Beiträge von Eheberater

    Zitat von SCHIRI-FT.de;52025

    :confused::confused:



    Was bitte ist der Unterschied zwischen "nicht gut" und "schlecht". :(
    Kann mich jemand mal aufklären ?? :confused::confused:


    Naja, also ich denke, dass der Unterschied darin liegt, dass "Nicht gut" immer noch besser als "schlecht" ist. Es war halt nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht.


    Zum Thema: Bei den roten Karten kann ich mich anschließen. Aber 3 Elfer nicht gegeben?! Nein, höchstens der mit der Notbremse.

    Ich weiß nicht, ob ich hier jetzt was falsch verstehe, aber wir haben er erst kürzlich so erlernt, dass wenn ein TW und ein Spieler gleichzeitig behandelt werden müssen, dann kann auch der Spieler auf dem Feld behandelt werden.

    Zitat von tillongi;51665

    Eins noch Hass ist der schlechste Ratgeber!


    Mag sein. Ich habe jetzt echt keine Lust mich mit dir oder jemandem anderen zu streiten. Wenn sich jemand durch meine Aussagen persönlich gestört gefühlt hat, dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Aber das ändert nichts an meinem Bayern- & Udo-Hoeneß-Hass

    Tja, Meinungen sind verschieden und ich werde meine Meinung über Hoeneß wohl auch kaum ändern.


    Und ich habe nicht alle Bayern-Fans als übergewichtig bezeichnet, aber es ist nun mal ein Klischee, und ich denke, dass es auch teilweise zumindest zutrifft.

    Gut, dann äußere ich meine Meinung nun auf einem hoffentlich angemessenem Niveau:


    Ich mag Bayern München absolut nicht, und halte ihn für einen Verein, der nur existieren kann, weil sie sich ein Team wild zusammenkaufen, und ich bezweifle, dass Uli Hoeneß Jürgen Wegmann aus reiner Menschenliebe eingestellt hat.


    Zufrieden?

    Schön, dass ich hier wieder mal in einen Topf geworden werde...


    Na,egal, zum Thema:


    Es gibt nun mal das Klischee (das wahrscheinlich auch stimmt), dass Bayern-Fans oft übergewichtig sind. Punkt.


    Ich möchte auch zu bedenken geben, dass hier andre Forums-Teilnehmer behauptet haben, Dynamo wäre nur Hool. Da hat sich aber niemand aufgeregt.


    Edit: Also lieber erst mal kuschen, bevor man sich traut, was zu sagen, oder verstehe ich dich falsch?!

    Hallo?!!!


    Was war an dem Beitrag bitteschön so schlimm??
    Dass ich Bayern nicht leiden kann, soll falsch sein..?!


    15 bin ich, wie auch in meinem Profil steht.


    Edit: Was spielt das für eine Rolle, wieviele Beiträge ich gemacht habe?! Darf ich deshalb meine Meinung nicht äußern?!

    Zitat von kacy;50944

    Hachja, die Bayern sind doch immer wieder die Besten :laola:


    Das habe ich hoffentlich überhört.
    Bayern ist der schlimmste Verein ganz Deutschlands mit den fragwürdigsten Methoden. Und dann diesen fetten Väter mit Bierbauch und ihren ebenso fetten Söhnen..... ekelhaft!


    Und ich glaube kaum, das Hoeneß das aus reiner Nächstenliebe gemacht hat. Der wollte mal wieder sein Image pflegen.

    Um ehrlich zu sein, fand ich ihn ein bisschen Bayern-pfeifend, aber das kann auch an meinem Bayern-Hass liegen...


    Das Spiel...typisch Dusel-Bayern.


    Kircher....ganz gute Leistung, lag in allen spielentscheidenden Situationen richtig, paar gelbe Karten auf Dormunder Seite zu viel und eine oder zwei auf Münchner Seite zu wenig, ansonsten super.

    Ach so, das ist dann wohl auch der Grund dafür, dass im Halbfinale von Athen 2004 Irak und Paraguay standen.
    Und deshalb konnten auch Chile,Spanien und Kamerun 2000 die Medaillen holen! :ironie:


    Du hast natürlich Recht, Olympia ist immer etwas besonderes, allerdings spielt olympischer Fußball im Vergleich zur WM eine wesentlich geringere Rolle.

    Hehe, ihr habt mir offensichtlich nicht zugehört...
    Es geht mir nicht darum, dass ich eventuell die Zuschauer gegen mich aufwiegle (was aber in jedem Fall geschehen würde), sondern darum, dass es auch ein Fußballspiel ist, und als solches auch situationsbedingt gepfiffen werden muss. Ihr gebt mir sicher Recht, dass ein Spiel in Italien was ganz andres ist, als ein Spiel auf der Insel, auch wenn die Regeln exakt gleich sind....


    Und zu der Frage, wie ich meinen SR-Schein bekommen habe....Ganz einfach, ich habe die Prüfung abgelegt und bestanden. Nur kommen bei mir solche Sachen wie "Ehre, Tradition Und Pflichterfüllung" eher nicht vor, weil ich sowas für Nazi-Brauchtum halte (ich unterstelle hier keinem irgendwelche NS-Ansichten!)


    Ich wäre dafür, dass wir die ganze Sache auf sich beruhen lassen, ich lasse die Situation weiterlaufen, und ihr pfeift halt ab...


    Edit: Was ist ein KSO?? Ich habe den Begriff noch nie gehört...

    Okay, kein schlechtes Argument. ;)


    Aber meiner Meinung ist es doch was andres,wenn ich jetzt jemanden vom Platz werfe oder ob ich gefährliches Spiel abpfeife und damit ein Tor verhindere. Im Fußball muss auch die Situation um das Spielfeld rum mit beachtet werden. Ein Spiel in Russland ist was andres, als ein Spiel in Italien, auch wenn die Regeln die selben sind...
    Schon deshalb würde ich in England glaube nie gefährliches Spiel pfeifen und erst recht nicht in solch einer Situation.

    Gut, dann pfeife ich halt auch in der Kreisklasse das nicht ab.


    Die Situation ist ganz einfach: Wenn ich das Ganze abpfeife, mache ich mir nur unnötig das Leben schwer. Warum sollte ich das tun?!
    Wegen meinem "Berufsethos"?! Nein,der reicht bei mir nicht so weit, dass ich wegen einer einzigen "Regelübertretung" die Zuschauer gegen mich aufbringe.


    Euch scheint es wichtig zu sein, dass man jede Regel penibel anwendet. Wenn Fußball nur noch aus Gepfeife besteht, weil der Schiri gesehen hat, dass der Trainer die technische Zone um 15 cm verlasse hat, guckt sich keiner mehr ein Spiel an.


    Es geht NICHT darum, jede Regel bis zum Erbrechen anzuwenden. Es geht darum, das Spiel sauber über die Bühne zu kriegen, und im Rahmen des erlaubten zu bleiben. Ich würde diese Situation nicht abpfeifen, und könnte trotzdem mit einem guten Gewissen schlafen gehen. Bei einigen scheint das anders zu sein...

    @ Graf Björn: Stimmt, aber das Spiel ist nun mal in einem Stadion mit 50.000 Zuschauern. Bei der Kreisklasse würde ich sowas abpfeifen, keine Frage. Aber halt nicht in eben diesem Spiel mit 50.000 Zuschauern.


    Hallenser: Stimmt, ich habe relativ wenig Erfahrung, aber trotzdem denke ich, dass es nicht besonders klug wäre, hier als einziger im Stadion gefährliches Spiel zu sehen, und das Tor nicht zu geben, und stattdessen indirekten Freistoß.


    Ps: Nichts gegen meinen Namen! :D

    Ich habe nicht gesagt, dass man die Entscheidung von der Reaktion der Spieler abhängig machen soll. Aber in so einem Fall mache ich mir doch nicht das Leben unnötig schwer und bin dann der einzige von 50.000 im Stadion,der hier gefährliches Spiel gesehen hat. Da lass ich halt lieber den Pfiff und gebe das Tor.


    Oder würdest du nachdem der Ball im Tor war, immer noch auf indirekten Freistoß entscheiden?! Damit hast du die Hälfte des Stadions gegen dich.


    und @ Christoph: Von "die wilde Sau spielen" kann hier gar keine Rede sein. Schließlich geht es hier um hohes Bein und nicht darum, dass man einem anderen Spieler das Ohr abbeißt.

    Zitat von peat;40556

    idF!!!


    Der Fuß hat in dieser Höhe in der Nähe eines Kopfes nichts zu suchen. Völlig egal, ob das Profifußball ist, welche Liga das ist und ob sich jemand beschwert. Ein Foul wäre es erst dann, wenn er seinen Gegner berühren würde.


    Also eine gewisse Naivität muss ich dir hier schon unterstellen.
    Wenn du vor so einer Kulisse so ein Tor abpfeifst, und indirekten Freistoß gibst bist du entweder
    a) extrem mutig
    oder
    b) saublöd.


    Es geht beim Fußball nicht darum, stur die Regeln auszulegen, sondern sie intelligent anzuwenden!
    Sowas pfeift man,wenn überhaupt nur,wenn sich irgendjemand beschwert.
    Mit allem anderen machst du dir nur selbst das Leben schwer.