Beiträge von superschnuller

    Zitat von refereebremen;66188

    Es zählt nunmal vorrangig die Leistung, und da ist der Wiese einer der besten, die wir haben in Deutschland :top:


    Es gibt mit Sicherheit auch noch junge, leistungsstarke Torhüter.


    Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;66201

    Wiese gehört -ohne Frage- schon zu den guten. Aber was er an Arroganz und Schauspielerei bietet, lässt ihn (für mich) als nicht geeignet dastehen.


    Genau! Wiese hatte schon im Vorfeld die Nationaltorhüter pers. angegriffen, sowie auch den Torwarttrainer, wegen der Nichtnominierung.
    Auch weiter stellt er sich bei vielen Interviews als eine total unqualifizierte Figur da.


    Zitat von gebi;66206

    Nur dumm wenn die Arroganz größer ist als das Können.


    Arroganz ist bei Ihm sicher riesengroß. Aber in Ihm steckt auch ein Potenzial, dass bei manchen Torhütern fehlt. Man kann nicht sagen, dass er ein total schlechter Keeper ist.

    Hallo,


    zu diesem Elfmeter am Freitag bei Kaiserslautern.
    Ich hab Ihn zwar nur ganz kurz gesehen, jedoch schon von mehrern gesagt bekommen, dass das gar kein Foulspiel im Strafraum war, sondern dieser Außerhalb war, jedoch der Spiele noch bis in den Strafraum kam und dort zu Boden ging.
    Es gab hier Elfmeter.


    Kann da jemand genaueres sagen?
    Wie war eure Sicht?

    Zitat von SR-Manni;66067

    Und was bitte soll das Thema hier im Forum?


    Wenn der Verband das geklärt hat ist doch gut!


    Im Forum sind etliche Themen, die sich auch mit diesen Themen befassen.
    Es gibt bestimmt auch hier User, die darüber evtl. aus Erfahrungen schreiben können ( bei eig. Vorfällen ) oder einfach mal Ihre Meinung dazu äußern wollen.


    Solche Themen gehören auch in ein Schiedsrichterforum. Schließlich kann sich dann jeder hier auch über solch Themen beliebig austauschen.

    Ich frag ja nicht wegen mir, sonders es war die Frage, ob schonmal jemand Turnier oder spiele mit Antibiotikaeinnahme gefpfiffen hat.


    Ich persönlich habe es gemacht und mache es immernoch. Es hat mir nicht geschadet und es war auch nichts passiert.

    Also als Beispiel.


    Du hast ne Gehörgangsentzündung und hast erst 1 tablette geschluckt. Rein Theoretisch dürfte durch diese minimale Menge das noch nichts ausmachen.


    Soweit wie ich auch gehört habe, ist nicht der Wirkungseinfluss der Grund für das nicht anstrengen, sondern die wesentliche Schwächung des Körpers.

    Hallo zusammen,


    wollte mal bei Euch in Erfahrung bringen, ob Ihr schonmal Spiele oder Turniere gepfiffen habt, obwohl Ihr Antibiotikum eingenommen habt.
    Würde mich mal brennend Interessieren.


    Und vor allem, wenn ja, wie ging es Euch danach?

    Zitat von fussirichter;63275

    ...Mit Vorfall 2005 hat er sich seine Zukunft komplett zerstört. Dies wird ihm wohl selbst bewußt sein und sein lebenlang verfolgen...


    Mit dem Vorfall hat er sich zwar in sportlicher Hinsicht die Zukunft verbaut, jedoch nicht Privat.
    Ich glaube jetzt nicht, dass man sagen muss, dass Ihn das ganze sein ganzes Leben verfolgt. Es wird hier geredet und geredet, dass ihn keiner mehr einstellt.
    Was macht Euch da so sicher?
    Was denkt Ihr, wie viele Angestellt sind, trotz Vorstrafen (wg. Betrug, ect.?)
    Da würde ich mich am besten nicht so weit aus dem Fenster lehnen!


    Solche Urteile, die niemand wirklich zu 100% bestätigen kann, gehören def. nich zu einer Diskussion! :rote_karte:

    Hallo,


    man muss ganz klar sagen:


    1860 ist schon sehr lange in der 2. Bundesliga. Bisher haben sie es nicht wirklich geschafft, sich ganz oben anzuheften. Ich glaube, es wird auch dieses Jahr sehr schwer, für den Aufstieg.
    Auch wenn es gute Spieler sind, die wieder zurück sind, kann und darf man jetzt nicht sagen, dass es - nur wegen 3 neuen Spielern - klappt.


    Man hat auch schon bei diesen 3 Spielern sehr oft schlechte Spiele gesehen. Das heißt, dass es nicht unbedingt sein muss, dass sie jetzt in München die Wende herbeischaffen.

    Man hat gesehen, dass auch ein junger Torwart (in diesem Falle Tobias Sippel) ein guter Hüter war.
    Auch wenn Trapp sehr sehr jung ist, und sehr wenig Erfahrung hat, heißt es aber noch lange nicht, dass er evtl. schlecht ist.
    Warten wir erst einmal die Spiele ab, wo er im Tor steht. Dann kann man auch letztendlich einen Fazit daraus ziehen. (soll nicht an die 2 Posts angehangen werden => eigene Sache)


    Ich denke, dass Trapp seine Aufgabe im Tor sehr gut erledigen wird, und Sippel, sowie Robles gut vertritt.
    :fck_gold: