Beiträge von Red-Referee

    mein Leserbrief dazu!



    Also ich muss wirklich sagen das dieser artikel totaler blödsinn ist.


    Wenn der Autor kein Regelwerk kennt, oder sich nicht damit beschäftigt sollte er oder Sie es lassen und nicht so ein mist Schreiben.


    1. Meckern gehört nicht auf dem platz, man ist zum fußball spielen da nicht zum diskutieren! Oder Meckert der Schiri wenn ein Spieler zu doof ist ein tor zu schießen? Nein!
    Und wer meckert hat es nicht anders verdient sich ne Verwarnung abzuholen ( Lieber Autor Verwarnung heisst bei uns Gelbekarte nur das Du unser fachchinesich auch verstehst)


    2. "Besonders augenfällig wurde die Absurdität dieser Regel beim Spiel Niederlande gegen Italien, als die Zusatzbestimmung der Richtlinien für Schiedsrichter im Fifa-Regelwerk zum Tragen kam: "Begibt sich ein verteidigender Spieler hinter die eigene Torlinie, um einen Gegner abseits zu stellen, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen und verwarnt den verteidigenden Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung, weil er das Spielfeld ohne Erlaubnis des Schiedsrichters absichtlich verlassen hat."


    Lol die Regel gibt es schon seit knapp 2Jahren die ist nur noch nie Praktisch da gewesen, deswegen denken alle sie ist neu. Naja lieber Autor vorher informieren bevor man sich Blamiert.



    Ps. Ich sage nur 3:2 zum Portugal spiel, und Spanien hats verdient!


    Viele grüße aus der Schiri welt! :spassbremse: