in 20 Stunden.
    Jetzt mal Hand aufs Herz,
    wer hat nach meinem Beitrag:

    Zitat

    Alles klar,
    ab diesem Jahr also mit Rückpass !
    Wem das wieder eingefallen ist ?

    nachgeschaut ob Die Rückpassregel wirklich abgeschafft wurde ?:gg:

    Zitat von Udo;104403

    ......., wenn jemand (wie ich ) den Ehering nicht mehr abnehmen kann?


    Den kann man immer ablegen !!



    Scherz am Rande nach 16 Jahre Ehe der gerade in Scheidung lebt !

    Hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen, dachte aber aus dem Vorsatz geht es heraus.

    Zitat

    Wenn du einige Mannschaften immer wieder hast, weist du im Vorfeld schon wer es immer wieder probiert.


    Hatte die Mannschaft >Schienbeintreter< 5 oder 6 mal gehabt, und es war immer der selbe Spieler.
    Beim vorletzten Spiel ging mir das schon auf die nerven.
    Na klar, wenn ich die Leute nicht kenne mache ich auch nicht solche Sprüche !

    Mit der Zeit lernt man seine Spieler kennen.
    Wenn du einige Mannschaften immer wieder hast, weist du im Vorfeld schon wer es immer wieder probiert.
    Ich habe mal einem Spieler bei der Passkontrolle gesagt, > Kannst die Ohrringe ruhig anlassen, ist das einzige was deine Gasbirne am Boden hält. <
    War echt komisch, wie wir aufgelaufen sind waren die Ohrringe weg !