Beiträge von Schiri08

    Zitat von Sauerländer;50173

    @ Schiri08,


    direkt nachdem er die gelbe gezeigt hat habe ich den Schiri darauf hingewiesen,
    dass es nicht korrekt ist! Und er drohte mir nur die gelbe Karte an,
    wenn ich nicht ruhig bin.. -.-
    Ich hätte mich das ganze Spiel lang über den aufregen können! -.-


    Ja ist schon selstam was dieser Kollege gemacht hat. Konntest du ihn nich noch mal nach dem Spiel ansprechen? Hoffe er hat später dazu gelernt oder wie daniel sagt mal eine SR versammlung / Schulung Teilgenommen und hat da durch noch was gelernt.

    Hi Also zu Fr. 1. :rote_karte: d.F.
    zu 2. geht nur :gelbe_karte: , Zeitstrafe 5, Min :rote_karte:
    zu 3. Ja das geht. :rote_karte: kann es auch ohne vorher :gelbe_karte: geben. Zb. SR Beleidigung oder Handspiel bei Klare Torchance vom Verteidiger (ausnahme TW im Strafraum)
    zu 4. Ich kenne diese Tabelle nicht kann da nicht viel zusagen.
    Hoffe ich konnte dir Helfen.

    Daniel du hättest ja auch Kurz nehmen können, Hab schon mal gesehne in der 2.Buli das der SR Kurz und der SR1 in lang war. Blöd für ein Neuling wenn dieser keine Ausrüstung hat ich weiß doch rechtzeitig wann ich eingeteilt bin dann schaue ich doch nach meinen Klamotten. Naja wie heißt es so schön aus Fehler Lernt man.

    Also :rote_karte: ist Vertretbar aber ob Strafstoß oder nicht ist schwer zu sagen.
    Ich findes Schade das der SRA2 das Schalgen von dem Kölner gegen Marin (gladbach) nicht gesehen hat. :flop:Aber hoffe das der DFB durch greift.
    Zu den Fan Randale: Der Anfang haben die Kölner gemacht mit den Fahnen diebstahl bzw. als diese Verbrannt wurde. Aber es ist keine Entschuldigung gegen die Verrückten (ex-) Ultras oder Hools die mit Feuerkörpern auf Spieler Fans und sonst wo werfen!!!! Für diese gilt :rote_karte:
    SR Konhöfer war meiner meinung bei so ein Heißem Derby gut dabei.:top:

    Zitat von Udo;49572

    Ich verstehe das nicht. Eigentlich werden die doch durchsucht, wenn sie in eine Stadion wollen. Dem Ordnungsdienst würde ich die Hammelbeine langziehen.


    Kontrolliert? Die leute werden nur von den Oberkörper bis zu den Beine Abgetastet und in Taschen hienein geschaut. Praktisch kann ich als Fan in jedem Stadion alles mögliche rein schmuggeln.
    Des weitern sind Kontrollen nur am Eingang in MG zb. kann ich so ins Stadion auch wenn die kontrollen schärfer sind mit allem mitteln rein. Denn ich brauch nur 3-5 Meter weiter gehen und ein Zuscher oder Kollege könnte mir durch den Zaun alles mögliche geben. Und vor dem Block gibts nur noch Ticket Kontrolle damit ich ja im Richtigen stehe / Sitze. Ich habe auch schon mit bekommen das in Cottbus zb. die gäste fans ihre handys öffenen mussten oder schuhe ausziehen. Aber wenn 100 Fans gleichzeit rein wollen wird sowieso nur larie fraie kontrolliert. So das mal dazu. Auch wenn ich hier die möglichkeit kenne nutze ich diese nicht! Ich bin ein normaler Fan oder SR. Je nach dem :)


    Das was unser Kollege Gagelmann gemacht hat war Richtig! Und Ich hoffe das der DFB richtig Hart durchgreift.

    Tja kanarien3 das ist wohl bei euch so in Bayern, aber hier im FVN bzw. in unserem Kreis ist das nicht so. Wenn das allg. von den Vereine geht ist das doch nur zum Vorteil für uns es ist ein Teil weniger was wir mit schleppen müssen.:ironie:

    Zitat von Sauerländer;49188

    Ich habe noch keine Quittungen bekommen,
    aber habe am Freitag schon mein erstes Spiel, was mache ich,
    wenn der Verein keine da hat?!


    Woher weiß ich denn, wieviel ich bekomme?! ich muss genau 29 km hin und zurück fahren! es ist ein D jugend spiel!


    hm?


    Schau mal auf deine Verbands HP dort sind die Spesen eingetragen. Also im FVN gibts je KM 0,30Euro und wenn Keine Quittung da haben müssen die halt eine Besorgen und wenn es ein einfacher zettel mit den Wichtigsten dinge drauf stehen. Unterschirft stempel (des Vereins ) und gut ist.

    Hi wollte euch diesen April Scherz von unserem Kreis nicht entgehen lassen.


    APRIL, APRIL...


    Einmal 4. Offizieller bei Borussia… Diesen Anreiz nahm sich unser Jung-Schiedsrichter-Kamerad Simon B. zum Anlass, um seinen Vater (Bender Stahl- und Metallbau) von einem Sponsoring bei unserem Schiedsrichter-Masters 2009 zu überzeugen.


    Als Thomas S. ihm zusagte, dass auch 15jährige die Tafel bedienen dürften, sofern sie die Körpergröße von 1,50m überschritten hätten, freute sich Simon wie das allseits bekannte Honigkuchenpferd.


    Als kleine Entschädigung- und als Lohn für seine zuverlässigen und engagierten Spielleitungen darf jedoch das Vorspiel am 13. April im Borussia-Park leiten.
    Immerhin ein kleiner Schritt in Richtung 4. Mann…



    Ganz besonders in den April geschickt wurde zudem unser Webmaster Sebastian R..
    Als er am Morgen die Aufgabe bekam, die Verpflichtung von Herbert Grönemeyer auf unser Homepage http://www.sr-masters.de zu veröffentlichen und ein Gewinnspiel für 10x 2 Karten auszuschreiben, war er der Erste, der all seine Verwandten und Bekannten von dieser Neuigkeit unterrichtete und sie zum Anrufen bewegte. Übrigens wollte sich auch unser Kamerad Volker H. die Freikarten nicht entgehen lassen...
    Mehr zu diesem Scherz auf http://www.sr-masters.de

    Zitat von Norbi;48957

    Hey


    Ich bin ebenfalls im FVN. Ich bekomme den Quittungszettel immer vor Ort von der Heimmannschaft. Muss ich dann nur ausfüllen und abgeben.


    Danke für die info. Dann werde ich das auch so machen.


    Danke auch an alle anderen für ihre infos.

    Hi ich wollte mal fragen wie das mit den Spesen geregelt wird? Also gibts extra Quittungsblöcke oder wird das irgend wo vermerkt auf dein anderen Antrag oder so ?
    Wo muss ich das abgeben ?
    PS: Bin im Verband FVN.
    Danke im vorraus.

    Wenn so grobe gegen sätze zwischen DFB und FIFA in den beschriebende Themen sind, sollte nach meiner Meinung die Anweisung des International Football Association Board in Englischer fassung durch führen.


    Ich denke aber auch das die anweisung des DFB auch richtig ist, weil der DFB jede Regel änderung von der FIFA genehmigen lassen muss. So weit ich da kenntniss da zu habe.

    Hi Marcus du brauchst nicht nervös oder so sein der 1. Tag wird ruhig von statten gehen, meist wird erst mal die Personalien geprüft / Anwesendheit und eine nette kennlern runde. So mehr sag ich nicht lass dich überraschen.