Beiträge von kacy

    Hihi, bisher 2:0. Vllt kommt ja noch viiiiel mehr? :D


    Lehmann und die Abwehr sind bisher noch nicht in EM-Form und gefallen mir bisher überhaupt nicht... hoffentlich finden sie endlich Fehler...


    Odonkor spielt zwar ein wenig platt, aber er ist doch schon gut dabei, hätte ich nicht gedacht!

    Zitat von Sven;56851

    Wie man in vier Sätze soviele Widersprüche verpacken kann ist mir leider völlig unbegreiflich.


    Ihr habt es schon-aber es zeigt keine Wirkung. Aber es ist ruhig...


    Ich glaub nicht, dass Daniel sich damit widerspricht.
    Er meinte ganz einfach, dass die Spesen und Fahrtkosten den Vereinen so schon oftmals 100Euro kosten (bei uns teilweise auch) und dass dies keine Strafe mehr wäre, weil es schon gewohnt ist. Solche Strafen wären aber auch nicht nötig, weil bei ihnen solche Ausschreitungen nicht häufig vorkommen :D
    Joa.. so ungefähr? :D

    Gratulation für die Aufsteiger :top:


    Schade, dass 2 Vereine aus Ostdeutschland absteigen.
    Dass Jena so weit im DFB-Pokal gekommen ist, zeigt, wie unterschiedlich BL und DFB-Pokal sind..


    Schade :flop:

    Zitat von Micha;55557


    btt:
    Ich finde die Aktion trotzdem nicht OK. sollen Sie doch einfahc gleich nicht antreten, dann bekommt der Verein wenigstens noch ne Strafe afgebrummt. Aber so ein Spiel zur Farce zu machen finde ich nicht mit dem Sinne des Sports vereinbar! Für das nicht zahlen von gehältern gibt es aber ganz klar nur :rote_karte::flop::rote_karte:


    Naja aber ist es nicht so, dass die Spieler auch 'ne Strafe zahlen müssen, wenn sie daran Schuld sind, dass die Mannschaft nicht antreten kann?

    Zitat von Starschiri;55398

    Traurig, dass sie nicht mal einheitliche Trikots haben, wenn dass ein OL Spiel sein soll...


    Naja soooo schlimm ist es doch nun auch nicht. Herbert muss nun mal ein bisschen hervorstechen...auch wenns nur durch schwarze Streifen ist :D

    Ich glaub bei uns ist es so, dass mind. 7 Spieler auf dem Feld stehen MÜSSEN (zu Beginn) und wenn es während des Spiels weniger werden wird weitergespielt, außer der Spielführer kommt zum Schiri und fragt nach einem Abbruch. Aber selbst da muss man noch mit dem anderen Spielführer reden.


    Ich hoffe, ich hab nix falsches gesagt :D

    Als ich Bilder gesehen hab von den Randalen nach dem Spiel, dacht ich mir erstmal: WTF?
    Das war ja wie Randale zwischen hirnrissigen "Anti-" Fans (ich traue mir das Wort mit "H" nicht auszusprechen und Fans will ich sie auch nicht nennen ^^) Dynamo Dresden und LOK Leipzig (oder so :D)... und das bei SOO einem Cup..:flop::flop:

    Zitat von redrefer;53860

    Ich hab vor 2 Monaten eine amerikanische Bundesliga Mannschaft gepfiffen. Da ging es die ganze Zeit ab mit "Fuck, Fuck, Fuck, Fuck of" und so.


    Oha, na dann muss ich mich nächstes Jahr aber tüchtig zusammenreißen, wenn ich wirklich in Amerika weiterpfeifen sollte :D Nicht, dass ich dann doch ausversehen mal ein gelbes Kärtlein zücke :D