Beiträge von dy1984

    der direkte Vergleich wäre sicher eine sinnvolle Variante....aber der Aufstieg etc. steht nun mal repräsentativ für eine ganze Saison, sodass auch die restlichen Ergebnisse der laufenden Saison, Anerkennung finden sollte, und nicht nur die 2 Spiele, zwei nahestehender tTams gegeneinander ( Tagesform etc...)...aber wenn das vor der Saison bekannt ist, kann man sich darauf einstellen....grundsätzlich bin pro:top: direkten Vergleich.

    München, ist sicher der Ort, aus dem der Bericht stammt, deshalb mit Bindestrich getrennt, und später durch Kommasetzung....;)

    Zitat von schiedsrichteranwärter_LE;57654

    ich als vertreter des sfv sage auch das die urteile viel zu mild sind.....leider......


    ...als vertreter des SFV :confused::confused:....du bist doch vertreter des DFB, oder nicht....aber eigtl nur ein kleiner SR wie jeder andere auch, aus dem KV Delitzsch....als wenn du im SFV was zu sagen hättest....absoluter Wahnsinn...;)

    das Urteil im Fall Bad Düben ist okay, wenn gleich der Spieler über seine Sperre schmunzeln wird....


    das Urteil im Fall Eutritzsch finde ich etwas zu mild...


    das andere Urteil im FVSL ( Kreisklasse) steht noch aus, und wird mit Spannung erwartet...


    Die Anzahl der Spielabbrüche in den letzten Jahren nimmt auf jeden Fall zu, und alles begann vor einigen Jahren, als ein SRA mit einem Karatekick in das Kreuz getreten wurde, und der Spieler nur für 4 Spiele gesperrt wurde...das war wahrscheinlich die bitterste Entscheidung die ich je erlebt habe....und für alle keine Abschreckung....:mad::mad:

    und genauso meinte ich es ja auch....alleine um den beiden mannschaften ihren spass zu verderben, hätte ich dies u.U. in Betracht gezogen...;)

    mal im Ernst...dieses Ergebnis kann einfach nicht sein...egal ob da vorsichtig sein sollte mit den Vermutungen....ich als unbeteiligter, fühle mich auch verarscht....ich denke wenn man dies erkennt, darf man auch gerne ein Spiel abbrechen, und es dann unter dem Deckmantel, sportliche Überlegenheit deklarieren...auch wenn es das letzte Saisonspiel war, was über Aufstieg entschieden hat, aber das geht doch nunmal garnicht....das ist fast so unsportlich, wie wenn man ein Phantomspiel austrägt, wie bei uns im FVSL geschehen...aber das wurde hier ja schon diskutiert....