Beiträge von kacy

    Zitat von Körnerbrötchen;54042


    Aber ich glaube nicht, dass nur Mädels sowas bringen. Ich hab auch schon nen Spieler bei einem Turnier gehabt der den Ball mit dem Kopf am Boden ins Tor schieben wollte - was ich natürlich nicht duldete. Anschließend fragte mich der Kollege von ihm ob er nicht auch ne gelbe Karte haben dürfe.
    Leute gibt's...


    Danke, dass es wenigstens jemanden gibt, der uns verteidigt :D
    Wie, er hat dich gefragt, ob er eine gelbe Karte haben DÜRFE? Oh man...manche haben es echt nötig..das ist wieder TYPISCH MANN :D

    Zitat von Eheberater;53366

    Da muss dir widersprechen. Sowas darf im Fußball nicht alltäglich sein! Und genau deswegen müssen alle bestraft werden. Heißen sie Toni, Schweinsteiger oder Ribery, alle müssen gleich bestraft werden!


    Das ist mir schon klar. Du kannst aber auch nicht abstreiten, dass es nicht alltäglich ist. Würde man jeden Profispieler sperren, der schon einmal nachtrat oder den Ellenbogen rausgeholt hat, hätten wir bald keine mehr. Ich hab nicht gesagt, dass es nicht bestraft werden sollte, aber man kann sie nicht seeehr lange sperren, wie Kevin es gefordert hat.


    Zitat von Eheberater;53366

    Edit: Bayern hat übrigens verdient verloren...!


    Hab nie was anderes behauptet ;)


    Tut mir leid, wenn es bei dir anders angekommen ist als ich es meinte ;)
    In den Teilen die ich im Forum gelesen hab, hat es sich nämlich oftmals ganz anders angehört :D Da solltest du vllt auch vereinzelt darauf achten was DU schreibst ;)
    Was der Schiri außerdem nicht sieht, kann er ja nicht ahnden- somit hat sich die rote Karte für Schweinsteiger erledigt. Was bloß merkwürdig ist, dass der SRA nichts gesehen hat.
    Wie ich aber oben schon sagte, kann man Profispieler nicht für Monate sperren, außer es ist riiiiichtig schlimm. Und ob der Ellenbogen nun mit Absicht war oder nicht, darüber kann man sich wohl länger streiten.

    Soo..jetzt kommt der eingeschworene Bayern-Fan zu Wort:D
    Ich bin zutiefst betrübt ;( Ihr könnt ruhig Mitleid haben..war immer das 59. Pflichtspiel diese Saison ;) :D


    Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;53295

    Gute Leistung des Gespanns! Schade, dass sie die groben Unsportlichkeiten der Bayern nicht wahrgenommen haben. Ich hoffe, die UEFA sperrt Toni und Schweinsteiger sehr sehr lange.


    Was willst du denn. Für deine Hooligans willst du, dass sie weiterhin in die Stadien gelassen werden um Polizisten umzuschachern, aber Toni und Schweinsteiger sperren lassen, wegen Vergehen, die fast alltäglich im Fußball sind? Ich würd das mal an deiner Stelle ein wenig objektiver sehen ;)


    Zitat von SCHIRI-FT.de;53292

    Entgegen den Bayern gefiel heute der SR, der großzügig leitete und die Partie sicher im Griff hatte.
    Konnte keine kniffelige Situation erkennen, die :gelbe_karte: waren alle berechtigt.


    Also ich mochte den SR nicht (was auch davon kommen kann, dass ich das Geschehe subjektiv sehe :D). Als er Toni die gelbe Karte reingedrückt hat, grinst er erstmal den einen Petersburger an, was mir nun gar nicht gefiel; desweiteren hat einer Schweinsteiger, der gerade in Ballbesitz war, ein Bein gestellt, er ist gefallen, nicht gepfiffen. 5m weiter dasselbe, bloß dass ein Petersburger fällt- Pfiff, Freistoß. Jaaa, das war schon merkwürdig..


    Die Moderation auf Sat1 ist ja wohl mal soooo dermaßen schlecht! Er erzählt die ganze Zeit nur, wer den Ball hat. Lucio-Sosa-Podolski..usw. Ja toll.. ich kenn die Spieler auch so. Soviel dazu :D
    Egal ob sie verdient verloren haben oder nicht- ich liebe sie :D


    Ja, jetzt könnt ihr euch über meine Meinung auslassen :D

    Zitat von Markus;53197


    3. Viele wissen gar nicht, welche Vorteile man durch das Pfeifen hat. Wenn jemand hört, dass wir überhaupt Geld bekommen, sind einige schon erstaunt. Und wenn man sich überlegt, dass das Pfeifen im Vergleich zu Prospekte austragen um einiges rentabler ist, eig, muss man überlegen, ob man die Spesen nicht erst mal etwas mehr "an die Große Glocke hängt". Ob man sie erhöhen sollte, wär ein anderer Gedanke... Auch, dass man in Bundesligaspiele für vielleicht 50 cent reinkommt, ist kaum bekannt.


    Ui Ui Ui, ich glaub nicht, dass das der Grund sein sollte, weshalb Jugendliche anfangen als Schiri zu "arbeiten". Das wäre genau der falsche Ansporn. Ich selbst hatte jemanden in meinem Schirilehrgang, der es wahrscheinlich hauptsächlich darauf abgesehen hat. Klar ist es gut zu wissen, dass es nicht unverdient bleibt, aber es gibt genug Jugendliche die ihren Schein machen, nie pfeifen, dafür aber 1 Jahr gratis in BL-Spiele reinkommen. Ich glaub nicht, dass das der Sinn dieser Sache ist ;)


    Mit dem Rest hast du allerdings Recht :D


    Jaaa das stimmt. Hätte ich nicht den Hallenser gehabt hätte es mir auch ganz anders wiederfahren können :D
    In meinem Kreis macht man fast nix für den Nachwuchs, obwohl mal so eine Patenschaft angesprochen worden ist. Ich muss auch immer in einen anderen Kreis zum Förderkader (Connections :D)


    Als ich meinen Freunden erzählt hab, dass ich Schiri werde ging es erstmal: Oooooooooooooohja...hm..aha und hatten eigentlich keine richtige Ahnung was sie sich darunter vorzustellen haben. Klar wissen sie wozu es Schiris gibt aber sie haben sich nicht damit beschäftigt..bis dato haben sie auch immer alle Schiris schlecht gemacht. Jetzt trauen sie es sich nicht mehr :D


    Teilweise kümmern sich die Vereine etc. auch nicht um einen. Man ist da...das war's dann; obwohl sie eigentlich froh sein könnten einen zu haben.

    Zitat von almiko;51828

    Woraus schließt Du das, aus Ihrem Übergewicht? :ironie:


    Tja...so ist das heutzutage... warte erstmal, bis ich aus Amerika zurück bin..muhaha :D


    Zitat von thetower;51923

    Uuuh, jetzt die Anhaltiner unter sich...
    bin ja schon ein wenig verwundert, dass die Hallenser Ecke für den FCM ist :top:


    Naja... wir sind da etwas unparteiischer :D Solange HFC und FCM nicht in einer Liga spielen, soll's mir Schnuppe sein :D


    Zitat von Hallenser;51955


    Zwanzig Jahre Altmark prägen schon, aber leider ist dieser Lebensabschnitt Geschichte. Was ein Umzug so mit sich bringt. Doch wem erzähle ich das...;)


    Vom Großstädter... zum Dörfler :D
    _______________________


    Zum Thema: GO Lübeck.. GO Lübeck :D

    Zitat von Marcel;50612


    Könnte aber jetzt auch schön ärger für den SR geben!



    Im schlimmsten Fall Sperre für einige Spieltage bzw. -wochen.
    Im (noch) schlimmeren Fall droht ihm der Abstieg in eine niedrigere Klasse (kommt ja nicht aus dem Text hervor welche Klasse).


    War es ein Kreisklassenspiel oder haben die SRA nicht aufgepasst? Normalerweise sind die auch dazu da, auf so etwas zu achten.
    Aber eigentlich passt man doch auf, dass der vom Feld verwiesene Spieler auch weg vom Fenster ist- hinter Absperrung... oder jedenfalls, dass er sich entfernt und nicht in die Trainerbox setzt..


    Ist das Tor denn in der Zeit gefallen, als sie ein Mann zu viel waren?

    Außerdem sind das die ganzen hässlichen "Hools", die schon 10 Stunden vorher die Stadt unsicher machen.. von Fußballfans kann da nicht die Rede sein. Ich hab mich auch nicht mit den Cottbussern gekloppt, als sie Bayern geschlagen haben. Sowas ist echt sinnlos..aber das Problem gibt es nicht nur bei uns, bloß die Ossis müssen ja wieder die Dummen sein :D :ironie: Nein, aber die Italiener haben zB dasselbe Problem, wenn nicht noch größer. Jetzt soll ihnen ja auch noch ein CL- Finale weggenommen werden, wenn sie ihre Probleme nicht unter Kontrolle bekommen.
    Aber ich denke man kann nicht spezifizieren, die Probleme gibt es überall, mal treten sie verstärkt auf, mal vermindert.. auf jeden Fall sollten jetzt langsam auch die anderen Bundesländer größeren Druck machen..