Beiträge von Eheberater

    Hmmm, ich ha zwar sicher weniger Erfahrung als du, aber ich hätte
    1.) bei einem Angriff der betreffenden Mannschaft abgepfiffen, und dann den Kapitän zu mir geholt.
    2.) bei "Fick dich, du Hurensohn" sofort die rote Karte rausgeholt. Sowas können sie zu Hause machen, aber nicht auf dem Sportplatz! Ich glaube "Hurensohn" ist (besonders für einen Türken) die schlimmste Beledigung, die es überhaupt gibt.

    @ Udo: Das hab ich auch mal versucht...bei den D-Junioren...
    Die hören dir entweder gar nicht zu oder gucken dich verdutzt an, und wenn du dich wegdrehst, spielen die weiter.
    Die haben doch kaum Ahnung von den Regeln und erst recht nicht von SR-Formulierungen. Ich sage dann immer sowas wie "auf meinen Pfiff warten".

    @ Björn: Das ":D"-Zeichen sollte aussagen, dass ich das mit den Studien nicht ganz ernst meine...natürlich stimmt das nicht! Solche Studien gibt es nicht, oder ich habe noch nie von ihnen gehört.

    Studien haben übrigens ergeben, dass Fußball spielende/mögende Frauen ihre Angewohnheiten Schritt für Schritt der männlichen Spezies anpassen...Ääääähm, lassen wir das... :D


    Zum Spiel: Sowas ist eigentlich einfach nur peinlich. 2:2 gegen einen derart rückständigen Staat, in dem noch nicht mal die Todesstrafe abgeschafft ist, und die noch nicht mal richtige Fußballplätze haben... Ich würde die Schuld hier aber nicht nur bei Lehmann suchen!

    Zitat von fussirichter;57086


    Ich wäre für Wiese. Der ist perfekt.


    Solange er seine Beine unten behält... :ironie:


    Ich denke, dass Wiese für einen Neuanfang in der Nationalelf etwas zu alt ist. Die Zukunft liegt bei Adler und Neuer. Deutschland hatte eigentlich noch nie Nachwuchssorgen, was die TW's angeht...

    kuhartm:
    Also ich würde Ronaldo hier die Absicht unterstellen, dass er den TW täuschen wollte. Und da ist es mir egal, ob er 10 oder 0,5 m vor dem Punkt gestoppt hat, das ist ne :gelbe_karte:. Das Problem ist, dass er Narrenfreiheit genießt. Wenn sich einer mal trauen würde, und ihm für sowas oder was ähnliches ne Karte zeigen würde, dann würde er das auch mal lassen....hoffe ich! :D

    Zitat von referee2004;56319

    Also zurück auf den Elfmeter von Ronaldo ich hätte den auch net wdh. lassen da ich einen Spieler ja net noch mal eine CHANCE geben werde, wenn er sich so daneben benimmt u. deshalb hat Michel auch korrekt entschieden nicht zu wdh lassen:top:.


    Logisch, diskutiert wurde ja auch nur, dass der Elfer wiederholt hätte werden müssen, wenn er reingegangen wäre!

    Zitat von redrefer;56262


    Hat wer gesehen, ob die Manu Spieler vor dem Strafstoßschießen um einen Mann reduziert wurden wegen der Chelsea roten Karte?


    Ja, haben sie. Hat zumindest der Reporter gesagt :D

    Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;56247

    Ich hab leider keine Spielminute, aber was sagt ihr zu dem Schlag von Tevez gegen Makelele? Der war ja schließlich auch mitten ins Gesicht und m.M.n. mit voller absicht, was man in der Zeitlupe gesehn hat.


    Richtig, wenn der SR das sieht, muss es da Rot geben. Tevez ist mir mehrmals negativ aufgefallen...
    Meines Erachtens keine Fehlentscheidungen von Michel, aber in der Verlängerung ist ihm das Spiel dann entglitten. Und die Szene, wo der SRA die Fahne hebt, um sie innerhalb von einer halben Sekunde wieder runter zu nehmen, hab ich auch nicht verstanden...


    Zum Spiel: Schade! Ich hätte es Chelsea gegönnt. Schade, dass Terry da ausrutscht, und dass Anelka nicht trifft, war eigentlich klar. Auch, wenn ich mir hier der Zorn der Mädels zuziehen werde, aber so blöd wie Ronaldo kann man ja gar nicht sein. Er läuft an, stoppt, läuft wieder an, und schießt dann halbhoch in die Mitte.... Und in einem ähnlichen Stil hat er erst vor einem Monat einen Elfer verschossen! Der Elfmeter hätte ja auch wiederholt werden müssen, wenn er getroffen hätte.

    Zitat von Graf Björn;56228

    Ich probiere gerade SopCast aus und schaue das Champions-League-Finale. Die Qualität der Übertragung ist ziemlich gut, es stockt gar nicht und dementsprechend kann ich es ohne Einschränkungen schauen.


    Hm, das stimmt zwar. Aber ich nutze SopCast und ähnliches schon ne ganze Weile und die Qualität ist nicht immer gut... Vielleicht, weil beim CL-Finale natürlich viele zusehen...


    Wen's intressiert, hier sind noch mal zwei Links:


    Link, die erste
    Das ist ein Forum, in dem Streams teilweise verlinkt werden. Einfach bis zum Ende des Threads blättern! :top:


    Link, die zweite
    Das ist ne russische Seite (bekanntermaßen die vertrauenswürdigsten im Internet :ironie:), die Live-Streams über SopCast etc. anbietet. Auch von anderen Sportarten...^^
    Have Fun!:top:

    Kann ich nur unterschreiben!
    Ich glaube, aber nicht, dass jemand den Ruf "Hab ich." einsetzt, um damit einen Gegner zu irritieren.


    BTW, warum nehmt ihr immer alle den Namen Leo?! Gab es da mal irgendein Begebnis, von dem ich nichts weiß?! Falls ja, klärt mich bitte auf! :D

    Gut, dann tue ich das mal:
    Bei uns gibt es keine Passkontrolle - jedenfalls haben wir SR's nichts damit zu tun. Die beiden Trainer machen das unter sich aus, für uns zählt dann nur, dass sie auf dem SB die Spieler eingetragen haben, und unterschrieben haben.

    Zitat von chaotix;55995


    Aber ob Du es glaubst oder nicht, ich durfte mal in einem Junioren Spiel - gleich nach der Wende insgesamt 17 mal gelb und 4 x 5 Minuten verteilen - bei 2 Mannschaften aus dem Beitrittsgebiet - davon waren fast alle für "hab ich"


    Nein, irgendwie glaube ich das grade nicht.
    Wie zum Teufel kann man 17(!) gelbe Karten geben, weil die Spieler "Hab ich" rufen?!

    Hm, verstehe ich da was falsch, oder meint ihr, dass man nicht mal mehr "Hab ich." rufen darf?!
    Darf man jetzt auch nicht mehr seinem Mitspieler "Achtung, Hintermann" sagen, weil es ja den Gegenspieler irritieren könnte?!