Beiträge von Markus

    Wurde kurz in der Sportschau gezeigt.
    Die Spieler durften sich anscheinend erfrischen und etwas trinken.
    Ich finde das :top: vom SR, der hat Verständnis für die Spieler gezeigt...


    Aber mich würde auch interessieren, wie lang er unterbrochen hat. Und ob er dafür irgendwie Punktabzug oder so bekommen wird...


    Vielleicht weiß ja jemand noch was Näheres?!

    Aber ich denke, hier wird/wurde sachlich über die Leistung des SR's gesprochen. Auch ich denke, dass eine (lautstarke) Kritik am Fußballplatz an einem "Kollegen" einfach nicht geht. Aber eine sachliche Diskussion über die Leistung eines SR's hier in diesem Forum finde ich durchaus angebracht. Natürlich sollte man auch hier nicht sagen, dass der SR ein Blinder (usw.) war. Dies wäre wirklich eine Doppelmoral, aber eine normale (sachliche!) Diskussion sehe ich nicht als Doppelmoral.


    Aber ich denke, wir sollten wieder back2topic :)

    Nein, der Gästefanblock ist fast genau auf der anderen Seite. Aber es ist schon ein bisschen Platz zwischen dem Fanblock der Löwen und dem "SR-Block". Und ich hab schon öfters Leute drinn gesehen, die im gegnerischen Dress waren, da waren auch keine Probleme...
    Aber die meisten tragen eh kein Dress sondern sind "normal" gekleidet...

    Der Tritt war sicherlich :rote_karte:. Ich denke allerdings, dass der SR das nicht so ganz sehen konnte, bin mir allerdings nicht sicher. Ich meine, Podolski hat ihm die Sicht quasi versperrt. Dann muss allerdings der SRA tätig werden...


    Das Abseits beim 11er war wirklich sooo knapp, das wird so schon häufig übersehen, dass es nun gerade vor einem Strafstoß war ist wohl Schicksal :)
    :rote_karte: hätte ich allerdings für übertrieben gehalten, da er doch etwas seitlich zum Tor lief. Aber man kann sie natürlich geben, wenn man das anders beurteilt...


    Den Ellbogenschlag hab ich jetzt nicht als soo gravierend gesehen, ich denke es war ein "normaler" Zweikampf. Allerdings :gelbe_karte:-würdig.

    Achso, dann könnte man quasi noch kurzfristig einen Spieler auf die Bank nehmen und nicht von Beginn an spielen lassen, ohne dass dann eine 21 von Beginn an spielt?


    Naja, wenn die FIFA meint... Ich finds Schwachsinn... Und die Sportartikelhersteller werden sich auch nicht gerade freuen^^
    Aber das gilt nur auf internationaler Ebene, oder? Oder muss das jetzt in der BuLi auch so gehandhabt werden?

    Ach komm!
    Gleich :rote_karte: wegen einem -freundschaftlichen- Schulterboxer (nicht grob sondern "antupfen")? Halt ich für übertrieben...
    Aber sollte ein Spieler sowas wirklich bringen, bekommt der eine ganz klare Ansage von wegen Unterschied Schule - Spielfeld...
    Rot gibts, wenn er wirklich fest zuhauen sollte, aber das muss man sich wirklich überlegen, weil dann muss auch der Spielabbruch folgen...

    Naja, dann sagst den "Bekloppten", dass das unterm Spiel nicht geht, ansonsten könnten sie weiterhin von draussen zuschauen...


    Aber: Ich hab selber schon Bekannte und Freunde gepfiffen... Ausser ein paar blöden Sprüchen bei der Passkontrolle oder nach der Ankunft haben die sich auch nichts getraut zu tun... Und diese Sprüche überhörst du halt mit einem Lächeln...
    Ausser dir gehts so, wie bei mir einmal.. Der hat gemeint, er könnte den anderen Spielern irgendeinen Scheiß über mich erzählen... Naja, und als die meinten, sie könnten sich im Spiel mehr erlauben --> Klare Ansage und aus war :)


    Über dumme Sprüche in der Schule kannst wohl nur drüüber hinwegsehen... Weil die kommen sicher irgendwann. Aber irgendwie immer nur von der Verlierermannschaft - komisch ;)

    Das ist ja echt das Letzte...
    Natürlich ist es verwerflich, wenn Spieler den SR beleidigen, Gewalt androhen oder gar zufügen! Aber deswegen kann sich doch der SR nicht das selbe leisten.
    Naja, ich hoffe, das bleibt ein Einzelfall und wird nicht zr Gewohnheit, dass die SR ihre Schlägertruppen mitnehmen...

    Ich denke mal, da wird der Verein drauf achten, Hauptsache, sie müssen nichts zahlen :ironie:


    Ne, ich denke, die paar Fachleute (wie er schon schreibt), werden wohl etwas drauf achten, und pläne müssen wohl auch vorhanden sein, denk ich mal. Aber evtl bringt da Arbiter selber Licht ins Dunkle (ausser er schuftet noch/schon wieder :) )


    Aber natürlich ist es eine Superaktion, vor allem von den Fans!!!! *RESPEKT* vor denen, die sich da hinstellen und freiwillig arbeiten!
    Über ein paar weitere Bilder würd ich mich freuen!

    Jetzt ist es amtlich:
    Jens Lehmann hat seine Karriere im DFB-Trikot beendet.
    Dies hat er nach einem Gespräch mit Joachim Löw und Andreas Köpke entschieden.
    Er könne nicht mehr garantieren, dass er nach dem 1-Jahres Vertrag mit dem VFB Stuttgart weiterhin Fußball spielen würde, so Lehmann. Deshalb habe er seinen Trainern angeboten, nicht weiter mit ihm zu planen.
    Der Bundestrainer dankte dem 61-maligen Nationaltorhüter für seinen großartigen Leistungen.



    Quelle:
    Sport T-Online

    Wenn er innerhalb des Tores aufs Tornetz steigt und den Ball wegköpft...


    Ich denke auch, dass es keinen FaD geben kann, da er den Ball ja rausköpfen darf...
    Aber wenn man ihm dann :gelbe_karte::rote_karte: gibt? Die erste für das unerlaubte Verlassen und dann noch die Unsportlichkeit mit dem Tornetz? Wär zumindest angemessen, wenn ich ihm schon nicht glatt Rot zeigen darf... :ironie:

    Ich denke mal auch Strafstoß (+ entsprechende persönliche Strafe, wenn erforderlich...), da ich bei solchen Situationen wahrscheinlich eher den letzteren Vorteil (also die Strafstoßsitutaion) zurückpfeifen würde.
    Interessant wäre es, wenn es umgedreht passiert... Wobei ich denke, dass sowas relativ selten passieren wird^^


    Also, ich würd Strafstoß geben...

    Achsoo... Ja, wenn es so gemeint ist. Mir wars allerdings zu unwahrscheinlich, dass er da trifft :) Und da er bei a) ins eigene Tor geworfen hat, hätte ich gedacht, es handelt sich um ein Eigentor^^