Beiträge von Eheberater

    Meine Meinung!


    Jeder von euch, der mal Fußball gespielt hat, hat sich sicher schon mal über den SR aufgeregt. Da rutscht sowas schon mal raus, sollte man natürlich unterdrücken, aber jemanden dafür die :rote_karte: zu zeigen, halte ich für übertrieben.
    Und der Meinung mancher hier soll man "Schlecht gepfiffen." einfach überhören und gar nichts zeigen, aber für "Kauf dir 'ne Brille." soll man Rot geben?! :confused: :confused:

    Zenit gewinnt mit einem 2:0 gegen Rangers den UEFA-Pokal.
    Meiner Meinung nach absolut verdient, wer solche Top-Mannschaften (Marseille, Villareal, Leverkusen, Bayern) nach Hause schickt, ist absolut verdient Sieger geworden.


    Herzlichen Glückwunsch!

    Also, Deutschland hat leider nicht gewonnen. Hier nachzulesen. Tja,schade für Hertha und für Peter.... :(





    Haha,reingefallen. :p Das ist noch der Bericht von 2007! Das Ergebnis steht noch gar nicht fest. Heute wird zwischen den Pressekonferenzen von Zenit und Rangers gezogen.


    Soviel ich weiß, steht noch gar nicht fest, ob Hertha nun für Deutschland an den Start geht. Nach Fabres Attacke gegen den Linienrichter bezweifle ich das ehrlichgesagt. Nun, wir werden sehen...

    Lass mich raten, Kevin.....
    Es geht um den BFC Dynamo,oder? :D
    Also ich würd sagen, Daniel hat recht. In der einen Woche, die dann noch übrigbleibt, wird sicher ein neues Spiel angesetzt.

    Zitat von benny_lu;54463


    Aber trotzdem an Wagner derselbe Kommentar wie an alle anderen Kollegen: Mund abputzen und beim nächsten Mal Augen auf und besser machen.
    Wir sollten auch nicht ganz vergessen, dass es hier immer noch um einen Kollegen geht und wir alle mit Sicherheit schon Mist gepfiffen haben...


    Sicher. Aber wir kriegen auch nicht 3.000 € pro Spiel.
    Natürlich kann sowas mal passieren, jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber Wagner hat überdurchschnittlich oft schlechte Tage. Und grade, wenn mal jedes Mal die selben SRA's hat, wie er, sollte die Abstimmung schon irgendwann mal stimmen!

    Zitat von refereebremen;54425

    Falsch! Auch wenn Du sonst gute Beiträge schreibst, aber Kompanys Ellenbogenschlag gegen Diego war die erste, Wieses Karatetritt die zweite Schlüsselszene, die Wagner falsch beurteilt hat und die das Spiel angeheizt haben. :flop:


    Eine Schlüsselszene fehlt meiner Meinung nach noch. Und zwar das Foul von Borowski in der ersten Halbzeit. Spätestens hier hätte mein Gelb geben müssen.

    Auf jeden Fall ganz schlechte Leistung vom SR!


    Zu fast keiner Zeit das Spiel unter Kontrolle gehabt, besonders gegen Anfang hätte man die Karten rausholen müssen.
    Warum Kompany eurer Meinung nach :rote_karte: hätte kriegen müssen, hab ich nicht ganz verstanden, gelb hätte es auch getan.


    Meiner Meinung nach war übrigens Werder DEUTLICH unfairer als der HSV und hat auch absolut unverdient gewonnen.


    PS: Sportlich gesehen war Tim Wiese sehr gut, wenn man mal die Aktion gegen Olic wegnimmt, muss natürlich :rote_karte: geben!

    Also wenn die Regeln, die ich vor einem Monat gelernt hab, noch gelten (:D), dann gibt es idF an der Strafraumgrenze für die verteidigende Mannschaft. Abstoß kann es nur geben, wenn der Spieler eine korrekt ausgeführten Elfmeter neben das Tor setzt.

    Zitat von kacy;53364


    Was willst du denn. Für deine Hooligans willst du, dass sie weiterhin in die Stadien gelassen werden um Polizisten umzuschachern, aber Toni und Schweinsteiger sperren lassen, wegen Vergehen, die fast alltäglich im Fußball sind? Ich würd das mal an deiner Stelle ein wenig objektiver sehen ;)


    Da muss dir widersprechen. Sowas darf im Fußball nicht alltäglich sein! Und genau deswegen müssen alle bestraft werden. Heißen sie Toni, Schweinsteiger oder Ribery, alle müssen gleich bestraft werden! Und ich bezweifle, dass Kevin die BFC-Hools unterstützt.


    BTW, ich fand die SR's auch ganz gut....


    Edit: Bayern hat übrigens verdient verloren...!

    Zitat von almiko;52247

    Das siehst Du falsch, es wird das schwerwiegendere Vergehen geahndet, ergo Strafstoß. Nur wenn Spieler verschiedener Mannschaften nacheinander Vergehen begehen, richtet sich die Spielstrafe nach dem ersten Vergehen.


    Aber die Vergehen kamen doch von verschiedenenen Mannschaften.
    Erst das hohe Bein von Zé Roberto und dann das Foulspiel des Zenit-Spielers.
    Ergo indirekter Freistoß.